Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kiki17027

Jugendschutz Pin bei Kindersendern Sendungen

Hallo.
Ich habe heute mal unsere Horizon-Box neu gestartet und jetzt schaltet sich ständig der jugendschutz pin ein bei kindersendungen und Kindersendern wie disneychanel. Selbst wenn ich die freigabe auf 18 stelle. Wie kann ich das ändern?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-01T09:06:24Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 10:06 Uhr
Kannst Du mal genau sagen, welcher Kanal, welche Uhrzeit, welcher Film? Dann kann Unitymedia das intern überprüfen, ob es ein technisches Problem gibt.
2016-12-01T11:04:44Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 12:04 Uhr
Scheint sich erledigt zu haben. Im moment gibt es keine probleme mehr.
2016-12-01T11:58:06Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 12:58 Uhr
Kann mit der Neueinspeisung zu tun haben. Da gibt es meistens solche Merkwürdigkeiten. Oft sind sie nach ein paar Tagen verschwunden, es kann aber auch schon mal ein paar Wochen dauern.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Jugendschutz Pin

    Wo wie und wann bekomme ich nen pin für die jugendschutzeinstellungen?Kann dummerweise nur Sendungen bis 15 jahre sehen... mehr

    Jugendschutz PIN: Hier verliere ich die Nerven!!

    Common Interface verlangt ständig nach der Jugendschutz PIN. Die mir von U.M. angegebene Nr. wird aber nicht angenommen. Nach der 3. Stelle geht... mehr

    HD Receiver bekommt keine Freischaltung, woran liegt das?

    Guten Tag, mein Problem ist, das wir eine Horizon Box als Hauptanschluss haben. Auf Grund der Umstellung von Analog auf Digital haben wir uns hier... mehr

    Kann keine HD Sender mehr schauen

    Hallo, ich kann seit dem 14.07.2017 keine HD Sender mehr schauen (RTL HD, SAT 1 HD, Pro 7 HD) also die Pay TV Sender. Die Free TV HD Sender gehen... mehr

    HDCP Fehler TV

    Hallo, habe die Fehlern immer 2040 angezeigt bekommen. Unter Programmliste steht bei der Ansicht "HDCP Fehler TV" . kommt daher nur Ton, kein Bild.... mehr