Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
LorDIron

Jugendschutz PIN

suche digitalen HD Kabelreceiver den man im Unitymedia netz benutzen kann wo man nicht jedes Mal beim Umschalten den Jugendschutz PIN wieder neu eingeben muss.....weiß da einer zufällig was?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-12T17:38:20Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 19:38 Uhr
Wenn du einen mit Smartcard benutzt, musst du immer den FSK-Pin eingeben. Das ist leider vom Gesetzgeber so gewollt. Einzige Ausnahme sind die frei empfangbaren Sender, da die sich an den Jugendschutz halten müssen, wenn sie ihre Sendelizenz behalten wollen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel zurück möglich, da Lösung mit Connect Box instabil?

    Hallo, ich habe Probleme mit der Connect Box und bin aktuell am testen, welche Variante am besten und stabilsten ist. ich hatte 3 Jahre die... mehr

    Verabschiedet sich die Festplatte?

    Hallo, wir nehmen täglich mehrere Sendungen auf. Bei den letzten Aufnahmen haben wir öfters Tonaussetzer. Gelegentlich sind auch Pixelfehler zu... mehr

    Webinterface von Horizon hinter der Connect Box

    Hallo zusammen, Ich hatte bis heute nur die horizon box und hatte auch keine Probleme damit (bis auf den schlechten WLAN Empfang). Zur... mehr

    HD Modul (CI+) behalten trotz Umstellung auf Horizon

    Hallo ich habe eine Frage und zwar kann ich meinen HD Modul (CI+) Karte behalten das ich glaub 2,99 im Monat gemietet habe trotz das ich auf... mehr

    Horizon als Router, CI+ Modul für TV?

    Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. bei mir wurde am Donnerstag 3play Fly 400 aktiviert, inkl. Horizon. Seither hatte ich... mehr