Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
LorDIron

Jugendschutz PIN

suche digitalen HD Kabelreceiver den man im Unitymedia netz benutzen kann wo man nicht jedes Mal beim Umschalten den Jugendschutz PIN wieder neu eingeben muss.....weiß da einer zufällig was?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-12T17:38:20Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 19:38 Uhr
Wenn du einen mit Smartcard benutzt, musst du immer den FSK-Pin eingeben. Das ist leider vom Gesetzgeber so gewollt. Einzige Ausnahme sind die frei empfangbaren Sender, da die sich an den Jugendschutz halten müssen, wenn sie ihre Sendelizenz behalten wollen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr

    Horizon geht nicht mehr!

    Hallo zusammen, habe vorhin versucht bei meiner Mutter die Connect Box zu installieren, leider hat es nicht so funktioniert. Dann haben wir alles... mehr

    Horizon Box - IP-Flood u. Port-Scan Meldungen alle paar Sekunden, 24h Zeitraum

    In meiner Horizon Box, Webadminzugang, System/log/Lokal log, sind seit Monaten fortlaufend IP Flood u. Port Scans von extern (?)protokolliert, ich... mehr

    Lautstärke regeln bei der Horizon Box

    Die Lautstärke lässt sich nicht regeln. Über HDMI ist bis jetzt nur der Fernseher angeschlossen. Ferner kann man das Gerät nicht an eine... mehr