Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ingrid M.

Jugendschutz-PIN

Warum werde ich sporadisch beim Einschalten des TV nach meiner Jugendschutz-PIN gefragt ohne vorher irgendetwas an den Einstellungen verändert zu haben

Nachdem ich sie dann wieder mal rausgesucht habe, funktioniert es oder eben nicht. Im letzteren Fall muss ich dann den TV mehrmals an- und ausschalten, bis ich wieder ein Programm habe.

So war es auch eben. Dafür zeigt mir RTL jetzt an "Dienst nicht verfügbar". Was bedeutet das alles
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich für meine Fernseh-Smartcard die Jugendschutz-PIN zurücksetzen?

    Die Ursprungs-PIN ( mitgeteilt mit dem ZUGANGS-Schreiben ) funktioniert nicht, alle mir noch geläufigen Zahlenkombinationen ebenso nicht. Service... mehr

    Ab wann kann ich die Wifispots nutzen?

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten, und mich im Kundencenter angemeldet. Nun wollte ich die... mehr

    Kein Internet&Telefon seit 4 Tagen, kein Durchkommen bei der Hotline, PLZ60486

    Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Tagen kein Internet/Telefon im PLZ-Bereich 60486 Frankfurt. Die Internet-LED der Connect-Box blinkt seitdem... mehr

    Hotline hat aufgelegt

    Hotline! Hilfe?. Erst 25 Minuten gewartet, vorab alle Angaben gemacht, dann nur patzige Antworten bekommen nach Nachfrage warum die Angaben jetzt... mehr

    Kann mich nicht mehr Anmelden und m. Passwort nicht ändern seit Tagen was tun?

    Ich kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden und wenn ich mein Passwort ändern will,kann es nicht aktualisiert werden. Soll es zu einem späteren... mehr