Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ingrid M.

Jugendschutz-PIN

Warum werde ich sporadisch beim Einschalten des TV nach meiner Jugendschutz-PIN gefragt ohne vorher irgendetwas an den Einstellungen verändert zu haben
Nachdem ich sie dann wieder mal rausgesucht habe, funktioniert es oder eben nicht. Im letzteren Fall muss ich dann den TV mehrmals an- und ausschalten, bis ich wieder ein Programm habe.
So war es auch eben. Dafür zeigt mir RTL jetzt an "Dienst nicht verfügbar". Was bedeutet das alles
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mein Jugendschutzpin geht nicht.

    Die von Unitymedia im Kundencenter hinterlegte Jugendschutzpin geht nicht.Die haben schn mehrfach versucht sie wieder freizuschalten ,ohne... mehr

    Wer weiß wie man wirklich Hilfe bekommt!?

    Habe vor 2 Wochen von 3 play plus 100 auf 3 play fly 400 gewechselt. Der größte Fehler meines Lebens. Erst funktionierte 3 Tage lang gar nichts.... mehr

    Umzugsformular

    Hallo, das bekackte Umzugsformular auf der Seite geht nicht (hab es vier mal versucht) sowie 3x jeweils 30 Minuten per Telefon gewartet. Sehr... mehr

    Service...wo?

    Ich habe keine Frage, sondern will nur meinem Ärger Luft machen. Ich finde den Umgang mit den Kunden unmöglich. Habe noch nie erlebt dass, egal... mehr

    Dauer der Unitymedia Verfügbarkeit?

    Hallo, seit mehr als 2 Wochen liegt das Unitymediakabel bei uns im Haus, allerdings wird immer noch keine Verfügbarkeit beim Verfügbarkeitscheck... mehr