Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ingrid M.

Jugendschutz-PIN

Warum werde ich sporadisch beim Einschalten des TV nach meiner Jugendschutz-PIN gefragt ohne vorher irgendetwas an den Einstellungen verändert zu haben
Nachdem ich sie dann wieder mal rausgesucht habe, funktioniert es oder eben nicht. Im letzteren Fall muss ich dann den TV mehrmals an- und ausschalten, bis ich wieder ein Programm habe.
So war es auch eben. Dafür zeigt mir RTL jetzt an "Dienst nicht verfügbar". Was bedeutet das alles
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum brauche ich für einen Film auf 3sat (FSK 16) eine Erotik-Pin?

    Am Dienstag, 10.01.16, habe ich auf 3sat um 22:25 einen Spielfilm (FSK 16) aufgenommen. Als ich ihn mir ansehen wollte, verlangte das Programm die... mehr

    Wifispot aktivieren

    Hallo. Ich habe meinen Vertrag Ende Februar verlängert. Zuvor hatte ich einen eigenen TP-LINK Router, an dem ich die Wifispot-einstellungen... mehr

    Ausfälle in Köln seit 3 Wochen - Unitymedia: Es dauert so lang es dauert

    Bin sauer. Heute zum dritten Mal in den letzten 2-3 Wochen mit UM telefoniert. Die ersten 2 Male wurden Störungstickets erstellt auf die dann am... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Routerfreiheit bei Mitarbeiterverträgen

    Guten Tag, seit gut einer Woche möchte ich gerne von der gesetzlichen Routerfreiheit Gebrauch machen und habe diesbezüglich bereits folgende... mehr