Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ingrid M.

Jugendschutz-PIN

Warum werde ich sporadisch beim Einschalten des TV nach meiner Jugendschutz-PIN gefragt ohne vorher irgendetwas an den Einstellungen verändert zu haben
Nachdem ich sie dann wieder mal rausgesucht habe, funktioniert es oder eben nicht. Im letzteren Fall muss ich dann den TV mehrmals an- und ausschalten, bis ich wieder ein Programm habe.
So war es auch eben. Dafür zeigt mir RTL jetzt an "Dienst nicht verfügbar". Was bedeutet das alles
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mein Jugendschutzpin geht nicht.

    Die von Unitymedia im Kundencenter hinterlegte Jugendschutzpin geht nicht.Die haben schn mehrfach versucht sie wieder freizuschalten ,ohne... mehr

    Jugendschutz Pin

    Hallo, bin seit Dienstag Kunde bei Unitymedia. Alles super aber habe immer noch kein Pin für Jugendschutz was das fernsehen an Samstag Abend schwer... mehr

    Wer weiß wie man wirklich Hilfe bekommt!?

    Habe vor 2 Wochen von 3 play plus 100 auf 3 play fly 400 gewechselt. Der größte Fehler meines Lebens. Erst funktionierte 3 Tage lang gar nichts.... mehr

    Gibt es nach tagelanger Störung eine Entschädigung?

    Habe Tage lange Störungen gehabt, wodurch ich einigen Ausfall gehabt habe. Telefonisch hat man zwar angedeutet das die Firma Unitimedia da nicht... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr