Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
junker2307

Jemand eine Idee, warum ich micht nicht mehr bei meinem PSN Konto anmelden kann?

heute nacht wurde ich spontan von meinem psn konto abgemeldet und komme seit dem nicht wieder rein! ich hab schon beim playstation.support angerufen und diese wollen daten von meinem internet anbieter haben,die aber selbst er "laut aussage" nicht einsehen kann! was kann ich machen um folgende daten zu bekommen??
IP Adresse:
ISP:
Ort:
IP-Version:
Bildschirmfoto:
Fehlercodes:
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
8 Kommentare
2016-10-18T09:47:53Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 11:47 Uhr
Wie ist meine IP bei google eingeben und da wird dir das angezeigt.

Ich würde davon ausgfehen dass du eine IPV6 adresse hast. das war es dann mit Playstation zocken
2016-10-18T10:11:03Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 12:11 Uhr

hab den test gemacht und habe KEINE ipv6!

haben sie eine andere idee?

2016-10-18T10:15:06Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 12:15 Uhr
was sagt denn der Test was es für eine IP Adresse ist?
2016-10-18T10:26:39Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 12:26 Uhr
37.24.158.13
2016-10-18T10:39:14Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 12:39 Uhr
ja aber steht da ob es eine IPV4 oder IPV6 adresse ist. Sry ich kann das aus den Zahlen nciht erkennen.
2016-10-18T11:16:14Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 13:16 Uhr
Jungs, der ISP ist der Internet Service Provider, also der Anbieter - in diesem Fall UM. Die IP von junker2307 ist eindeutig eine IPv4, eine IPv6 wäre viel länger und hätte auch die ":" Doppelpunkte als Platzhalter drin
Der Ort ist selbsterklärend, die IP-Version entweder IPv4 oder IPv6. Das ist allerdings nicht klar, ob der Anschluss nun IPv4 oder IPv6/DSlite hat. Dazu musst du mal auf dein Gateway schauen, junker2307. Wenn dort irgendwas steht wie "IPv4-Verbindung per DSlite" oä, dann hast du einen IPv6-Anschluss mit DSlite.
2016-10-18T11:50:05Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 13:50 Uhr
Torsten:
Jungs, der ISP ist der Internet Service Provider, also der Anbieter - in diesem Fall UM. Die IP von junker2307 ist eindeutig eine IPv4, eine IPv6 wäre viel länger und hätte auch die ":" Doppelpunkte als Platzhalter drin
Der Ort ist selbsterklärend, die IP-Version entweder IPv4 oder IPv6. Das ist allerdings nicht klar, ob der Anschluss nun IPv4 oder IPv6/DSlite hat. Dazu musst du mal auf dein Gateway schauen, junker2307. Wenn dort irgendwas steht wie "IPv4-Verbindung per DSlite" oä, dann hast du einen IPv6-Anschluss mit DSlite.

Vielen Dank.. Dass man es an den Punkten erkennt war mir nciht bewusst.
2016-10-18T12:29:18Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 14:29 Uhr
Hey Fawk,
die IPv4 besteht aus vier dreistelligen Zahlenblöcken, wobei allerdings führende Nullen weggelassen werden, zB 192.168.178.001 ==> 192.168.178.1 als Beispiel für eine Fritzbox.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    1M/Bit statt 120M/Bit

    Hallo, Vor ca. 2 Wochen ging das Internet bei mir nicht. An der Hotline sagte man mir, ich soll die FB auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das habe... mehr

    Connect Box verbindet nur sporadisch

    Ich habe seit Tagen immer wieder Abbrüche der Internetverbindung. Teilweise funktioniert das Internet für einige Minuten, dann folgt ein erneuter... mehr

    Internet nur unregelmäßig

    Hallo! Ich habe ein etwas eigenwilliges Problem. Seit gestern nachmittag bricht mein Internet ca. alle 2 Minuten ab. Dann blinken die Lämpchen... mehr

    Plötzlichen IPv6

    Wie es scheint wurde ich plötzlich auf IPv6 umgestellt. Gibt's da jemanden hier der mehr Infos hat? Laut Vertrag habe ich IPv4, aber die Connect... mehr

    Wifispot fürs handy aber nicht für laptop?

    Moin, Hab mir heute den wifispot eingerichtet da mein momentaner Internetzugang über die Connectbox leitungsbedingt Tod ist. Auf dem Android Handy... mehr