ErazerExe
Frage in Kundenservice Donnerstag, 08.09.2016 um 16:13 Uhr

Jeden Tag Verbindungsverlust

Hallo, wir haben jeden Tag ca ab 20Uhr Verbindungsabbrüche. Diese bleiben dann auch den Abend über bestehen bis wir ins Bett gehen (ca 22 Uhr). Der Router wurde vor kurzem vom alten Technicolor auf eine Connect Box von einem Techniker getauscht. Brachte leider keine Verbesserung. Die Anschlussbox vom Nachbar unter uns soll schlechte Werte haben, wird aber auch bald repariert wenn der Nachbar Zeit findet (falls das überhaupt was mit unserem Problem zu tun haben kann). An was könnte es denn noch liegen? Haben das Problem schon seit über 4 Wochen. Danke schon mal und sorry kenne mich bei all dem nicht ganz so gut aus.
MfG Marcel Noe
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4 Antworten
Torsten Guide 2016-09-08T16:16:18Z
Donnerstag, 08.09.2016 um 18:16 Uhr
Das kann in der Tat eine Einstrahlung verursachen, wenn die Box des Nachbarn einen Defekt hat. Und damit hast du dann die Störungen, wenn der Nachbar dann online geht oder telefoniert.
ErazerExe 2016-09-08T18:51:09Z
Donnerstag, 08.09.2016 um 20:51 Uhr
Ok sorry bin noch nicht lange hier. Wusste net genau wohin damit. Hm dann mal hoffen dass es besser wird wenn die Reparatur gemacht ist. Komisch...Heute erst um 20:30 Uhr passiert xD
ErazerExe 2016-09-08T19:42:50Z
Donnerstag, 08.09.2016 um 21:42 Uhr
Mir ist vorhin im Teamspeak noch zu dem Thema aufgefallen, dass ich nur Packagelost im Upstream habe. Downstream hatte ich keinen Verlust?! Evtl hilft euch diese Information weiter um mir zu helfen
JensUM Serviceteam 2016-09-09T13:56:55Z
Freitag, 09.09.2016 um 15:56 Uhr

Kontaktiere und schildere bitte dem technischen Kundenservice dein Problem. Erwähne, dass dein Gateway inzwischen getauscht wurde und die Thematik trotzdem weiter besteht. Nenne auch die genauen Uhrzeiten. Die Techniker können sich das dann genauer anschauen.

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