Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ErazerExe

Jeden Tag Verbindungsverlust

Hallo, wir haben jeden Tag ca ab 20Uhr Verbindungsabbrüche. Diese bleiben dann auch den Abend über bestehen bis wir ins Bett gehen (ca 22 Uhr). Der Router wurde vor kurzem vom alten Technicolor auf eine Connect Box von einem Techniker getauscht. Brachte leider keine Verbesserung. Die Anschlussbox vom Nachbar unter uns soll schlechte Werte haben, wird aber auch bald repariert wenn der Nachbar Zeit findet (falls das überhaupt was mit unserem Problem zu tun haben kann). An was könnte es denn noch liegen? Haben das Problem schon seit über 4 Wochen. Danke schon mal und sorry kenne mich bei all dem nicht ganz so gut aus.
MfG Marcel Noe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-09-08T16:16:18Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 18:16 Uhr
Das kann in der Tat eine Einstrahlung verursachen, wenn die Box des Nachbarn einen Defekt hat. Und damit hast du dann die Störungen, wenn der Nachbar dann online geht oder telefoniert.
2016-09-08T18:51:09Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 20:51 Uhr
Ok sorry bin noch nicht lange hier. Wusste net genau wohin damit. Hm dann mal hoffen dass es besser wird wenn die Reparatur gemacht ist. Komisch...Heute erst um 20:30 Uhr passiert xD
2016-09-08T19:42:50Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 21:42 Uhr
Mir ist vorhin im Teamspeak noch zu dem Thema aufgefallen, dass ich nur Packagelost im Upstream habe. Downstream hatte ich keinen Verlust?! Evtl hilft euch diese Information weiter um mir zu helfen
2016-09-09T13:56:55Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 15:56 Uhr

Kontaktiere und schildere bitte dem technischen Kundenservice dein Problem. Erwähne, dass dein Gateway inzwischen getauscht wurde und die Thematik trotzdem weiter besteht. Nenne auch die genauen Uhrzeiten. Die Techniker können sich das dann genauer anschauen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem beim Verbinden des Druckers mit Connect Box

    Hallo unitymedia Community, zu allererst möchte ich anmerken, dass ich absoluter Connect Box Neuling bin, da ich erst vor kurzem zu unitymedia... mehr

    Ubee Modem und Connect Box gleichzeitig nutzen

    Hallo Zusammen, habe jetzt schon eine Weile gelesen, jedoch keine klare Antwort gefunden. zu meinem Anliegen: Wir sind in eine neue DHH in BaWü... mehr

    Connect Box -> TP Link Router -> Wake on Lan/Wan

    Guten Abend, ich brauche etwas Hilfe weil ich nicht weiterkomme. Ich habe die Connect Box, und dieser hat leider die Wake on Lan/Wan funktion... mehr

    Von 2play auf 3play

    Hallo zusammen, ich finde zu meiner Frage leider keine konkrete Antwort : Ich habe zum 30.8. Einen Wechsel von 2play auf 3play. Muss ich den Router... mehr

    Remote Aufnahme über App und Webseite von Horizon HD Recorder funktioniert nicht

    Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit die Connect Box von Unitymedia und nutze diese als Router. Seitdem funktioniert die Remote Aufnahme... mehr