Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ErazerExe

Jeden Tag Verbindungsverlust

Hallo, wir haben jeden Tag ca ab 20Uhr Verbindungsabbrüche. Diese bleiben dann auch den Abend über bestehen bis wir ins Bett gehen (ca 22 Uhr). Der Router wurde vor kurzem vom alten Technicolor auf eine Connect Box von einem Techniker getauscht. Brachte leider keine Verbesserung. Die Anschlussbox vom Nachbar unter uns soll schlechte Werte haben, wird aber auch bald repariert wenn der Nachbar Zeit findet (falls das überhaupt was mit unserem Problem zu tun haben kann). An was könnte es denn noch liegen? Haben das Problem schon seit über 4 Wochen. Danke schon mal und sorry kenne mich bei all dem nicht ganz so gut aus.
MfG Marcel Noe
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-09-08T16:16:18Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 18:16 Uhr
Das kann in der Tat eine Einstrahlung verursachen, wenn die Box des Nachbarn einen Defekt hat. Und damit hast du dann die Störungen, wenn der Nachbar dann online geht oder telefoniert.
2016-09-08T18:51:09Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 20:51 Uhr
Ok sorry bin noch nicht lange hier. Wusste net genau wohin damit. Hm dann mal hoffen dass es besser wird wenn die Reparatur gemacht ist. Komisch...Heute erst um 20:30 Uhr passiert xD
2016-09-08T19:42:50Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 21:42 Uhr
Mir ist vorhin im Teamspeak noch zu dem Thema aufgefallen, dass ich nur Packagelost im Upstream habe. Downstream hatte ich keinen Verlust?! Evtl hilft euch diese Information weiter um mir zu helfen
2016-09-09T13:56:55Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 15:56 Uhr

Kontaktiere und schildere bitte dem technischen Kundenservice dein Problem. Erwähne, dass dein Gateway inzwischen getauscht wurde und die Thematik trotzdem weiter besteht. Nenne auch die genauen Uhrzeiten. Die Techniker können sich das dann genauer anschauen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    kein inet und festnetz

    Meine Connect Box kriegt keine verbindung zum internet die verbindungspfeile blinken die ganze zeit. Hab schon kabel getauscht, neu... mehr

    Horizon Box benutzen trotz Connect Box ?

    Seit gestern Abend geht mein internet nicht mehr. ich habe eine Connect Box bestellt sie ist aber noch nicht angekommen. meine frage wäre geht das... mehr

    Connect Box: kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr

    Warum verbindet sich mein WLAN mit dem Echo (alexa amazon) nicht ?

    Ich habe mir die Alexa von Amazon geholt, jedoch verbindet sich mein WLAN nicht mit meinem Echo. Ich habe schon eine Stunde mit Amazon telefoniert... mehr

    Connect Box startet regelmässig neu

    Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit umgestellt auf 120er Leitung mit Connect Box. Nun hat die Box das Problem das die sich regelmässig neu... mehr