Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ErazerExe

Jeden Tag Verbindungsverlust

Hallo, wir haben jeden Tag ca ab 20Uhr Verbindungsabbrüche. Diese bleiben dann auch den Abend über bestehen bis wir ins Bett gehen (ca 22 Uhr). Der Router wurde vor kurzem vom alten Technicolor auf eine Connect Box von einem Techniker getauscht. Brachte leider keine Verbesserung. Die Anschlussbox vom Nachbar unter uns soll schlechte Werte haben, wird aber auch bald repariert wenn der Nachbar Zeit findet (falls das überhaupt was mit unserem Problem zu tun haben kann). An was könnte es denn noch liegen? Haben das Problem schon seit über 4 Wochen. Danke schon mal und sorry kenne mich bei all dem nicht ganz so gut aus.
MfG Marcel Noe
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-09-08T16:16:18Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 18:16 Uhr
Das kann in der Tat eine Einstrahlung verursachen, wenn die Box des Nachbarn einen Defekt hat. Und damit hast du dann die Störungen, wenn der Nachbar dann online geht oder telefoniert.
2016-09-08T18:51:09Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 20:51 Uhr
Ok sorry bin noch nicht lange hier. Wusste net genau wohin damit. Hm dann mal hoffen dass es besser wird wenn die Reparatur gemacht ist. Komisch...Heute erst um 20:30 Uhr passiert xD
2016-09-08T19:42:50Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 21:42 Uhr
Mir ist vorhin im Teamspeak noch zu dem Thema aufgefallen, dass ich nur Packagelost im Upstream habe. Downstream hatte ich keinen Verlust?! Evtl hilft euch diese Information weiter um mir zu helfen
2016-09-09T13:56:55Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 15:56 Uhr

Kontaktiere und schildere bitte dem technischen Kundenservice dein Problem. Erwähne, dass dein Gateway inzwischen getauscht wurde und die Thematik trotzdem weiter besteht. Nenne auch die genauen Uhrzeiten. Die Techniker können sich das dann genauer anschauen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Wann ändert sich die IP Adresse bei Unitymedia?

    Hallo liebe Community! Ich hätte eine Frage und zwar wann ändern sich die IP Adressen? Also wann bekommt eine neu zugewiesen also um wie viel... mehr

    (W)LAN-AccesPoint einrichten

    Hallo, ich habe seit heute eine Unitymedia Connect Box. Leider ist der Anschluss und somit die Box im Keller, es sind also 2 weitere Etagen +... mehr

    [Petition] Connect Box Bridge bzw. reiner Modem Modus ohne Routerfunktion

    Hallo. Das ist eine Petition - Jede Stimme zählt ! ( schreibt z.B +1 oder inen kurzen Kommentar rein wenn ihr dafür seid, immer schön den Thread... mehr

    Connect Box als Modem (Bestandskunde)

    Hallo zusammen, ich bin sei einigen Jahren Unitymedia 2Play 120 Kunde in NRW. Bei mir ist aktuell noch ein Cisco EPC3208 in Betrieb, welches ich... mehr