Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ErazerExe

Jeden Tag Verbindungsverlust

Hallo, wir haben jeden Tag ca ab 20Uhr Verbindungsabbrüche. Diese bleiben dann auch den Abend über bestehen bis wir ins Bett gehen (ca 22 Uhr). Der Router wurde vor kurzem vom alten Technicolor auf eine Connect Box von einem Techniker getauscht. Brachte leider keine Verbesserung. Die Anschlussbox vom Nachbar unter uns soll schlechte Werte haben, wird aber auch bald repariert wenn der Nachbar Zeit findet (falls das überhaupt was mit unserem Problem zu tun haben kann). An was könnte es denn noch liegen? Haben das Problem schon seit über 4 Wochen. Danke schon mal und sorry kenne mich bei all dem nicht ganz so gut aus.
MfG Marcel Noe
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-09-08T16:16:18Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 18:16 Uhr
Das kann in der Tat eine Einstrahlung verursachen, wenn die Box des Nachbarn einen Defekt hat. Und damit hast du dann die Störungen, wenn der Nachbar dann online geht oder telefoniert.
2016-09-08T18:51:09Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 20:51 Uhr
Ok sorry bin noch nicht lange hier. Wusste net genau wohin damit. Hm dann mal hoffen dass es besser wird wenn die Reparatur gemacht ist. Komisch...Heute erst um 20:30 Uhr passiert xD
2016-09-08T19:42:50Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 21:42 Uhr
Mir ist vorhin im Teamspeak noch zu dem Thema aufgefallen, dass ich nur Packagelost im Upstream habe. Downstream hatte ich keinen Verlust?! Evtl hilft euch diese Information weiter um mir zu helfen
2016-09-09T13:56:55Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 15:56 Uhr

Kontaktiere und schildere bitte dem technischen Kundenservice dein Problem. Erwähne, dass dein Gateway inzwischen getauscht wurde und die Thematik trotzdem weiter besteht. Nenne auch die genauen Uhrzeiten. Die Techniker können sich das dann genauer anschauen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    VPN Server trotz Connect Box

    Hallo, ich möchte meinen ASUS RT-AC87U gerne als VPN Server einrichten. Ist es möglich durch Einstellungen die Externe IP Adresse "auf den ASUS... mehr

    Kann ich den Technicolor TC7200 durch die Connect Box ersetzen?

    Aktuell 3play plus 50-Vertrag Im Keller Technicolor Kabelmodem TC7200 daran 1) TV-Verstärker mit Leitungen in alle Zimmer, 2) Telefonausgang für... mehr

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Unitymedia kümmert sich nicht um meinen defekten Anschluss

    Seit Wochen bin ich in Kontakt mit Unitymedia und der beauftragten Firma 3 Kabel. Erst gestern hat ein Servicetechniker von Unitymedia... mehr