Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ela

Jahrelang Kunde aber kein Angebot über neue Tarife

Ich zahle seit Jahren den gleichen Preis für Tel. Und Internet. Auf die Nachfrage ob ich auch die aktuellen "Neupreise"bekomme , wurde mir geantwortet das ich erst kündigen muss um die neuen günstigeren TarifPreise bei einem Neuvertrag zu bekommen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-08-31T19:21:14Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 21:21 Uhr
Wie können wir dir da als Kunden genau behilflich sein?
2016-08-31T19:28:49Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 21:28 Uhr
Es gibt inzwischen neue günstigere Gebühren für Neuverträge. Diese auch für Bestandskunden anbieten. Ich habe sehr oft Probleme mit dem Telefon, daß die Leitung "tot" ist und das Internet extrem langsam. Dafür finde ich den alten Grundpreis zu hoch.
2016-08-31T19:30:54Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 21:30 Uhr
Also ist deine Frage an uns was ein besserer Tarif für dich sein könnte? Dann solltest du sagen welchen du aktuell beziehst. Sonst verstehe ich deinen Post nicht.
2016-08-31T19:36:55Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 21:36 Uhr
Dann Kündigen doch erstmal. Dann wird sich die für gewöhnlich die Rückgewinnung melden. Wenn nicht kannst du dich ja auch ein Monat vor Ablauf melden und sagen zu welchen Konditionen du bleiben würdest. Je nach Tarif den du wählst und ob es Sonderaktionen gibt kann es auch mal dann Neukundenkonditionen geben.
Und wenn deine Leitung tot ist oder langsam dann solltest du eine Störung melden ohne das kann sich ja nix ändern. Woher soll das denn UM wissen wenn du nix sagst.
2016-08-31T19:44:42Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 21:44 Uhr
Hallo erstenmal Danke für eure Antworten, tschuldigung hab mich schlecht ausgedrückt. Musste das mal los werden. Ich habe mich natürlich schon direkt bei unity darüber beschwert, aber leider ohne Erfolg. Leider ist die Kündigungsfrist vorbei , so daß das leider keine Option für mich ist Daniel. Aber trotzdem vielen Dank. Ichvwerde es weiter versuchen.
2016-08-31T19:52:11Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 21:52 Uhr
Klar ist das eine Option dauert dann halt knapp ein Jahr bis sich die Rückgewinnung meldet.
Klar wenn man die Kündigungsfrist verpasst ist klar dass man kein besseres Angebot bekommt. Das ist ja ganz normal im Geschäftsleben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo kann ich kündigen?

    Ich suche seit einiger Zeit eine Kontaktemail zur Kündigung wg. Umzugs. Verfügbarkei ist neg. überprüft, das Formular hab ich versucht 3x komplett... mehr

    Ist dieser Anruf von Unitymedia zum Thema Gebühren seriös?

    Ich habe heute 03.10. einen Anruf von Unitymedia bekommen.Die Dame am Telefon behauptet, dass Uniymedia versäumt hat,Gebühren für den... mehr

    Nach Upgrade-Storno sind auch alte Funktionen nicht mehr nutzbar

    Guten Morgen, kurz meine Historie bei UM: ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe einen digitalen Kabelanschluss mit dem Paket 3play 20.000... mehr

    Nur TV-Paket kündigen?

    Hallo, Ich habe aktuell folgendes Paket 3play PREMIUM 150, sprich TV / Telefon und Internet. Nun haben wir nebenbei noch Sky abonniert, aber nicht... mehr

    Ein Umzug ist geplant

    Guten Tag, ich versuche seit Tagen das Umzugsformular bei Unitymedia auszufüllen, jedoch kommt da immer wieder die Fehlermeldung "Bad Request,... mehr