Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ela

Jahrelang Kunde aber kein Angebot über neue Tarife

Ich zahle seit Jahren den gleichen Preis für Tel. Und Internet. Auf die Nachfrage ob ich auch die aktuellen "Neupreise"bekomme , wurde mir geantwortet das ich erst kündigen muss um die neuen günstigeren TarifPreise bei einem Neuvertrag zu bekommen.
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2016-08-31T19:21:14Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 21:21 Uhr
Wie können wir dir da als Kunden genau behilflich sein?
2016-08-31T19:28:49Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 21:28 Uhr
Es gibt inzwischen neue günstigere Gebühren für Neuverträge. Diese auch für Bestandskunden anbieten. Ich habe sehr oft Probleme mit dem Telefon, daß die Leitung "tot" ist und das Internet extrem langsam. Dafür finde ich den alten Grundpreis zu hoch.
2016-08-31T19:30:54Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 21:30 Uhr
Also ist deine Frage an uns was ein besserer Tarif für dich sein könnte? Dann solltest du sagen welchen du aktuell beziehst. Sonst verstehe ich deinen Post nicht.
2016-08-31T19:36:55Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 21:36 Uhr
Dann Kündigen doch erstmal. Dann wird sich die für gewöhnlich die Rückgewinnung melden. Wenn nicht kannst du dich ja auch ein Monat vor Ablauf melden und sagen zu welchen Konditionen du bleiben würdest. Je nach Tarif den du wählst und ob es Sonderaktionen gibt kann es auch mal dann Neukundenkonditionen geben.
Und wenn deine Leitung tot ist oder langsam dann solltest du eine Störung melden ohne das kann sich ja nix ändern. Woher soll das denn UM wissen wenn du nix sagst.
2016-08-31T19:44:42Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 21:44 Uhr
Hallo erstenmal Danke für eure Antworten, tschuldigung hab mich schlecht ausgedrückt. Musste das mal los werden. Ich habe mich natürlich schon direkt bei unity darüber beschwert, aber leider ohne Erfolg. Leider ist die Kündigungsfrist vorbei , so daß das leider keine Option für mich ist Daniel. Aber trotzdem vielen Dank. Ichvwerde es weiter versuchen.
2016-08-31T19:52:11Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 21:52 Uhr
Klar ist das eine Option dauert dann halt knapp ein Jahr bis sich die Rückgewinnung meldet.
Klar wenn man die Kündigungsfrist verpasst ist klar dass man kein besseres Angebot bekommt. Das ist ja ganz normal im Geschäftsleben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kabelanschluss vom Vermieter gekündigt

    Guten Tag, ich bin neu in dieser Community. Ich habe folgendes Problem. In unserem Mehrfamilienhaus ist ein Unitymedia Kabelanschluss. Der... mehr

    Komischer Typ im von LEG im Auftrag von Unitymedia

    Also heute kam ein Typ vorbei und sagte er wäre vom LEG (Gegend von Dortmund, so Unna,Holzwickede, usw..) als von meinem Vermieter und meinte das... mehr

    Von Kosten nichts gewusst - kündigen?

    Guten Abend. Ich muss mir mal Luft machen da ich echt nicht weiter weiß. Es ist das erste mal das ich von unitymedia sehr entsetzt bin. Vor gut 2... mehr

    Sonderkündigungsrecht

    Ich bin leider einem Shop Mitarbeiter auf dem Leim gegangen. Er arrangierte mir einen buisiness Vertrag. Als ich die Papiere bekam, merkte ich das... mehr

    Bitte um Kontakt zu Servicemitarbeiter/in Unitymedia

    Guten Morgen da ich ein paar Fragen zu meinem aktuellen Vertrag habe und Interesse an einem Wechsel in einen anderen Tarif dies bereits via... mehr