Ela
Frage in Kundenservice Mittwoch, 31.08.2016 um 20:45 Uhr

Jahrelang Kunde aber kein Angebot über neue Tarife

Ich zahle seit Jahren den gleichen Preis für Tel. Und Internet. Auf die Nachfrage ob ich auch die aktuellen "Neupreise"bekomme , wurde mir geantwortet das ich erst kündigen muss um die neuen günstigeren TarifPreise bei einem Neuvertrag zu bekommen.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
6 Antworten
Alessa 2016-08-31T19:21:14Z
Mittwoch, 31.08.2016 um 21:21 Uhr
Wie können wir dir da als Kunden genau behilflich sein?
Ela 2016-08-31T19:28:49Z
Mittwoch, 31.08.2016 um 21:28 Uhr
Es gibt inzwischen neue günstigere Gebühren für Neuverträge. Diese auch für Bestandskunden anbieten. Ich habe sehr oft Probleme mit dem Telefon, daß die Leitung "tot" ist und das Internet extrem langsam. Dafür finde ich den alten Grundpreis zu hoch.
Alessa 2016-08-31T19:30:54Z
Mittwoch, 31.08.2016 um 21:30 Uhr
Also ist deine Frage an uns was ein besserer Tarif für dich sein könnte? Dann solltest du sagen welchen du aktuell beziehst. Sonst verstehe ich deinen Post nicht.
Daniel 2016-08-31T19:36:55Z
Mittwoch, 31.08.2016 um 21:36 Uhr
Dann Kündigen doch erstmal. Dann wird sich die für gewöhnlich die Rückgewinnung melden. Wenn nicht kannst du dich ja auch ein Monat vor Ablauf melden und sagen zu welchen Konditionen du bleiben würdest. Je nach Tarif den du wählst und ob es Sonderaktionen gibt kann es auch mal dann Neukundenkonditionen geben.
Und wenn deine Leitung tot ist oder langsam dann solltest du eine Störung melden ohne das kann sich ja nix ändern. Woher soll das denn UM wissen wenn du nix sagst.
Ela 2016-08-31T19:44:42Z
Mittwoch, 31.08.2016 um 21:44 Uhr
Hallo erstenmal Danke für eure Antworten, tschuldigung hab mich schlecht ausgedrückt. Musste das mal los werden. Ich habe mich natürlich schon direkt bei unity darüber beschwert, aber leider ohne Erfolg. Leider ist die Kündigungsfrist vorbei , so daß das leider keine Option für mich ist Daniel. Aber trotzdem vielen Dank. Ichvwerde es weiter versuchen.
Daniel 2016-08-31T19:52:11Z
Mittwoch, 31.08.2016 um 21:52 Uhr
Klar ist das eine Option dauert dann halt knapp ein Jahr bis sich die Rückgewinnung meldet.
Klar wenn man die Kündigungsfrist verpasst ist klar dass man kein besseres Angebot bekommt. Das ist ja ganz normal im Geschäftsleben.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr