Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ela

Jahrelang Kunde aber kein Angebot über neue Tarife

Ich zahle seit Jahren den gleichen Preis für Tel. Und Internet. Auf die Nachfrage ob ich auch die aktuellen "Neupreise"bekomme , wurde mir geantwortet das ich erst kündigen muss um die neuen günstigeren TarifPreise bei einem Neuvertrag zu bekommen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-08-31T19:21:14Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 21:21 Uhr
Wie können wir dir da als Kunden genau behilflich sein?
2016-08-31T19:28:49Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 21:28 Uhr
Es gibt inzwischen neue günstigere Gebühren für Neuverträge. Diese auch für Bestandskunden anbieten. Ich habe sehr oft Probleme mit dem Telefon, daß die Leitung "tot" ist und das Internet extrem langsam. Dafür finde ich den alten Grundpreis zu hoch.
2016-08-31T19:30:54Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 21:30 Uhr
Also ist deine Frage an uns was ein besserer Tarif für dich sein könnte? Dann solltest du sagen welchen du aktuell beziehst. Sonst verstehe ich deinen Post nicht.
2016-08-31T19:36:55Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 21:36 Uhr
Dann Kündigen doch erstmal. Dann wird sich die für gewöhnlich die Rückgewinnung melden. Wenn nicht kannst du dich ja auch ein Monat vor Ablauf melden und sagen zu welchen Konditionen du bleiben würdest. Je nach Tarif den du wählst und ob es Sonderaktionen gibt kann es auch mal dann Neukundenkonditionen geben.
Und wenn deine Leitung tot ist oder langsam dann solltest du eine Störung melden ohne das kann sich ja nix ändern. Woher soll das denn UM wissen wenn du nix sagst.
2016-08-31T19:44:42Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 21:44 Uhr
Hallo erstenmal Danke für eure Antworten, tschuldigung hab mich schlecht ausgedrückt. Musste das mal los werden. Ich habe mich natürlich schon direkt bei unity darüber beschwert, aber leider ohne Erfolg. Leider ist die Kündigungsfrist vorbei , so daß das leider keine Option für mich ist Daniel. Aber trotzdem vielen Dank. Ichvwerde es weiter versuchen.
2016-08-31T19:52:11Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 21:52 Uhr
Klar ist das eine Option dauert dann halt knapp ein Jahr bis sich die Rückgewinnung meldet.
Klar wenn man die Kündigungsfrist verpasst ist klar dass man kein besseres Angebot bekommt. Das ist ja ganz normal im Geschäftsleben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mündliches Vertragsangebot nach Kündigung stimmt nicht mit Bestätigung überein

    Hallo zusammen, auf Grund ständiger technischer Probleme habe ich meinen Vertrag 3 Play 120 Comfort gekündigt. Nach 2 Wochen bekam ich einen Anruf... mehr

    Kündigung wegen Umzug, keine Antwort von Kundenservice

    Ich musste spontan umziehen und in der neuen Wohnung ist Unitymedia nicht verfügbar, also hab ich den Kundenservice kontaktiert um das... mehr

    Kundencenter Registrierung

    Guten Tag, seit dem 01.08.17 nutze ich die Unitymedia Leitung und verusche mich seitdem im Kundencenter zu Registrieren leider ohne erfolg, gibt... mehr

    Adresse bzgl. Kündigung

    Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Empfehlung von einem bekannten erhalten Unitymediakunde zu werden - dies war der größte Fehler den... mehr

    Außerordentliche Kündigung wegen nichterfüllten Vertrags, wie geht das?

    Seit langem sind wir nun bei UM, seit der Umstellung von 200 Mbits auf 400 Mbits haben wir nur Probleme. Es waren schon zig Techniker hier und... mehr