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Allwisss0815

Ist Unitymedia jetzt gar nicht mehr zu erreichen?

Hbe seit Vertragsbeginn ein Problem mit der Internetperformence, seit ende Mai habe ich schon mehrere Stunden in Warteschleifen verbracht, Störung wurde mehrmals aus der Ferne als "nicht Existent" abgespeist und abgeschlossen. Nun war endlich ein techniker im Haus, der meine Meinung teilt und feststellte das das Problem auserhalb des Hauses liegt. Heute habe ich 2mal SMS bekommen: Techniker in 50min bei Ihnen, und Techniker in 10 Minuten bei Ihnen, ohne vorherige Terminankündigung, auf SMS kann man nicht Antworten, toll!
Warum, Rufen die Genies nicht an?
Will heute Abend bei UM anrufen, muss erst den ganzen "SIe wollenn ... ...wählen Sie die 3... ...geben Sie Ihre Kundennummer ein.....usw.durchmachen, dann der Hit, keine warteschleife mehr, nein, das Tonband sagt einem das alle Mitarbeiter belegt sind und legen einem auf!!

Also ab heute gigt es wohl offiziell keinen Kundenservice mehr bei UM!!
E-MAil Konntakt sinnlos, warte seit 3 Wochen auf E-MAil Antwort!!
SPITZENKLASSE!
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  • Ja
4 Kommentare
2017-07-24T17:50:22Z
  • Montag, 24.07.2017 um 19:50 Uhr
oh ja, so gehts mir auch seit Mittwoch letzte woche ging gar nichts kein Internet, kein Telefon und kein TV heute eindlich kam ein Techniker, Wlan geht, Telefon geht aber TV nicht der Resiver hat keine verbindug so irgendwas steht drauf. Jetzt hänge ich auch in der Warteschleife seit über 30 Minuten 😌
2017-07-25T08:43:24Z
  • Dienstag, 25.07.2017 um 10:43 Uhr
Ja, genau. Und jetzt bitte noch erklären, wieso "offiziell" und wieso "ab heute".
2017-07-25T08:55:20Z
  • Dienstag, 25.07.2017 um 10:55 Uhr
Dass man erst gar nicht in die Warteschleife kommt, hatte ich auch schon ein paar Mal. Witzig war jedoch, dass ich unmittelbar, nachdem ich einmal "rausgeschmissen" wurde, wieder die Hotline anrief und dann plötzlich nur fünf Minuten warten musste. Hängt wohl davon ab, zu welchem Hotline-Mitarbeiter oder Mitarbeiter-Pool man durchgeschleift wird. Bisher waren die angesagten Wartezeiten übrigens relativ zuverlässig. Das ist aber auch das Einzige, was bei Unitymedia derzeit zuverlässig zu funktionieren scheint.
2017-07-25T14:38:05Z
  • Dienstag, 25.07.2017 um 16:38 Uhr
@ Odin:

weil das heute das  erste mal ist das ich nicht mit 30-60 Minuten Warteschleife genötigt wurde, sondern gleich vom Telefonautomat rausgeschnissen worden bin!

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    😄