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Udo Bovenkerk

Ist mir noch zu helfen?

Ein Herr Bxxx hat mir gestern per E-Mail geschrieben, dass man jetzt durch Ihre Fachabteilung meine gemeldete Störung überprüfen will und ich kurzfristig Nachricht erhalten werde. Seit Januar bin ich bei Unitymedia. Die Probleme sind bis heute nicht gelöst. Angerufen bei Ihnen habe Ihnen geschätzte 20-mal. Noch immer muss ich mindestens alle 2 Tage in den Keller, den Netzstecker vom Router ziehen, um wieder mein Internet herzustellen oder meine Festnetztelefonie zu aktivieren. Mir liegen zig E-Mails vor, dass es zu Unterbrechungen im Netz kommt. Eigentlich müsste ich mich freuen, dass Sie Ihr Netz ständig verbessern. Nur bei mir wird es nicht besser. Jetzt zu meinen letzten Telefonaten, wobei ich immer mindestens 1/2 h in der Warteschleife hing. Am 07.11. erklärte mir Frau Lxxx, dass sich bei mir jemand melden würde. Am 08.12. erklärte mir Frau Mxxxx, dass ich bis heute warten müsste. Als Mitglied im Regionalverband Ruhr und im Kreistag Wesel lass ich z.Zt. keine Gelegenheit aus, über meine schlechten Erfahrungen mit Ihnen zu berichten. Meine Geduld ist am Ende und ich erwarte kurzfristig Ihre Hilfe.

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3 Kommentare
2016-12-16T11:32:38Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 12:32 Uhr

Hallo Udo Bovenkerk,

bitte beachte, die Community ist ein Plattform in der „Kunden für Kunden“ da sind.

Hier gibt es keinen Zugriff auf dein Kundenkonto um dir gezielt zu helfen.

Bitte gebe keine persönlicher Daten, wie Namen usw.  öffentlich preis.

Die Namen der Kollegen, habe ich entfernt. Denn auch unsere Kollegen haben ein Recht auf Datenschutz.

Gerne kannst du dich in schriftlicher Form (Brief, Fax, E-Mail oder Kontaktformular) mit Unitymedia in Verbindung setzen.

Vielen Dank

 

2016-12-16T14:27:10Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 15:27 Uhr
*Als Mitglied im Regionalverband Ruhr* hat man bestimmt auch die Möglichkeit sich mal eine Rechtsberatung zu holen.
In diesem Fall, alles schritlich dokumentieren. Die Zumutbarkeit für sich selber überprüfen und eine Frist setzen. Im Regelfall nach Alternativen suchen und evtl. ein Sonderkündigungsrecht in Betracht ziehen. Wenn es nicht technisch möglich ist, oder auch nicht nachgebessert wird, so hat es ja auch kein Nutzen,bzw man kann es nicht gebrauchen.Warum soll man dafür Geld bezahlen? Ein Ungleichgewicht...

Vieleicht schafft Unitymedia nur mit einem Rechtsanwalt im Dialog mit einem Kunden zu treten. Im Neoliberalismus ist das eben ein "Ausreizen",wie weit kann ein Unternehmen gehen...
->Meine Geduld ist am Ende..das interessiert keinen...
2016-12-16T14:56:25Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 15:56 Uhr
Ich weiß Internet ist Neuland für Ihre Partei; gehen Sie aber Bitte mal unter die Profileinstellungen und ändern Sie Ihren Benutzernamen.

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    😄
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