Udo Bovenkerk
Frage in Kundenservice Freitag, 16.12.2016 um 12:09 Uhr · zuletzt editiert von JuliaUM

Ist mir noch zu helfen?

Ein Herr Bxxx hat mir gestern per E-Mail geschrieben, dass man jetzt durch Ihre Fachabteilung meine gemeldete Störung überprüfen will und ich kurzfristig Nachricht erhalten werde. Seit Januar bin ich bei Unitymedia. Die Probleme sind bis heute nicht gelöst. Angerufen bei Ihnen habe Ihnen geschätzte 20-mal. Noch immer muss ich mindestens alle 2 Tage in den Keller, den Netzstecker vom Router ziehen, um wieder mein Internet herzustellen oder meine Festnetztelefonie zu aktivieren. Mir liegen zig E-Mails vor, dass es zu Unterbrechungen im Netz kommt. Eigentlich müsste ich mich freuen, dass Sie Ihr Netz ständig verbessern. Nur bei mir wird es nicht besser. Jetzt zu meinen letzten Telefonaten, wobei ich immer mindestens 1/2 h in der Warteschleife hing. Am 07.11. erklärte mir Frau Lxxx, dass sich bei mir jemand melden würde. Am 08.12. erklärte mir Frau Mxxxx, dass ich bis heute warten müsste. Als Mitglied im Regionalverband Ruhr und im Kreistag Wesel lass ich z.Zt. keine Gelegenheit aus, über meine schlechten Erfahrungen mit Ihnen zu berichten. Meine Geduld ist am Ende und ich erwarte kurzfristig Ihre Hilfe.

Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
JuliaUM Serviceteam 2016-12-16T11:32:38Z
Freitag, 16.12.2016 um 12:32 Uhr

Hallo Udo Bovenkerk,

bitte beachte, die Community ist ein Plattform in der „Kunden für Kunden“ da sind.

Hier gibt es keinen Zugriff auf dein Kundenkonto um dir gezielt zu helfen.

Bitte gebe keine persönlicher Daten, wie Namen usw.  öffentlich preis.

Die Namen der Kollegen, habe ich entfernt. Denn auch unsere Kollegen haben ein Recht auf Datenschutz.

Gerne kannst du dich in schriftlicher Form (Brief, Fax, E-Mail oder Kontaktformular) mit Unitymedia in Verbindung setzen.

Vielen Dank

 

Horst 2016-12-16T14:27:10Z
Freitag, 16.12.2016 um 15:27 Uhr
*Als Mitglied im Regionalverband Ruhr* hat man bestimmt auch die Möglichkeit sich mal eine Rechtsberatung zu holen.
In diesem Fall, alles schritlich dokumentieren. Die Zumutbarkeit für sich selber überprüfen und eine Frist setzen. Im Regelfall nach Alternativen suchen und evtl. ein Sonderkündigungsrecht in Betracht ziehen. Wenn es nicht technisch möglich ist, oder auch nicht nachgebessert wird, so hat es ja auch kein Nutzen,bzw man kann es nicht gebrauchen.Warum soll man dafür Geld bezahlen? Ein Ungleichgewicht...

Vieleicht schafft Unitymedia nur mit einem Rechtsanwalt im Dialog mit einem Kunden zu treten. Im Neoliberalismus ist das eben ein "Ausreizen",wie weit kann ein Unternehmen gehen...
->Meine Geduld ist am Ende..das interessiert keinen...
runzelpunzel 2016-12-16T14:56:25Z
Freitag, 16.12.2016 um 15:56 Uhr
Ich weiß Internet ist Neuland für Ihre Partei; gehen Sie aber Bitte mal unter die Profileinstellungen und ändern Sie Ihren Benutzernamen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr