Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Carnifex

Ist meine Fritzbox kaputt?

Hallo,
ich habe eine FB 6360. Seit heute morge leuchtet keine der Leuchten mehr. Andere Steckdose, anderes Netzkabel alles probiert, ändert sich nichts. Verbindung vom PC zur FB hab ich auch nicht mehr. Ich nehme an sie ist kaputt. Wie komm ich an eine Neue ohne 45 Minuten in der Warteschleife rumzuhängen und mich dumm und dämlich zu bezahlen?? Danke!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-08-14T09:34:22Z
  • Montag, 14.08.2017 um 11:34 Uhr
da wirst du leider nicht drumherum kommen. (um den Kontakt mit dem Service)
Da wir die Box allerdings bereitstellen, ist ein Tausch bei Defekt in der Regel aber dann kostenlos.
2017-08-14T15:12:11Z
  • Montag, 14.08.2017 um 17:12 Uhr
Hast du schon mal getestet ob es evtl am Netzgerät liegt. Die sterben ab und an mal.
2017-08-15T16:16:56Z
  • Dienstag, 15.08.2017 um 18:16 Uhr
Danke für die Antworten. Am Netzteil oder der Steckdosenleiste liegt es leider nicht. Habe gestern in der Hotline einen Neuen geordert. Mir wurde gesagt ich würde eine Bestätigungsmail erhalten. Leider habe ich diese bis jetzt noch nicht erhalten. Ich hoffe der Router wurde trotzdem versandt? Würde ungern meinen gesamten Urlaub ohne Internet verbringen wollen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann es sein das meine MAC Adresse der Grund ist warum mein Router nicht geht?

    In meinen Daten im Kundencenter steht eine andere MAC Adresse als auf meinen Router bzw die Nummern stimmen nur die Buchstaben hinten sind nicht... mehr

    Ports öffnen mit IPv6 und der Connect Box

    Port Weiterleitung ist ja nun mit IPv6 nicht mehr notwendig. Jedoch schaffe ich es nicht die Ports an meiner Connect Box zu öffnen. Egal was ich... mehr

    Horizon Box - Weboberflächenpasswort resetten

    Hallo zusammen, nachdem ich nun Internet und Telefon auch über die Horizon Box "empfange", versuche ich verzweifelt auf die Weboberfläche der Box... mehr

    WPA2-Sicherheit: Unitymedia-Router von "KRACK Attack" betroffen?

    Wenn ich den Artikel https://github.com/vanhoefm/krackattacks https://heise.de/-3862379 richtig verstehe, dann muss ich davon ausgehen, dass... mehr

    Update für Fritz!Box 6360

    Gib es schon ein Update für iOS 6.52 wegen der aktuellen Sicherheitslücke bei der WLAN Verschlüsselung WPA2, bzw. wann wird es verteilt? Ich bin... mehr