Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
zRioxz

Ist man angreifbar unter IPv4?

Hallo,

ich wollte fragen, ob man geddost werden kann über IPv4 oder man sich da schützen muss. Ich weiß, dass es mit IPv6 geht aber über IPv4 weiß ich das nicht. Ist man nicht sicher, da nicht nur ich die IPv4 habe?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-15T12:57:56Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 13:57 Uhr
Ich habe das Gefühl, du weißt gar nicht, was dein DDoS ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

DDoS-Angriffe können mit mehreren Gbit/s und mehr erfolgen, da ist jeder Endkunden-Anschluss zwangsweise "platt".

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    DS Lite Zugriff extern möglich?

    Ich habe einen 2play-Comfort-Anschluss und möchte mit meinem Android-Smarphone auf die Unitymedia-Fritzbox 6490 von EXTERN zugreifen. Was kann ich... mehr

    IPv4-Pakete machen Kaffeepause, wird das Problem behoben?

    Liebe Unitymedia-Technik, liebe Community, ich weiß nicht ob ich der einzige bin der diese Problematik hat, oder ob es einfach nicht verbessert... mehr

    Businessanschluss oder Privatkundenanschluss?

    Ich bin momentan bei Vodafone als Privat-DSL-Kunde, kämpfe aber mit einer schmalen Leitung (16 Mbit) und gelegentlichen Abbrüchen. Deshalb überlege... mehr

    Probleme mit dem Internet / der Connect Box

    Guten Abend, Seit gut ein paar Tagen habe ich das Problem das manche Seiten einfach nicht Laden aber manch andere schon, das Wlan auf dem Handy... mehr

    IPv6 Connectivity gestört

    Hallo Kabel Community, IPv6 funktioniert bei KabelBW seit Monaten irgendwie nur leidlich. Ich habe das Problem schon ein paar Mal über das... mehr