Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
zRioxz

Ist man angreifbar unter IPv4?

Hallo,
ich wollte fragen, ob man geddost werden kann über IPv4 oder man sich da schützen muss. Ich weiß, dass es mit IPv6 geht aber über IPv4 weiß ich das nicht. Ist man nicht sicher, da nicht nur ich die IPv4 habe?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-15T12:57:56Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 13:57 Uhr
Ich habe das Gefühl, du weißt gar nicht, was dein DDoS ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

DDoS-Angriffe können mit mehreren Gbit/s und mehr erfolgen, da ist jeder Endkunden-Anschluss zwangsweise "platt".

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    IPv4 beantragen

    Hallo Community, 😃 ich will mit meinem Unitymedia Privatanschluss einen Server hosten. Für diesen Server brauche ich eine eigene... mehr

    Frage zum Angebot für 3€mehr zu 3 Play fly 400

    Ich habe eine Mail bekommen, in der mir Angeboten wird für 3€ mehr im Monat zu 3 Play Fly 400 wechseln. Habe dazu noch Fragen. 1. Behalte ich... mehr

    Ipv4 ungültig

    Hallo zusammen. Vorlgendes Problem hab ich, WLAN Verbindung übern Router ist da aber die eigentliche Internet Verbindung steht nicht. Bein scannen... mehr

    IPv6 nach Umstellung auf eigenen Router

    Hallo liebe Community, nach nun mehreren Tagen ohne Internet und Telefon hat es heute endlich funktioniert und ich habe wieder Internet. Das war... mehr

    IPv4, IPv6, Dual Stack, Dual Stack Lite - was hat mein Anschluss?

    Hallo Zusammen, nachdem ich beim Kundenservice keine brauchbare Rückmeldung bekommen habe, wende ich mich an euch. Weiß jemand wie ich prüfen... mehr