Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
zRioxz

Ist man angreifbar unter IPv4?

Hallo,
ich wollte fragen, ob man geddost werden kann über IPv4 oder man sich da schützen muss. Ich weiß, dass es mit IPv6 geht aber über IPv4 weiß ich das nicht. Ist man nicht sicher, da nicht nur ich die IPv4 habe?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-15T12:57:56Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 13:57 Uhr
Ich habe das Gefühl, du weißt gar nicht, was dein DDoS ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

DDoS-Angriffe können mit mehreren Gbit/s und mehr erfolgen, da ist jeder Endkunden-Anschluss zwangsweise "platt".

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    ipv4 seiten sind nicht aufrufbar

    Hallo zusammen, vielleicht hat nochjemand das Problem. Ich habe seid ende Mai einen 2play 120000 ipv6 mit dslite und der kackbox. Bis Mitte Juni... mehr

    VPN-Zugriff von Smartphone auf IPv4-Gerät im Heimnetz hinter Fritz!Box 6490

    Hallo, ich möchte ein IPv4-Gerät (HomeMatic-CCU2 mit eigener Weboberfläche) im Heimnetzwerk hinter der Fritz!Box 6490 über Android-Smartphone... mehr

    Verbindung mit Server (IPv6)

    Hallo liebe Community, ich bin seit Anfang September Unitymedia-Kunde und musste feststellen, dass es durch die Umstellung von IPv4 auf IPv6... mehr

    IPv4 Probleme

    Ihr jagt einen Kunden (mich) dreimal durch Euer erbärmliches Sprechmenu, um ihm dann ein Besetztzeichen zu servieren? Schimpf- und schändlich ist... mehr

    Laut UM Techniker IPv4 über AVM Support / AFTR Tunnel möglich

    Hallo zusammen, da ich gerne weiterhin aus dem Internet erreichbar sein möchte, wollte ich meinen Anschluss von DS Lite auf IPV4 / DS umstellen... mehr