Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
zRioxz

Ist man angreifbar unter IPv4?

Hallo,
ich wollte fragen, ob man geddost werden kann über IPv4 oder man sich da schützen muss. Ich weiß, dass es mit IPv6 geht aber über IPv4 weiß ich das nicht. Ist man nicht sicher, da nicht nur ich die IPv4 habe?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-15T12:57:56Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 13:57 Uhr
Ich habe das Gefühl, du weißt gar nicht, was dein DDoS ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

DDoS-Angriffe können mit mehreren Gbit/s und mehr erfolgen, da ist jeder Endkunden-Anschluss zwangsweise "platt".

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia und Nintendo Switch – Falls ja, wie?

    Hallo, ich ziehe Ende Mai um und suche mir gerade einen neuen Anschluss. 2play FLY COMFORT 120 ist an meiner neuen Adresse verfügbar und sieht... mehr

    Andauernde Störung mit IPV4-Seiten

    Hallo Unitymedia Community, leider haben mehrere Kontakte mit dem Support nicht geholfen. Ich hoffe nun hier eine Problemlösung zu finden. Seit... mehr

    IPv4/6 Umstellung, seitdem spielen (FIFA) mit der PS4 fast nicht mehr möglich!

    Hallo zusammen, nachdem ich Mitte Februar meinen Vertrag von dem "alten" 3Play 100 in den 3 Play 120 geändert habe ist meine neustes Hobby mich mit... mehr

    IPv4 beantragen

    Hallo Community, 😃 ich will mit meinem Unitymedia Privatanschluss einen Server hosten. Für diesen Server brauche ich eine eigene... mehr

    Ipv4 ungültig

    Hallo zusammen. Vorlgendes Problem hab ich, WLAN Verbindung übern Router ist da aber die eigentliche Internet Verbindung steht nicht. Bein scannen... mehr