zRioxz
Frage in Produkte Donnerstag, 15.12.2016 um 13:51 Uhr

Ist man angreifbar unter IPv4?

Hallo,
ich wollte fragen, ob man geddost werden kann über IPv4 oder man sich da schützen muss. Ich weiß, dass es mit IPv6 geht aber über IPv4 weiß ich das nicht. Ist man nicht sicher, da nicht nur ich die IPv4 habe?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Dragon 2016-12-15T12:57:56Z
Donnerstag, 15.12.2016 um 13:57 Uhr
Ich habe das Gefühl, du weißt gar nicht, was dein DDoS ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

DDoS-Angriffe können mit mehreren Gbit/s und mehr erfolgen, da ist jeder Endkunden-Anschluss zwangsweise "platt".

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr