Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bonno

Ist es normal, die Horizon Box statt per Post direkt vom Monteur zu erhalten?

Hallo zusammen!
Ich habe meine Box direkt vom Monteur erhalten.
Ich stelle meine Frage nur, weil die Box offensichtlich gebraucht und dabei schon ziemlich zerkratzt worden ist
Mit besten Grüßen
Bonno.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-14T15:42:14Z
  • Donnerstag, 14.07.2016 um 17:42 Uhr

Hallo Bonno,


wende dich am besten direkt mal an unsere Hotline. Dort wird man mit Sicherheit eine Lösung finden. Naürlich sollte die Box keine ausgeprägten Gebrauchsspuren aufweisen, auch nicht, wenn sie durch einen Techniker vor Ort ausgetauscht wird.

Gruß
Jens
4 weitere Kommentare
2016-07-14T14:54:56Z
  • Donnerstag, 14.07.2016 um 16:54 Uhr
Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Techniker die Hardware mitbringt, immerhin kann er dann gleich feststellen, ob alles funktioniert. Wenn diese allerdings sichtbare und störende Beschädigungen hat, würde ich mich beschweren.
Richtige Antwort
2016-07-14T15:42:14Z
  • Donnerstag, 14.07.2016 um 17:42 Uhr

Hallo Bonno,


wende dich am besten direkt mal an unsere Hotline. Dort wird man mit Sicherheit eine Lösung finden. Naürlich sollte die Box keine ausgeprägten Gebrauchsspuren aufweisen, auch nicht, wenn sie durch einen Techniker vor Ort ausgetauscht wird.

Gruß
Jens
2016-07-16T08:58:13Z
  • Samstag, 16.07.2016 um 10:58 Uhr
Naja, aber andererseits wird die Box ja nur von UM "geliehen" (sofern nicht gekauft, aber wer gibt 400 EUR für so eine Box aus, wenn die im 3Play inklusive ist??!).

Man hätte einen Anspruch auf eine sauber funktionierende Box, nicht auf eine makellose und glänzende Box, oder irre ich mich?

Ein Mietwagen ist auch benutzt oder verlangt ihr, dass evtl. Kratzer ausgebessert werden müssen, bevor ihr das Auto anmietet?
2016-07-16T13:40:50Z
  • Samstag, 16.07.2016 um 15:40 Uhr
Um bei einem Vergleich zu bleiben: Ein paar Kratzer gehen sicher in Ordnung, aber ein verbeultes oder verdrecktes Auto würdest du wohl auch nicht nehmen?
2016-07-16T15:45:20Z
  • Samstag, 16.07.2016 um 17:45 Uhr
Dragon:
Um bei einem Vergleich zu bleiben: Ein paar Kratzer gehen sicher in Ordnung, aber ein verbeultes oder verdrecktes Auto würdest du wohl auch nicht nehmen?

Naja, er schrieb nur von "zerkratzt".

Kratzer sind optische Mängel, die die Funktion nicht stören.

Gut, einen Mietwagen würde ich verdreckt nicht nehmen, aber zerkratzt wäre mir das egal, solange es fährt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Virtuelle Smartcard und Jugendschutzpin

    Guten Morgen, ich möchte mit gerne eine Horizon Box kaufen. Vorzugsweise ein SMT-G7401. In welchen beigelegten Unterlagen finde ich die virtuelle... mehr

    Wie und wann findet eine Datenträgerbereinigung statt ?

    Wer gibt den Anstoss zum Überschreibenn und Neuordnen gelöschter Aufnahmen ? Muß oder kann ich das tun oder wer ? und wann ? Was muss ich beachten... mehr

    Wann findet eine Datenträgerbereinigung des Horizon statt ?

    Wer gibt den Anstoss zum Überschreiben gelöschter Aufnahmen ? Muß oder kann ich das tun oder wer ? und wann ? Was muss ich beachten ? oder nichts... mehr

    Ich kann nicht mehr auf das Webinterface der Horizon Box zugreifen

    Die Horizon Box ist per Ethernet an der Connect Box angeschlossen. Die Box funktioniert und WLAN und LAN der Box ebenfalls. Ich wollte nun auf das... mehr

    Horizon recorder gelöschte aufnahmen

    Wann findet eine Datenträgerbereinigung = Löschung der freiegegeben Daten statt ? Wer gibt den Anstoss zum Überschreiben gelöschter Aufnahmen ? Muß... mehr