Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ThomasB

Ist Einsatz einer eigenen FRITZ!Box 6490 Cable bei Unitymedia möglich?

Kann ich im Rahmen der ab 1. August geltenden Routerfreiheit eine eigene eigenen FRITZ!Box 6490 Cable einsetzten und ist die Schnittstelle dieses Routers mit Unitymedia kompatibel.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-03T10:35:32Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 12:35 Uhr
Ja. Die Aktivierung dauert derzeit aber einige Zeit, da es noch Probleme gibt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN Abbrüche zwischen Fritzbox 6490 und Fritz Repeater!?

    Hallo Seit dem Update meines Fritz Repeater 1750E (vers. 6.92) auf die Aktuelle Firmware, unterbricht die Fritzbox 6490 cable (vers. 6.50) des... mehr

    FritzBox 6490 Cable und Unitymedia Speed-Test

    Hallo Community, habe die FritzBox 6490 Cable eben komplett neu eingerichtet so wie es sein soll. Soweit, so gut. Nun habe ich den Unitymedia... mehr

    Fritzbox 6490 von Unitymedia an Horizon Box anschließen?

    Also habe meinem Vertrag gewechselt nun habe ich die horizon Box . Da das Internet über wlan schlecht ist würde ich gerne meine fritzbox 6490 die... mehr

    Verbindungsabbrüche bei der FritzBox 6490 Cable

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit massive Internetabbrüche sowohl im WLAN als auch im LAN. Die Verbindung bricht ab und man sieht dann "unter" der... mehr

    Fritzbox Reset nach Tarifwechsel

    Hallo ich habe da ein Problem und zwar habe ich mein Internet umstellen lassen von 120 auf 400mbit. Darauf hat die fritzbox ein reset gemacht und... mehr