Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ThomasB

Ist Einsatz einer eigenen FRITZ!Box 6490 Cable bei Unitymedia möglich?

Kann ich im Rahmen der ab 1. August geltenden Routerfreiheit eine eigene eigenen FRITZ!Box 6490 Cable einsetzten und ist die Schnittstelle dieses Routers mit Unitymedia kompatibel.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-03T10:35:32Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 12:35 Uhr
Ja. Die Aktivierung dauert derzeit aber einige Zeit, da es noch Probleme gibt.

Dateianhänge
    😄