Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ThomasB

Ist Einsatz einer eigenen FRITZ!Box 6490 Cable bei Unitymedia möglich?

Kann ich im Rahmen der ab 1. August geltenden Routerfreiheit eine eigene eigenen FRITZ!Box 6490 Cable einsetzten und ist die Schnittstelle dieses Routers mit Unitymedia kompatibel.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-03T10:35:32Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 12:35 Uhr
Ja. Die Aktivierung dauert derzeit aber einige Zeit, da es noch Probleme gibt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Modem gesucht! Unitymedia NRW

    Hallo zusammen, kennt jemand eine Lösung bei Unitymedia ein reines Kabelmodem zu nutzen bzw. Ich habe einen Netgear R7800 und aktuell an der... mehr

    Update FritzBox 6490

    Hallo ich habe eine FritzBox 6490 cable direkt von Unitymedia, mit einer Software 6.50. Mittlerweile bringt AVM eine Software 6.83. Benötigt meine... mehr

    Update FritzBox 6490

    Hallo ich habe eine FritzBox 6490 cable direkt von Unitymedia, mit einer Software 6.50. Mittlerweile bringt AVM eine Software 6.83. Benötigt meine... mehr

    Update 6490 UM Ware

    Na hoffentlich gibt hier UM mal Gas!!! Weil es ja auch um die Sicherheit geht !! Vier FRITZ!Boxen von AVM haben neue Firmware-Updates erhalten.... mehr

    Neue Firmware 6490 / 6590

    Macht ein Update. Lohnt sich! Neue Features: - Mächtiges WLAN: Band Steering - Reservierung der Datenraten - Erweiterte Smart-Home-Funktionen... mehr