Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Günter vdB

Ist ein direkter Anschluss von DECT-Telefonen an den Horizon-Recorder möglich?

Hallo,
ich hatte bislang meine DECT-Telefone direkt an meine FRITZ!-Box angeschlossen.
Jetzt habe ich einen Horizon-Recorder und die Bedienungsanleitung sagt zum Thema Telefon sehr wenig.
Von daher interessiert es mich, ob ich die DECT-Telefone direkt mit dem Recorder verbinden kann oder ob ich eine Basisstation über ein Kabel anschließen muss.
Kann mir da jemand eine Antwort zu geben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-08-05T09:38:57Z
  • Samstag, 05.08.2017 um 11:38 Uhr
Direkt geht nichts. Die Horizon hat nur Standard-Telefon.
2017-08-05T10:11:42Z
  • Samstag, 05.08.2017 um 12:11 Uhr
Vielen Dank! Ich habe es schon befürchtet!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box mit FritzBox 7490 erweitern

    Hey, ich überlege aktuell zu Unitymedia zu wechseln. Ich hätte gerne das 2play 120 Jump. Nun wurde mir am Telefon von einem Mitarbeiter gesagt,... mehr

    Wie kann ich auf meinen DECT Telefonen die Meldungen der FritzBox abstellen?

    Habe an meiner FB6490 diverse DECT Telefone angemeldet, leider blinkt an den Telefonen oft die grüne Hörer Led, klingelt nicht sondern blinkt... mehr

    Problem beim Registrieren der Telefonie

    seit heute morgen funktioniert die Telefonoption nicht mehr. Die Fritzbox meldet in den Logs "Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war... mehr

    Neue Fritzbox - seitdem kein Telefonieren mehr möglich

    Heute Mittag bekamen wir nach einer Vertragsänderung eine neue Fritzbox. Seitdem kann uns keiner mehr anrufen und wir können nicht rausrufen.... mehr

    Seit ich gestern die Connect Box installiert habe funktioniert das Telefon nicht

    Gestern Mittag ca. 13 Uhr habe ich die neue Connect Box installiert. Internet, WLAN funktioniert alles bestens, aber das Telefon überhaupt nicht.... mehr