Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Günter vdB

Ist ein direkter Anschluss von DECT-Telefonen an den Horizon-Recorder möglich?

Hallo,
ich hatte bislang meine DECT-Telefone direkt an meine FRITZ!-Box angeschlossen.

Jetzt habe ich einen Horizon-Recorder und die Bedienungsanleitung sagt zum Thema Telefon sehr wenig.

Von daher interessiert es mich, ob ich die DECT-Telefone direkt mit dem Recorder verbinden kann oder ob ich eine Basisstation über ein Kabel anschließen muss.

Kann mir da jemand eine Antwort zu geben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-08-05T09:38:57Z
  • Samstag, 05.08.2017 um 11:38 Uhr
Direkt geht nichts. Die Horizon hat nur Standard-Telefon.
2017-08-05T10:11:42Z
  • Samstag, 05.08.2017 um 12:11 Uhr
Vielen Dank! Ich habe es schon befürchtet!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wir fühlen uns von Unitymedia verarscht.

    Auch 46 Stunden nach Aktivierung am 07.12.2017 17:30 Uhr meiner Persönlichen Fritzbox 6490 durch Unitymedia kann ich kein Telefon benutzen, das... mehr

    Ist es möglich ein IP Telefon mit der Horizon Box zu verbinden ?

    Ich habe über das Produkt 3Play von Unitymedia und die dazugehörige Horizon All in one Box. Hierzu habe ich mir ein IP-telefonie fähiges... mehr

    Einen Tag ohne Internet und Telefon, was tun?

    Vor einigen Tagen schon Probleme bei der Einrichtung der neuen Connect Box. Liegt wieder verpackt im Karton, die alte Liste tut wenigstens noch.... mehr

    Telefonkabel mittels RJ11-Stecker an Connect Box anschließen

    Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem ein Haus gebaut und unser Elektriker hat wie gewünscht eine Telefondose im Wohnzimmer verbaut und das Kabel in... mehr

    Telefonie Unitymedia Connect Box --> Speedport --> DECT --> Speedphone 100

    Hallo Zusammen, wir sind seit kurzem bei Unitimedia. Zuvor waren wir bei der Telekom und hatten DECT Telefone (Speedphone 100) welche mit dem... mehr