Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Razor094

Ist die Seite https://kundenaktion.unitymedia.de von Unitymedia?

Ist die Seite https://kundenaktion.unitymedia.de von Unitymedia?

Ich habe eine E-Mail für ein Update zur Connect Box erhalten. Ist das wirklich eine Aktion von Unitymedia?

Es waren nämlich alle meine Kundendaten hinterlegt, kann das aber nicht ganz glauebn...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-10-10T14:45:50Z
  • Dienstag, 10.10.2017 um 16:45 Uhr
Hallo Razor094,

diese Adresse endet mit unitymedia.de, das ist ein deutliches Zeichen, dass es von Unitymedia ist. Da es eine verschlüsselte Seite ist (https) kannst du dir im deinem Browser das Zertifikat dieser Seite anzeigen lassen. Dazu in der Adressleiste auf das Schloßsymbol klicken. Dann wird die angezeigt, wem diese Seite gehört.

Oder kurz: Ja, diese Seite ist von Unitymedia.

Andreas
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen