Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andy Bar

Ist die Maxdome Flat beim TV Plus Paket enthalten oder nicht?!

Hallo zusammen,
Ich bin etwas verwirrt. Auf der Übersichtstabelle von Unitymedia steht beim TV PLUS Paket das die Maxdome-Flatrate enthalten ist. Dies erkennt man eindeutig an dem häckchen in der Tabelle.
Der Kundenberater im Chat sagte mir aber, diese wären nur 1 Monat Testweise dabei. Wenn man auf den das Sternchen beim Preis geht, erscheinen die "kleingedruckten" sachen. Dort steht:
"Bei Buchung von TV PLUS können Sie im ersten Vertragsmonat TV PREMIUM (DigitalTV HIGHLIGHTS, maxdome Paket, Horizon Go) unverbindlich testen. • Danach endet das Testangebot automatisch"
Ich bin verwirrt, denn bei den anderen Sachen die tatsächlich nur 1 Monat testweise dabei sind wie Digital TV Highlights sind im Pluspaket mit Preisen angegeben. Die Maxdome Flat ist aber mit einem Haeckchen versehen!
Auch im kleineren TV Paket Start ist die Maxdome-Flat 1 Monat gratis dabei. Hier wird sie allerdings nicht mit einem Haeckchen angegeben, sondern mit einem Preis. Dann müsste es bei dem Plus Paket genau so sein, stattdessen ist da aber ein Haeckchen was dazu führt das man denkt, es ist inklusive.
Kurz gesagt, alle Pakete die Testweise dabei sind sind mit Preis angegeben. Ausser die Maxdome-Flat...die ist mit einem Haeckchen versehen obwohl sie angeblich auch nur testweise dabei ist?
Ist sie nun inklusive oder nicht?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-13T12:54:37Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:54 Uhr

Im dem Produkt  TV COMFORT und TV PREMIUM ist die maxdome
Serien- und Filmflatrate ein direkter Bestandteil. Dafür fallen keine Extrakosten an.
Bei allen anderen TV-Paketen kostet Maxdome 5,99 € /mtl. extra  

5 weitere Kommentare
2016-09-12T15:46:22Z
  • Montag, 12.09.2016 um 17:46 Uhr
Relevant ist das, was in der Produkt-Beschreibung bzw. den Fußnoten steht. Also ist Maxdome nur für einen Test-Monat dabei.
2016-09-13T05:32:46Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 07:32 Uhr
Beim TV Plus ist maxdome dauerhaft dabei. Lediglich das DTV Highlights aus dem TV Premium fällt nach einem Monat weg.
2016-09-13T06:54:17Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 08:54 Uhr
@Alex: Auf der Website steht aber was anderes: https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/tv-pakete/tv-plus/details/
2016-09-13T07:38:13Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 09:38 Uhr
Dragon:
@Alex: Auf der Website steht aber was anderes: https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/tv-pakete/tv-plus/details/

Stimmt - sorry, hb das Paket verwechselt. Ist also NICHT dabei.
Richtige Antwort
2016-09-13T12:54:37Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 14:54 Uhr

Im dem Produkt  TV COMFORT und TV PREMIUM ist die maxdome
Serien- und Filmflatrate ein direkter Bestandteil. Dafür fallen keine Extrakosten an.
Bei allen anderen TV-Paketen kostet Maxdome 5,99 € /mtl. extra  

2016-09-16T10:01:45Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 12:01 Uhr
Ja...obwohl bei der Übersicht ein Haken bei der Maxdome-Flat ist! Das ist eindeutig ein Fehler auf der HP

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon im Clientmodus benutzt das falsche Gateway

    Hallo, meine Horizon ist nun hinter der Fritzbox und kann weder Maxdome noch die Apps anzeigen. Die Horizon hat sich mehrere IP´s reserviert (das... mehr

    Kein Empfang in der Videothek

    Seit der Aktualisierung der Sender am 17-18.Mai funktioniert bei mir die Videothek und Maxdome nicht mehr. es wird der Fehlercode 1000 angezeigt... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr