Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
will_at

Ist der Service zur Änderung der Zahlungsmittel defekt?

Ich möchte meine Bankverbindung ändern und navigiere über <Rechnungen> zu <Zahlungseinstellungen>. Hier kann ich mit Klick auf das "bearbeiten"-Symbol drei Dinge bearbeiten. Doch im sich anschließend öffnenden Fenster ist nichts zu sehen, es bleibt weiß�. Lediglich der Titel und die zu ändernden Kategorien werden angezeigt.

Ich bin macOS-Nutzer und habe das o.a. Problem mit Safari, wie auch mit Mozilla.

Über iOS per iPhone bin ich auch auf dasselbe Problem gestoßen, hier wird überhaupt nichts angezeigt.

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-04-10T11:36:56Z
  • Dienstag, 10.04.2018 um 13:36 Uhr

Hallo will_at,



du hast recht dieses Problem besteht nicht nur bei dir. Wir werden das mal weitergeben und hoffen auf eine rasche Lösung. Um deine Kontodaten dennoch zu ändern, wende dich einfach an den Kundenservice so wie Torsten es schon geschrieben hat.


Liebe Grüße Luisa

1 weiterer Kommentar
2018-04-08T21:21:17Z
  • Sonntag, 08.04.2018 um 23:21 Uhr
Scheint in der Tat verbuggt zu sein, geht bei mir (Win10, Firefox & Chrome, beide aktuell) auch nicht. Wend dich morgen mal an den Chat unter www.unitymedia.de/kontakt. Einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns" und UBO gepflegt ignorieren!
Richtige Antwort
2018-04-10T11:36:56Z
  • Dienstag, 10.04.2018 um 13:36 Uhr

Hallo will_at,



du hast recht dieses Problem besteht nicht nur bei dir. Wir werden das mal weitergeben und hoffen auf eine rasche Lösung. Um deine Kontodaten dennoch zu ändern, wende dich einfach an den Kundenservice so wie Torsten es schon geschrieben hat.


Liebe Grüße Luisa

Dateianhänge
    😄