BDP
Frage in Hardware Freitag, 21.10.2016 um 16:03 Uhr

Ist das hier immer so lahm?

Wir sind am überlegen ob wir unsere I-Net Verbindung ( derzeit Telekom 16 M/bit ) mit der von hier bei Unity Media ergänzen sollten ( bis 120 M/bit ). Aber wenn das hier im Kundencenter und der Menüführung schon so extrem lange dauert bis sich die Seiten aufbauen und angezeigt werden, dann wäre das eher ein Rückschriftt als ein Fortschritt - denn wenn die Leute hier von Unity Media ihren eigenen Kram nicht hinbekommen, wie wollen sie es dann für Kunden bereitstellen? Was man hier so liest - gibt es wohl doch erhebliche Störungen und Ausfälle dazu und für ca. 29,00 EUR mtl. sollte das eigentlich nicht sein.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.