Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BDP

Ist das hier immer so lahm?

Wir sind am überlegen ob wir unsere I-Net Verbindung ( derzeit Telekom 16 M/bit ) mit der von hier bei Unity Media ergänzen sollten ( bis 120 M/bit ). Aber wenn das hier im Kundencenter und der Menüführung schon so extrem lange dauert bis sich die Seiten aufbauen und angezeigt werden, dann wäre das eher ein Rückschriftt als ein Fortschritt - denn wenn die Leute hier von Unity Media ihren eigenen Kram nicht hinbekommen, wie wollen sie es dann für Kunden bereitstellen? Was man hier so liest - gibt es wohl doch erhebliche Störungen und Ausfälle dazu und für ca. 29,00 EUR mtl. sollte das eigentlich nicht sein.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welchen Router an Horizon Box für volle Geschwindigkeit?

    Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag auf 3 Play 400 umgestellt und die Horizon Box schon angeschlossen. Habe meinen PC direkt an die Horizon... mehr

    Connect Box langsam

    Hallo, ich habe 3play COMFORT 120 und vor einigen Wochen habe ich die Connect Box bekommen (vorher habe ich Internet Telefon und TV über den HD... mehr

    Wie Modem prüfen?

    Hallo, bei meinem Kabelmodem bricht immer wieder die Internetverbindung ab. Manchmal jeden Tag, aber es kann auch eine Woche lang funktionieren.... mehr

    Seit Sonntag keine Verbindung zum Router...

    Hallo liebe Community, wie so viele hier schon festgestellt haben, ist auf den offiziellen UM-Kanälen keine Hilfe zu erwarten. Bevor ich also bei... mehr

    EPG der Horizon-Box fällt ca. alle 3 Wochen aus.

    Hallo, EPG meiner Horizon-Box fällt ca. alle 3 Wochen aus. Dann hilft nur zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Dadurch sind jedoch alle... mehr