Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BDP

Ist das hier immer so lahm?

Wir sind am überlegen ob wir unsere I-Net Verbindung ( derzeit Telekom 16 M/bit ) mit der von hier bei Unity Media ergänzen sollten ( bis 120 M/bit ). Aber wenn das hier im Kundencenter und der Menüführung schon so extrem lange dauert bis sich die Seiten aufbauen und angezeigt werden, dann wäre das eher ein Rückschriftt als ein Fortschritt - denn wenn die Leute hier von Unity Media ihren eigenen Kram nicht hinbekommen, wie wollen sie es dann für Kunden bereitstellen? Was man hier so liest - gibt es wohl doch erhebliche Störungen und Ausfälle dazu und für ca. 29,00 EUR mtl. sollte das eigentlich nicht sein.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neuvertrag / Hardware / Horizon & HD Reciever

    Hallo zusammen, ich habe einen neuen KAbelanschluss und zum Glück ziemlich schnell die Hardware erhalten. Erhalten habe ich eine Horizon Box, eine... mehr

    3Play Fly 400 - Kann ich die Horizon gegen eine Fritzbox austauschen?

    ich benutze den horizon reckorder bei meinen play3fly400 paket da ich ständige wlan abrüche habe ( muss am tag mindestens 15 mal den router neu... mehr

    WLAN-Leistung des TC7200 (Mac-Filterung)

    Hier ist mal eine reine Feststellung.Ich bin eh immer wieder erstaunt,welche Leistung das TC7200 erbringt.Mein Wlan hat bei 2,4 Ghz ca. 150Mb/s. Im... mehr

    Fritzbox 6490 gibt 5% der Internet Geschwindigkeit nur

    Hallo seit ich diese Fritzbox bekommen habe, habe ich statt eine 120 Mbit Leitung eine 5 Mbit Leitung mehr gibt die box nicht frei !!! Ankommen tun... mehr

    Wlan 5 GHz langsamer als 2,4 GHz?

    Vorweg, es liegt NICHT an der Entfernung zum Router - zum einen habe ich am PC auch mit 5 GHz super Signalempfang, zum anderen funktioniert es auf... mehr