Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BDP

Ist das hier immer so lahm?

Wir sind am überlegen ob wir unsere I-Net Verbindung ( derzeit Telekom 16 M/bit ) mit der von hier bei Unity Media ergänzen sollten ( bis 120 M/bit ). Aber wenn das hier im Kundencenter und der Menüführung schon so extrem lange dauert bis sich die Seiten aufbauen und angezeigt werden, dann wäre das eher ein Rückschriftt als ein Fortschritt - denn wenn die Leute hier von Unity Media ihren eigenen Kram nicht hinbekommen, wie wollen sie es dann für Kunden bereitstellen? Was man hier so liest - gibt es wohl doch erhebliche Störungen und Ausfälle dazu und für ca. 29,00 EUR mtl. sollte das eigentlich nicht sein.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wackelkontakt im neuen Multimedia-Verteilverstärker MMV 2 UM

    Hallo.... ich habe seit 3 Wochen die ConnectBox und dazu einen Multimedia-Verteilverstärker MMV 2 UM. Bei diesem ist seit der Installation ein... mehr

    WLAN bricht ständig ab, jedoch nur auf einem Gerät.

    Guten Tag, nach langer, erfolgloser Suche nach einer Lösung in anderen Foren versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich habe ein Asus Zenbook mit... mehr

    WLAN Signal der Connect Box nicht mehr frei an- und auszustellen?

    Seit nun mehr als 2 Wochen kann man das WLan Signal an der Connect Box nicht mehr Ausschalten. Vorher ging es Einwandfrei... Folgende Meldung... mehr

    Connect Box liefert schlechtes Internet

    Hallo, habe heute eine Connect Box bekommen. Benutzte sie jetzt statt der Horizon box. Nun folgendes Problem: Die Installation der neuen Box war... mehr

    Eigene FritzBox anschließen?

    Hallo. Ich habe eine Wandanschlussdose mit 4 Auslässen. Die Horizon mit 3play 150 ist am oberen linken Auslass angeschlossen und fungiert auch als... mehr