Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BDP

Ist das hier immer so lahm?

Wir sind am überlegen ob wir unsere I-Net Verbindung ( derzeit Telekom 16 M/bit ) mit der von hier bei Unity Media ergänzen sollten ( bis 120 M/bit ). Aber wenn das hier im Kundencenter und der Menüführung schon so extrem lange dauert bis sich die Seiten aufbauen und angezeigt werden, dann wäre das eher ein Rückschriftt als ein Fortschritt - denn wenn die Leute hier von Unity Media ihren eigenen Kram nicht hinbekommen, wie wollen sie es dann für Kunden bereitstellen? Was man hier so liest - gibt es wohl doch erhebliche Störungen und Ausfälle dazu und für ca. 29,00 EUR mtl. sollte das eigentlich nicht sein.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Probleme beim Onlinepielen

    Guten Morgen allerseits. Ich habe seit einigen Wochen auf 400m/Bit upgedatet und zusätzlich zu meiner Horizon Box eine Connection Box erhalten. Ich... mehr

    Extreme Pingprobleme seit Großausfall BaWü/NRW/Hessen

    Guten Abend liebe Community, seit dem letzten Großausfall in den genannten Bundesländern, habe ich extreme Pingprobleme. Ich bin seit Oktober... mehr

    Geräte brauchen 5-10 Minuten bis sie sich mit der Connect Box verbunden haben

    Guten Abend Community, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das alle Geräte sehr lange brauchen bis diese eine Internetverbindung haben. So... mehr

    Was nimmt alles Einfluss auf den Speedtest?

    Howdy Leute. Ich hab da mal eine Frage an die IT-Spezis unter euch. Ich habe einen Fly 400 Tarif. Habe gerade aus Interesse mal einen Speedtest... mehr