Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
frankacr

Ist das aktuelle November Angebot (Samsung S7 für 499€) Sim-Lock frei?

Ich würde mir gerne das Samsung S7 kaufen, jedoch das Smartphone mit einem anderen Vertrag nutzen. Da ich keine Info finde, ob das Samsung für alle Anbieter (z.B. O2 / Vodafon etcpp.) frei geschaltet ist, freue ich mich hier eine passende Antwort zu bekommen
Vielen Dank im Voraus
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-15T13:49:48Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 14:49 Uhr

Hallo frankacr,

die Handys sind Sim-Lock und Net-Lock frei.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    2-Play, Kabelfernsehen trotzdem aktiv?

    Hallo ich habe seit etwa 2010 2-Play, also Telefon und Internet von Unitymedia, es läuft auch alles einwandfrei, wenn da nicht kleines Ärgernis... mehr

    Ich hab keine Frage, ich will mich bedanken!!

    Ein ganz grosse Lob an Frau Brunner vom Service!!!!! Was 4 in Worten Vier Herren 🙈 🙉 🙊 der Telefonhotline... mehr

    Schlechter Service bei Neukunden | Internet geht nicht!

    Hallo Unitymedia-Team, liebe Community, ich möchte euch hier von meinen Horror-Trip als Unitymedia-Kunde berichten, da ich einfach auf gut Deutsch... mehr

    Mailbearbeitung

    Hallo liebe UM Gemeinde, gerne würde ich wissen wie ihr mit einem solchen Thema umgeht. Zum April hin habe ich von einem anderen Anbieter zu UM... mehr

    Kundenservice Anruf

    Hallo, ich habe einen angeblichen Kundencenteranruf von Unitymedia erhalten in dem mir gesagt wurde es würden in kommender Woche alle... mehr