Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MissesBeba

Ist da ein Schreibfehler im Kundencenter?

Ich hab den Tarif 3play PREMIUM 200 und in diesem Standardmäßig einen Upload von 10 Mbit/s. Unter meinen Produkten im Kundencenter findet sich der Eintrag -> Upload auf bis zu 10 MBit/s verdoppeln <-.
Nun meine Frage bzw. Feststellung das dies doch bestimmt ein Schreibfehler ist und es heißen sollte -> Upload auf bis zu 20 MBit/s verdoppeln <- oder?
Wenn dem so ist bitte dann korrigieren damit es nicht verwirrend ist.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-16T18:59:54Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 20:59 Uhr
Das ist ein schon länger bekannter Anzeigefehler. Daran wird wohl gearbeitet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann man sich im Kundencenter registrieren?

    Guten Abend, bescheidene Frage, wie kann man sich im Kundencenter anmelden? Jedesmal wenn ich für die Registration meine Daten usw. eingebe und... mehr

    Breitbandanschluss in Mietswohnung

    Hallo, ich bin neu in eine Mietswohnung gezogen. Die Eigentümervereinigung des Hauses haben gemeinsam ein Vertrag mit Unitymedia geschlossen,... mehr

    Komische Aufträge im Kundencenter

    Hallo Community Was sind diese komischen Spezialaufträge im Kundencenter ? .. Bin verwirrt, weil man findet nix unter der Auftragsnummern und es... mehr

    Wie kann ich im Kundencenter anmelden?

    Ich kann mich nicht ins Kundencenter einloggen.Habe komplett den Benutzername und Passwort vergessen.Wenn ich mich ins Kundencenter ein Passwort... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden

    Guten Tag folgendes Problem bei mir um mich künftig beim kundencenter anmelden zu können muss ich mich ja registrieren dann wird gefragt Bundesland... mehr