Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MissesBeba

Ist da ein Schreibfehler im Kundencenter?

Ich hab den Tarif 3play PREMIUM 200 und in diesem Standardmäßig einen Upload von 10 Mbit/s. Unter meinen Produkten im Kundencenter findet sich der Eintrag -> Upload auf bis zu 10 MBit/s verdoppeln <-.
Nun meine Frage bzw. Feststellung das dies doch bestimmt ein Schreibfehler ist und es heißen sollte -> Upload auf bis zu 20 MBit/s verdoppeln <- oder?
Wenn dem so ist bitte dann korrigieren damit es nicht verwirrend ist.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-16T18:59:54Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 20:59 Uhr
Das ist ein schon länger bekannter Anzeigefehler. Daran wird wohl gearbeitet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was bedeutet dieser Auftrag?

    Work oders Service change DigitalTV Kabelanschluss no Hardware.HD Option .Horizon Go. TV Plus . Port Wechsler 3Play Start 60.DigitalTV Highlights... mehr

    Alte Daten im Kundencenter

    Hallo, ich habe vor 2 Wochen auf eine eigene Fritzbox umgestellt. Internet hat super geplappt war in ca. 1std wieder da. Telefon war ein Horror... mehr

    Meine Produkte im Kundencenter

    Hallo Zusammen, das Kundencenter hat wohl die Abschaltung der analogen Kanäle noch nicht mitbekommen. Unter meine TV Produkte habe ich unter... mehr

    DS Lite und die damit verbundenen Probleme

    Endlich sehe ich im neuen Kundencenter einen Info, die ich schon seit geraumer Zeit habe und die ich so nicht akzeptieren möchte. Ich habe DS Lite.... mehr

    Bestellung taucht nicht im Kundencenter auf

    Hallo, ich habe mir die Horizon Box mit TV Plus bestellt, jedoch sind die HD Sender nicht freigeschaltet und eine Smartcard Aktivierung kann ich... mehr