MissesBeba
Frage in Produkte Freitag, 16.09.2016 um 20:46 Uhr

Ist da ein Schreibfehler im Kundencenter?

Ich hab den Tarif 3play PREMIUM 200 und in diesem Standardmäßig einen Upload von 10 Mbit/s. Unter meinen Produkten im Kundencenter findet sich der Eintrag -> Upload auf bis zu 10 MBit/s verdoppeln <-.
Nun meine Frage bzw. Feststellung das dies doch bestimmt ein Schreibfehler ist und es heißen sollte -> Upload auf bis zu 20 MBit/s verdoppeln <- oder?
Wenn dem so ist bitte dann korrigieren damit es nicht verwirrend ist.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-09-16T18:59:54Z
Freitag, 16.09.2016 um 20:59 Uhr
Das ist ein schon länger bekannter Anzeigefehler. Daran wird wohl gearbeitet.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr