Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MissesBeba

Ist da ein Schreibfehler im Kundencenter?

Ich hab den Tarif 3play PREMIUM 200 und in diesem Standardmäßig einen Upload von 10 Mbit/s. Unter meinen Produkten im Kundencenter findet sich der Eintrag -> Upload auf bis zu 10 MBit/s verdoppeln <-.
Nun meine Frage bzw. Feststellung das dies doch bestimmt ein Schreibfehler ist und es heißen sollte -> Upload auf bis zu 20 MBit/s verdoppeln <- oder?
Wenn dem so ist bitte dann korrigieren damit es nicht verwirrend ist.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-16T18:59:54Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 20:59 Uhr
Das ist ein schon länger bekannter Anzeigefehler. Daran wird wohl gearbeitet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum hat Unitymedia so eine schlechte Passwortrichtlinie?

    Die Passwortrichtlinie verlangt folgendes: - 8 bis 64 Zeichen - Großbuchstaben - Kleinbuchstaben - Zahl - keine 3 aufeinanderfolgenden... mehr

    Captcha bei Registrierung fehlt.

    Hallo, ich habe ein Problem mit der Registrierung. Ich wollte mich bei eurem Kundencenter anmelden. Leider wird mir das benötigte Captcha nicht... mehr

    Merkwürdige Meldung im Kundencenter

    Ich bin gerade im Kundencenter unterwegs und dann kommt das: Ich meine das Bild... mehr

    Wieso kann ich mich nicht in das Kundencenter einloggen?

    Ich habe heute den Brief mit der Auftragsbestätigung von UM bekommen, da dachte ich mit ich erstell mal ein Kunden Konto... Gesagt getan, aber ich... mehr

    Wieso kann ich mich nicht (mehr) im Kundencenter einloggen?

    Ich kann mich nicht einloggen, obwohl ich 3x das Passwort geändert habe - erfolgreich, mit E-Mail-Bestätigung. Seltsam: Beim ersten Login-Versuch... mehr