Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MissesBeba

Ist da ein Schreibfehler im Kundencenter?

Ich hab den Tarif 3play PREMIUM 200 und in diesem Standardmäßig einen Upload von 10 Mbit/s. Unter meinen Produkten im Kundencenter findet sich der Eintrag -> Upload auf bis zu 10 MBit/s verdoppeln <-.
Nun meine Frage bzw. Feststellung das dies doch bestimmt ein Schreibfehler ist und es heißen sollte -> Upload auf bis zu 20 MBit/s verdoppeln <- oder?
Wenn dem so ist bitte dann korrigieren damit es nicht verwirrend ist.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-16T18:59:54Z
  • Freitag, 16.09.2016 um 20:59 Uhr
Das ist ein schon länger bekannter Anzeigefehler. Daran wird wohl gearbeitet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Eigene Fritzbox 6490 aktivieren

    Hallo wie kann ich meine eigene erworbene Fritzbox 6490 aktivieren lassen und wie lange dauert dies? Welche Daten werden benötigt und ist dies... mehr

    Meine Produkte werden nicht angezeigt im Kundencenter

    Urspünglich war ich auf der Suche nach meiner FSK Pin für die Horizon Box, die angeblich unter "meine Produkte" zu finden sein soll. Im... mehr

    Kundencenter: "Telefonbucheintrag" steht als JA, soll aber NEIN sein !

    Seit dem Einführung neues Kundencenter, steht immer bei dem "Telefonbucheintrag erwünscht" (in meine Produkte -> Telefon) der Wert als " JA... mehr

    Kundencenter Registrierung

    Hallo, leider kann ich mich nicht im Kundencenter registrieren, nach Eingabe aller nötigen Daten kommt immer die Meldung Eingabe ungültig. Liegt es... mehr