Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Toastys

Ist Bestellung nun eingegangen oder nicht?!

Hallo zusammen,
Ich habe am 05.01.2017 ein 2Play Paket bestellt (Premium 200). Eine Eingangsbestätigung kam auch sofort per Mail. Auf telefonische Rückfrage heute, ob ich denn noch irgendwas per Mail bekomme oder alles per Post kommt, sagte man mir jedoch, es wäre im System nix drin. Mit der Online-Bestellnummer kann man angeblich nix anfangen. Ist das normal oder ist tatsächlich nix bei Unitymedia eingegangen?! Vielleicht habe ich ja kommende Woche die Auftragsbestätigung im Briefkasten, aber ich frage hier vorsichtshalber mal nach, vielleicht gibt es ja Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Toastys
Speichern Abbrechen
7 Kommentare
2017-01-07T21:47:34Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 22:47 Uhr
Die Tageskarte sagt: 
"Der Gehängte", geringe Erfolgsausichten
2017-01-07T21:52:00Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 22:52 Uhr
Horst:
Die Tageskarte sagt: 
"Der Gehängte", geringe Erfolgsausichten

Und das sagt mir jetzt was?! Mit Tarot kann ich hier gerade nicht viel anfangen....
Es geht lediglich darum, ob es normal ist, dass man im System (noch) nichts sieht oder ob hier tatsächlich ein Fehler vorliegt.
2017-01-07T22:28:46Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 23:28 Uhr
Das können wir anderen Kunden dir leider auch nicht sagen. Wir haben keinen Zugriff auf die UM-Systeme und die Glaskugel ist leider grad in der Reinigung
Allerdings solltest du innerhalb einer Woche eine Rückmeldung haben.
2017-01-07T22:44:16Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 23:44 Uhr
Dass mir keiner sagen kann, was mit MEINER Bestellung ist, war mir bewusst, es ging mir eher um Erfahrungswerte ob jemand eine ähnliche Situation nach Bestellung schon mal hatte und die Bestellung trotzdem ordnungsgemäß geklappt hat. Sorry wenn das falsch rüber kam
2017-01-08T10:41:20Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 11:41 Uhr
Es kann sein, dass bei der Übermittlung der Bestellungein Fehler aufgetreten ist. Am besten wartest du ein paar Tage und wenn du nichts mehr davon hörst, dann rufst du nochmal bei der Hotline an.
2017-01-08T10:48:23Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 11:48 Uhr
Herzlichen Dank für deine Antwort! Dann rufe ich morgen noch einmal an und hake nach. Was halt irritiert ist, dass ich sowohl die Eingangsmail bekommen habe als auch Bonn tellja die Bestätigungsmail, dass ich die Freundschaftswerbung erfolgreich angenommen habe. Sehr kurios.
2017-01-09T16:49:24Z
  • Montag, 09.01.2017 um 17:49 Uhr
Kurze Info, die Bestellung war ordnungsgemäß hinterlegt, nur noch nicht bearbeitet worden. Dies ist heute aber geschehen und die Bestellung ist nun auch im Kundencenter hinterlegt und Post bereits unterwegs.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Auftragsbestätigung obwohl nichts beauftragt wurde

    Wir bekommen seit Monaten Anrufe von Unitymedia, bei denen wir am Telefon immer nur kurz gefragt werden, ob wir Kabelfernsehen nutzen. Wir haben... mehr

    Bestellung im Voraus

    Hi. Wir ziehen im August nach Deutschland zurück (aus Dublin/Irland). Natürlich würden wir gerne so früh wie möglich wieder online sein. Ist es... mehr

    Starttermin für Vertrag festlegen

    Hallo zusammen, ich ziehe im September in eine neue Wohnung mit Kabelanschluss und wollte gerade online einen Vertrag abschließen, damit die... mehr

    Problem bei Bestellung

    Hallo, habe über die "Freundschaftwerbung" meinen Schwager genannt. Er erhielt die Mail von unitymedia mit dem passenden Link und wollte den 3Play... mehr

    Bestellung Connect Box

    Hallo zusammen, Ich habe den Tarif 3Play 120. Vor knapp 2 Wochen habe ich eine Connect Box bestellt damit ich Telefon und Internet getrennt von der... mehr