Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lampa

Ist Amazon Prime bei Unitymedia mit im Preis erhalten?

Oder gibt es Möglichkeiten für faule Leute wie mich, beides zu verknüpfen ohne immer wechseln zu müssen zwischen Maxdome und Prime?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-04T07:40:13Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 09:40 Uhr
Nein
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-04T07:40:13Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 09:40 Uhr
Nein
2016-08-04T08:23:24Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 10:23 Uhr
1. Nein
2. Was hat Unitymedia mit Amazon zu tun?
Es sind 2 verschiedene Unternehmen, mit 2 verschiedenen Systemen.
Sky und Unitymedia funktionieren über Smartcards, darum kann man beide zusammenführen, Amazon Prime nur über das Internet.
Wenn etwas, wie maxdome, in einem Paket enthalten ist, wird es auch ausdrücklich erwähnt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kriege ich meine SIM aktiviert

    Ich kriege meine SIM-Karte nicht aktiviert. Ich habe es online schon probiert aber dort zeigt er mir an das die SIM-Karten Nummer falsch wäre und... mehr

    Außerordentliche Kündigung wegen nichterfüllten Vertrags, wie geht das?

    Seit langem sind wir nun bei UM, seit der Umstellung von 200 Mbits auf 400 Mbits haben wir nur Probleme. Es waren schon zig Techniker hier und... mehr

    Bekomme ich als Bestandskunde auch ein iPad von Unitymedia geschenkt?

    Bin seit Oktober ´15 Kunde. Mein Vertrag läuft also noch bis Oktober ´17... Bekomme ich auch eine "Prämie" ? Oder bekommt man als Bestandskunde gar... mehr

    Sky kündigen

    Wer kann mir helfen: ich würde gerne Sky Bundesliga (habe ich dazu gebucht) kündigen. Konnte im Kundencenter nichts passendes finden. Oder habe ich... mehr

    Kann ich meine E-Mail-Adresse(@kabelbw.de) nach Kündigung behalten?

    Ich habe meinen Vertrag mit Kabel BW / Unitymedia gekündigt. Kann ich meine email Adresse (@kabelbw.de) behalten und in eine "free email"... mehr