Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lampa

Ist Amazon Prime bei Unitymedia mit im Preis erhalten?

Oder gibt es Möglichkeiten für faule Leute wie mich, beides zu verknüpfen ohne immer wechseln zu müssen zwischen Maxdome und Prime?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-04T07:40:13Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 09:40 Uhr
Nein
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-04T07:40:13Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 09:40 Uhr
Nein
2016-08-04T08:23:24Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 10:23 Uhr
1. Nein
2. Was hat Unitymedia mit Amazon zu tun?
Es sind 2 verschiedene Unternehmen, mit 2 verschiedenen Systemen.
Sky und Unitymedia funktionieren über Smartcards, darum kann man beide zusammenführen, Amazon Prime nur über das Internet.
Wenn etwas, wie maxdome, in einem Paket enthalten ist, wird es auch ausdrücklich erwähnt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kündigung Shop Vertrag mit 14-Tage Kündigungsklausel

    Hallo, ich habe im Shop einen Vertrag abgeschlossen. Im Vertrag steht dass ich 14 Tage Kündigungsfrist habe. Diesen Vertrag möchte ich jetzt... mehr

    Keine Kündigungsbestätigung

    Hallo Zusammen, Aufgrund eines Umzugs in ein Haus in dem ich keine Unitymedia nutzen kann habe ich die Kündigung verschickt. Nun der Sachverhalt:... mehr

    Wo findet man die Vertragslaufzeit?

    Weder im Kundencenter noch auf den Rechnungen findet man die Information von Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist. Das muss doch lt.... mehr

    Rufnummermitnahme alter Anbieter->UM-Kostenerstattung der Portierungsgebühr ?

    Hallo liebe Community, ich möchte gerne das Pure Mobile 500 MB-Angebot nutzen und von meinem alten Mobilfunkanbieter zu UM wechseln. Dabei möchte... mehr

    Außerordentliches Kündigungsrecht bei einem Umzug nach Österreich

    Hallo zusammen, ich bin derzeit Student, würde aber gerne zu UM wechseln. Allerdings werde ich in den nächsten 1-1 1/2 Jahren nach Österreich (für... mehr