Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Guckit

ISP Dienst

Hallo Community,

folgendes Anliegen(Problem),habe einen Tarifwechsel von 3play64 auf 3play120fly angenommen.Heute kam die Horizonbox an,ausgepackt angeschlossen funktioniert auch alles ziemlich gut.
Ich fragte die nette Dame vom Kundenservice ob ich mein altes Cisco Modem (EPC3208) behalten dürfte weil ich meinen alten Router dran angeschlossen habe.Dieses bejahte die nette Dame.Jetzt wollte ich den Router mit Verbindung des Cisco Modems wieder anschließen nachdem ich es ausgeschaltet hab um die Horizonbox einzurichten.
Komme jetzt nicht ins Internet weil der Router auf einmal eine ISP braucht(sucht).
Weiß jemand wie ich jetzt weiter komme?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-04-30T14:09:41Z
  • Sonntag, 30.04.2017 um 16:09 Uhr
Die Dienste sind auf die Horizon geschaltet schätze ich. Ruf den Kundenservice an und lass die Telefonie und das Internet wieder auf das Cisco Modem schalten.
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-04-30T14:09:41Z
  • Sonntag, 30.04.2017 um 16:09 Uhr
Die Dienste sind auf die Horizon geschaltet schätze ich. Ruf den Kundenservice an und lass die Telefonie und das Internet wieder auf das Cisco Modem schalten.
2017-04-30T14:41:09Z
  • Sonntag, 30.04.2017 um 16:41 Uhr
Hallo Torsten,

Kundensevice habe ich schon kontaktiert,du hast recht,habe aber EXTRA beim Vertragswechsel draufhin gewiesen das ich Inet und Telefonie weiter mit dem Ciscomodem nutzen will.
Das wurde auch registriert und genehmigt. Am Dienstag soll ich noch mal mit dem Kundenservice Telefonieren um alles noch mal abzuklären.
Danke für deine Antwort und schönen Tag wünsche ich noch.
2017-04-30T15:05:34Z
  • Sonntag, 30.04.2017 um 17:05 Uhr
Naja, es ist ärgerlich. Aber wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren. Ich drück die Daumen, das wenigstens die Wiederaktivierung des Modems fehlerfrei passiert.
2017-05-02T16:56:05Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 18:56 Uhr
N'abend,

Wiederaktivierung des Ciscomodems für Internet und Telefonie hat nach kurzem gespräch mit dem Kundenservice prima geklappt,läuft wieder alles so wie ich es haben wollte.

Danke und Gruß an alle

Dateianhänge
    😄