Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SpiessHubertus

IPv6 Präfix - Intervall des Updates / der Änderung

Hi,
kann mir jemand sagen in welchem Intervall das Modem jeweils ein neues IPv6 Präfix zugewiesen bekommt?
Habe gehört bei der Telekom passier das nur alle 180 Tage, konnte aber keine Angabe finden die sich auf UM bezieht.
Danke
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Freischaltung eigene FritzBox

    Nachdem ich eine Freischaltung der eigenen fritzbox veranlasst habe geht weder Internet, noch Telefon. Der Support ist seit drei Tagen ratlos und... mehr

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    UM Connect Box als Ersatz des Cisco-Routers in Verbindung mit Fritzbox/VPN

    Hallo zusammen, in der Vergangenheit habe ich einen Cisco-Router gehabt, hinter welchen ich eine FritzBox 7390 geschaltet habe. Über die Fritzbox... mehr

    Ständige Disconnects, Upstream Werte eine Katastrophe!

    Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag... mehr

    Umstieg auf Connect Box?

    Hallo, habe heute einen Brief von UM bekommen. Ich habe zurzeit 3play 120 mit dem Horizon Recorder. UM bietet mir an kostenlos, also auch ohne... mehr