Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SpiessHubertus

IPv6 Präfix - Intervall des Updates / der Änderung

Hi,
kann mir jemand sagen in welchem Intervall das Modem jeweils ein neues IPv6 Präfix zugewiesen bekommt?
Habe gehört bei der Telekom passier das nur alle 180 Tage, konnte aber keine Angabe finden die sich auf UM bezieht.
Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Router in anderes Zimmer verlegen.

    Hallo, Wir haben den Horizon HD Recorder,dieser steht im Wohnzimmer. Nun möchten wir gerne das WLAN in den anderen Teil des Hauses verlegen. Ist es... mehr

    Wie bekommt man eine technisch aktuelle FritzBox?!

    Ich bin selten jemand der sich über etwas beschwert aber Unitymedia schreibt den Kundenservice auch nur groß, weil es ein Substantiv ist!!! Ich bin... mehr

    Internet zwischen 50-70% langsamer

    Hallo, ich dachte ich wende mich mal an die Community. Ich habe seit etwa 7 Tagen das Problem, dass mein Internetgeschwindigkeit sehr langsam ist.... mehr

    Horizon Recorder als "Repeater" verwenden

    Servus allerseits, da mein Fritz Repeater das zeitliche gesegnet hat und ich hier einen Horizon Recorder stehen habe, die ja auch WLAN fähig ist,... mehr

    Unitymedia Hotline nicht erreichbar?!

    Ich kann die Hotline von Unitymedia unter 0221 / 466 191 00 nicht erreichen. Es geht mir darum, dass ich Neukunde bin und auf meinen Router... mehr