Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rob Shou

IPv4, IPv6, Dual Stack, Dual Stack Lite - was hat mein Anschluss?

Hallo Zusammen,
nachdem ich beim Kundenservice keine brauchbare Rückmeldung bekommen habe, wende ich mich an euch.
Weiß jemand wie ich prüfen kann welche Spezifikation mein Anschluss wirklich hat?
Danke für eure Rückmeldungen!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-03-19T14:22:12Z
  • Sonntag, 19.03.2017 um 15:22 Uhr
Ja da steht dann " DS-Lite" hinter
3 weitere Kommentare
2017-03-19T13:55:45Z
  • Sonntag, 19.03.2017 um 14:55 Uhr
Also bei mir ist das im neuen Kundencenter unter Internet einzusehen, da steht "Anschlusstyp" und dahinter eben die entsprechende Bezeichnung
2017-03-19T14:14:24Z
  • Sonntag, 19.03.2017 um 15:14 Uhr
Hey danke für den Hinweis, das hatte ich so gar nicht gesehen.

Aber, würde da denn auch "Dual Stack Lite" stehen?
2017-03-19T14:21:03Z
  • Sonntag, 19.03.2017 um 15:21 Uhr
Das kann ich leider nicht beantworten, da ich das nicht drin habe. 
Richtige Antwort
2017-03-19T14:22:12Z
  • Sonntag, 19.03.2017 um 15:22 Uhr
Ja da steht dann " DS-Lite" hinter

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zugriff auf Firmen VPN mit DS-Light nicht möglich.

    Hallo, ich versuche gerade seit mehreren Tagen erfolglos mich von Zuhause mit einem neuen Unitymedia Anschluss (ipv4 -> DS-light)per VPN mit... mehr

    IPv6 Freigabe - FritzBox 6490

    Bin am Verzweifeln.. Bekomme die IPv6 Freigabe nicht hin.. Selbst über myfritz bekomme ich keinen Zugang zu meinem RasPi bzw Fritzbox. Wie richtet... mehr

    Umstellung Connect Box auf IPv4

    Hallo, ich habe eine Synology NAS hinter der Connect Box laufen. Seitdem ich Kunde bei Unitymedia bin, kann ich diese nicht mehr von außen... mehr

    IPV4 auf V6 geändert?

    Guten Tag, Ich kam heute Nachmittag von der Arbeit nach Hause und musste feststellen, dass das SEN (Sony Entertainment Network) meine IP-Adresse... mehr

    Port Control Protocol (PCP) support oder internes netz via IPv4 erreichen ?

    Hi, grundsätzlich finde ich es super das Ihr IPv6 supported (dual stack wäre allerdings noch besser), aber wie kann ich mich am besten aus IPv4... mehr