Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Maas

IPV 6 Lite

Hallo ich kann dank IPV6 Lite nichtmehr Online Spielen (PS4) komme noch nchtmal ins PSN Chat rein und bei Spielen fliege ich immer wieder raus Internetverbindung abgebrochen
was kann ich tun?
und kann ich aufgrund dessen meinen Vertrag bei UM kündigen Bzw. greift das außerordentliche Kündigungsrecht?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-21T15:50:11Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 17:50 Uhr
Nein Sonderkündigungsrecht hast du nicht, da du keinen vertraglichen Anspruch auf IPv4 hast - und es ja an SONY liegt, dass die IPv6 nicht supporten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    IPV4 auf V6 geändert?

    Guten Tag, Ich kam heute Nachmittag von der Arbeit nach Hause und musste feststellen, dass das SEN (Sony Entertainment Network) meine IP-Adresse... mehr

    Sehr schlechte LAN Verbindung nach Vertragsupgrade (2play fly 400)

    Guten Abend gemeinsam, ich bin neu hier da ich mittlerweile sher sauer und verzweifelt bin da man mir anscheinend nicht helfen kann,oder... mehr

    Package Loss ab dem zweiten Hop

    Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass zwischen 0,2% bis zu im Extremfall 1% meiner versendeten Datenpakete am... mehr

    Downloadrate mit PS4 beschleunigen

    Hallo Meine PS4 lädt (meistens) leider mit nicht mehr als nur 4-5 MB herunter. Das komische ist nur, dass beim Verbindungstest in den Einstellungen... mehr

    Ports freigeben funktioniert nicht

    Hallo, Ich habe nun seit längerem versucht diverse Server zu Testzwecken zu hosten. Darunter Webserver, CS:GO, ... Über's lokale Netz komm ich... mehr