Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Maas

IPV 6 Lite

Hallo ich kann dank IPV6 Lite nichtmehr Online Spielen (PS4) komme noch nchtmal ins PSN Chat rein und bei Spielen fliege ich immer wieder raus Internetverbindung abgebrochen

was kann ich tun?
und kann ich aufgrund dessen meinen Vertrag bei UM kündigen Bzw. greift das außerordentliche Kündigungsrecht?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-21T15:50:11Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 17:50 Uhr
Nein Sonderkündigungsrecht hast du nicht, da du keinen vertraglichen Anspruch auf IPv4 hast - und es ja an SONY liegt, dass die IPv6 nicht supporten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit MTU?

    Hallo liebe Community, Habe folgendes Problem. Wenn ich mittels einem Tool die optimale mtu ermitteln möchte wird mir angezeigt dass ich mit 1460... mehr

    Instabile Verbindung seit Umstellung auf 400play

    Hallo liebe Community, ich wende mich jetzt mal an euch, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Bis vor zwei Monaten hatte ich eine... mehr

    IPv6 PS4

    Hallo bin seit 3 Monaten Kunde bei Unitymedia. Spiele sehr gerne fifa und auch deshalb habe ich mich für 400k Leitung entschieden um ein... mehr

    Plötzlich DS Lite?

    Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit auf 3play COMFORT 120 gewechselt, weil es dort noch IPv4 Adressen gab und ich die aus verschiedenen... mehr

    Server hosten / Ports freigeben mit IPv6 ?

    Mir ist letztens aufgefallen das ich keine Ports mehr freigeben kann da ich öfters für mich und meine Kumpels einen GMod oder Minecraft Server... mehr