Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Maas

IPV 6 Lite

Hallo ich kann dank IPV6 Lite nichtmehr Online Spielen (PS4) komme noch nchtmal ins PSN Chat rein und bei Spielen fliege ich immer wieder raus Internetverbindung abgebrochen
was kann ich tun?
und kann ich aufgrund dessen meinen Vertrag bei UM kündigen Bzw. greift das außerordentliche Kündigungsrecht?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-21T15:50:11Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 17:50 Uhr
Nein Sonderkündigungsrecht hast du nicht, da du keinen vertraglichen Anspruch auf IPv4 hast - und es ja an SONY liegt, dass die IPv6 nicht supporten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Playstation Network, keine Verbindung möglich. Grund IPv6 aber was kann man tun?

    Hallo! Hat jemand einen Tipp wie man trotz IPv6 wieder mit der Playstation online spielen kann? Habe alles möglich schon probiert wie Portfreigabe,... mehr

    IPv6 Inkompatibilität

    Hallo zusammen, Ich benutzte zurzeit den mitgelieferten Router TC-7200. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meiner PS3/PS4... mehr

    ISP Probleme?

    Ich kann aktuell auf viele Services nicht zugreifen was mein HomeOffice Job unmöglich macht. Skype for Business, Microsoft Sharepoint und sämtliche... mehr

    Wie kann ich mein WLAN Schlüssel usw. Ändern?

    Guten Tag zusammen, ich möchte gerne meinen WLAN Schlüssel und WLAN Passwort ändern. Wer von euch kann mir da helfen? Ich selber habe gefühlt alles... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr