Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Maas

IPV 6 Lite

Hallo ich kann dank IPV6 Lite nichtmehr Online Spielen (PS4) komme noch nchtmal ins PSN Chat rein und bei Spielen fliege ich immer wieder raus Internetverbindung abgebrochen
was kann ich tun?
und kann ich aufgrund dessen meinen Vertrag bei UM kündigen Bzw. greift das außerordentliche Kündigungsrecht?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-21T15:50:11Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 17:50 Uhr
Nein Sonderkündigungsrecht hast du nicht, da du keinen vertraglichen Anspruch auf IPv4 hast - und es ja an SONY liegt, dass die IPv6 nicht supporten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Häufiger Verbindungsabbruch bei der PS4

    Hallo ich habe jetzt seit ca. 2Wochen die Connect Box von Unitymedia (davor fritbox6340 cable) mit einer 100k leitung. Jetzt habe ich bei der PS4... mehr

    IPv6 Adresse von aussen nicht erreichbar

    Hallo, ich versuche meinen Server aus dem Internet via IPv6 zu erreichen. In der Fritzbox ist eine IPv6 Weiterleitung eingerichtet. Leider lässt... mehr

    IPv6 Routingproblem

    Hallo zusammen, ich habe ein IPv6 Routingproblem. Und zwar ist ipv6.sip.easybell.de nicht per IPv6 erreichbar. Per IPv4 allerdings schon. tracert... mehr

    Lahmes Internet- woran liegt das, liegt das Problem an mir oder an Unitymedia

    habe seit freitag langsammes internet wo ran liegt das wohn raum 45731 waltrop, hat unitymedia eine störung oder liegt das problem bei mir weil... mehr

    Laut UM Techniker IPv4 über AVM Support / AFTR Tunnel möglich

    Hallo zusammen, da ich gerne weiterhin aus dem Internet erreichbar sein möchte, wollte ich meinen Anschluss von DS Lite auf IPV4 / DS umstellen... mehr