Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Maas

IPV 6 Lite

Hallo ich kann dank IPV6 Lite nichtmehr Online Spielen (PS4) komme noch nchtmal ins PSN Chat rein und bei Spielen fliege ich immer wieder raus Internetverbindung abgebrochen
was kann ich tun?
und kann ich aufgrund dessen meinen Vertrag bei UM kündigen Bzw. greift das außerordentliche Kündigungsrecht?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-21T15:50:11Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 17:50 Uhr
Nein Sonderkündigungsrecht hast du nicht, da du keinen vertraglichen Anspruch auf IPv4 hast - und es ja an SONY liegt, dass die IPv6 nicht supporten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    PS4 PSN-Login

    Hallo zusammen, ich habe seit Februar einen 2Play-Comfort Vertrag. Als Router hab ich diesen mitgelieferten TC-7200. Bis vor ca. 2 Wochen hat auch... mehr

    Ipv6

    Hallo, also ich bereue auch schon das ich von Vodafone nach um gewechselt habe. Ich habe Internet und Telefon und empfange mit meiner connect box... mehr

    Router hinter Router - Konfiguration? Möglichkeiten?

    Mahlzeit zusammen, das Setup sieht aktuell wie folgt aus: TC7200 + Netgear Nighthawk R8000 das Problem: der Zugriff von "außen" Aktuell läuft der... mehr

    Kann ich von IPv6 auf IPv4 wechseln?

    Ich habe nachgelesen dass die meisten Leute bei einem Spiel verbindungsprobleme haben mit IPv6 und dass sie auf IPv4 wechseln müssten weil dass... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr