Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
iSnake

IPTV mit Unitymedia ?

Vodafone und Telekom bieten beide IPTV an wobei ich nun schon gehört habe das man dann auch mit seinen PC über einen MediaPlayer diese sehen kann. Nun ist halt meine Frage ob dies bei Unitymedia auch möglich ist....mir geht es dabei n icht um die HD Sender etc aber um die Digitalen Standart sender die im Analogen nicht mehr empfangbar sind wie z.b Pro'Sieben Maxx.

Danke schonmal für eure Antworten und Hilfen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-12-15T18:52:01Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 19:52 Uhr
Unitymedia bietet Horizon Go an.
2016-12-15T19:41:53Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 20:41 Uhr
2016-12-15T22:13:31Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 23:13 Uhr
Dragon:
Unitymedia bietet Horizon Go an.

Ja das haben wir aber damit kann ich es ja nicht im VLC z.b schauen oder MediaPlayer direkt sondern auch nur per Browser.
2016-12-15T22:14:08Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 23:14 Uhr
Danke für den Link. Bestätigt mal wieder meine Meinung, dass man eigentlich nur eine 1play Internetleitung braucht und fast die ganzen Pakete drumherum vergessen kann...

Dateianhänge
    😄