Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Emrah

IP-Kamera verbindet sich nicht mit der Connect Box

Hallo,
meine IP Kamera hat einwandfrei mit dem Router meines bisherigen Netzanbieters funktioniert, nach dem Wechsel zu UM verbindet sich die Kamera nicht per WLAN mit der Connect Box.
Die Inbetriebnahme wurde nach einem Reset genau so durchgeführt wie beim ersten Mal.
Eine Verbindung per LAN oder eine direkte WLAN Verbindung mit dem Handy u.ä. funktioniert jedoch nicht über die Connect Box.
Früher konnte ich mit meinem Laptop (Handy) über ein Programm (App) auf die Kamera zugreifen, jetzt muss ich mich erst von der Connect Box trennen dann mit dem Wlan von der Kamera verbinden, somit ist auch kein Zugriff von Außerhalb mehr möglich.
Gruß
Emrah
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-08-13T21:29:47Z
  • Sonntag, 13.08.2017 um 23:29 Uhr
Ist deine Cam IPv6-fähig? Wenn du Neukunde bist, hast du nämlich nur noch einen IPv6-Anschluss, damit ist der Zugriff von außen relativ eingeschränkt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN Verbindung seit Vertragswechsel instabil

    Hallo, seit einem Vertragswechsel Anfang November läuft mein WLAN oft nur sehr langsam oder ist instabil. Ich lebe in einer WG und da meine... mehr

    Wlan trotz 5Ghz sehr langsam

    Hallo! Ich habe seit einiger Zeit eine Connect-Box von Unitymedia, und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Ich habe mir einen "neuen" PC zugelegt... mehr

    Kein Internet trotz bestehender Verbindung

    Hallo, Ich habe im Forum leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe seit gestern die Connect Box bekommen für Telefonie... mehr

    Connect Box vs Fritz Box 6590

    Hallo zusammen, Aktuell habe ich die Connect Box mit einem 400er Vertrag am laufen. Ich überlege mir die Fritz Box 6590 anzuschaffen. Welchen... mehr

    Erstinstallation Connect Box. Nach zwei Stunden blinkt sie immer noch grün.

    Guten Abend, ich bin Neukunde bei Unitymedia und habe heute meine Connect Box erhalten. Ich habe diese nach Anweisung installiert. Nach dem... mehr