Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BeSchwll

IP Adresse 192.168.0.1

Seit gestern ist die Adresse 192.168.0.1 zum einrichten der Connect-Box nicht mehr erreichbar.
Habe gestern meinen Internetzugang bekommen und schon funktioniert etwas nicht.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-01T16:34:08Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 18:34 Uhr
Das war deine Freundin, die hat die IP-Adresse und das Passwort geändert. Jetzt hat sie die Kontrolle und den Jugendschutz aktiviert.
2016-10-01T16:40:13Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 18:40 Uhr
konnte selbst lösen. Da ich mit O2 online war war der zugriff nicht erlaubt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nach angeblicher Aktivierung seitens Unitymedia durch Connectbox kein Internet

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe das kostenfreie Angebot von UM erhalten, dass ich zu meiner Horizon noch die ConnectBox haben könnte.... mehr

    Zugriff auf WLANs der HD-Receivers nach ConnectBox-Installation nicht möglich?

    Guten Tag, eine Frage: Nach der Installation der neuen Connect-Box (seit ca. 2 Tagen aktiv) sehe ich meine alten WLAN-Netzwerke (UPC24... und... mehr

    Microsoft Heimnetzwerk Arbeitsgruppe nicht mehr konfigurierbar?

    Hallo, nach dem Ersatz des Unitymedia Kabelmodems + eigenem DLink Router durch die Connect Box sehe ich unter Netzwerkumgebung auf Windows XP /... mehr

    Connect Box anschließen bei 2 Receivern

    Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit Installationsanleitung der Box. Ich habe eine Dose mit 4 Anschlüssen. Am Linken ist der Horizon-Recorder... mehr

    Deinstallation der Connect Box

    Hallo, da die Wartezeiten am Telefon unterirdisch sind versuche ich es mal hier. Ich möchte gern die zugesendete Connect Box wieder deinstallieren... mehr