Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BeSchwll

IP Adresse 192.168.0.1

Seit gestern ist die Adresse 192.168.0.1 zum einrichten der Connect-Box nicht mehr erreichbar.
Habe gestern meinen Internetzugang bekommen und schon funktioniert etwas nicht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-01T16:34:08Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 18:34 Uhr
Das war deine Freundin, die hat die IP-Adresse und das Passwort geändert. Jetzt hat sie die Kontrolle und den Jugendschutz aktiviert.
2016-10-01T16:40:13Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 18:40 Uhr
konnte selbst lösen. Da ich mit O2 online war war der zugriff nicht erlaubt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Qnap-228 NAS mit Connect Box und Horizon

    Hallo, würde gerne meine NAS an der Horzion anbinden damit ich die Inhalte am Tv sehen kann. Nur wie? Die NAS ist an der Connect Box dran und die... mehr

    Feste IP-Adresse für Drucker

    Ich habe die Connectbox installiert. Klappt bis jetzt gut. Mein Drucker ist ein Wlan-Drucker. Dem möchte ich immer dieselbe IP zuordnen. Bei der... mehr

    Mit Connect-Box kein Streaming von Mediaserver an DLNA Clients mehr möglich

    Hallo Zusammen, habe zeit ein paar Tagen nun eine Connect-Box. Ich benutze zum Streamen von Filme von meinem Computer an meine DLNA Client's... mehr

    Neue Connect Box - WLAN instabil, keine Verbindung über LAN

    Hallo, ich habe seit vorgestern die neue Connect Box. Bei der Erstinstallation hat eigentlich erstmal alles geklappt. LAN und WLAN auf mehreren... mehr

    Passwort falsch und keine Personalisierung der Connect Box möglich

    Hallo, ich habe folgende Probleme: Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Connect Box. Sobald ich mich auf die Connect Box schalten möchte, indem... mehr