Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BeSchwll

IP Adresse 192.168.0.1

Seit gestern ist die Adresse 192.168.0.1 zum einrichten der Connect-Box nicht mehr erreichbar.
Habe gestern meinen Internetzugang bekommen und schon funktioniert etwas nicht.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-01T16:34:08Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 18:34 Uhr
Das war deine Freundin, die hat die IP-Adresse und das Passwort geändert. Jetzt hat sie die Kontrolle und den Jugendschutz aktiviert.
2016-10-01T16:40:13Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 18:40 Uhr
konnte selbst lösen. Da ich mit O2 online war war der zugriff nicht erlaubt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hausanschlussverstärker

    Hallo! Haben heute unsere Connect-Box bekommen,aber nix geht irgendwie...die Hotline meinte,wir brauchen wohl nen neuen HAV mit... mehr

    Wie man meinen PC von außen verbindet

    Ich habe einen PC zu Hause. Manchmal möchte ich es von meinem Büro verbinden, gibt es irgendeine Möglichkeit über Connect Box nehmen? Von Fritz... mehr

    Telefon irgendwie aus dem Keller bekommen

    Ich bin gerade in ein Eigenheim gezogen. Am vorhanden Kabelanschluss im Keller hat der Techniker die neue Hardware angeschlossen. Nun steht... mehr

    Fax und Connect Box

    Hallo.Habe einen Samsung Xpress M2675FN gekauft.Der ist mit LAN mit Connect Box verbunden und geht alles prima.Weil ich 1 Telefonnummer hab,aber... mehr

    FritzBox 7390 hinter ConnectBox

    Hallo ich habe jetzt die Connect box erhalten und diese angeschlossen. Internet Zugang funktioniert. Womit ich noch Probleme habe: Ich hatte hinter... mehr