Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BeSchwll

IP Adresse 192.168.0.1

Seit gestern ist die Adresse 192.168.0.1 zum einrichten der Connect-Box nicht mehr erreichbar.
Habe gestern meinen Internetzugang bekommen und schon funktioniert etwas nicht.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-01T16:34:08Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 18:34 Uhr
Das war deine Freundin, die hat die IP-Adresse und das Passwort geändert. Jetzt hat sie die Kontrolle und den Jugendschutz aktiviert.
2016-10-01T16:40:13Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 18:40 Uhr
konnte selbst lösen. Da ich mit O2 online war war der zugriff nicht erlaubt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box und Dynds und Portweiterleitung

    Hallo liebes Forum, ich hatte bisher bei Kabel-BW/ UnityMedia eine 32.000 Verbindung mittels IPV4. Hinter dem damaligen (Motorola-Modem; ich meine... mehr

    WLAN Drucker wird nicht erkannt (offline); in der ConnectBox: Gerätename unknown

    Hallo, bin von "Clever Kabel 20" (ARRIS Kabelmodem + D-Link-WLAN-Router) auf "2play COMFORT 120" gewechselt (neue Hartware CONNECTBOX). Habe... mehr

    Erst-Installation

    Hallo , habe einen Anschluss auf dem Dachboden liegen. Hab aber keine Anschlussdosen im Haus. Nun meine Frage: Brauch ich für Internet und... mehr

    Telefon funktioniert nicht

    Hallo, heute hab ich die Connect Box angeschlossen. Alles klappt - bis auf das Telefonieren. Nun hätte ich ja gern die Hotline angerufen... wenn... mehr

    WiFi Hotspot Freischaltung

    Hallo, ich habe 2Play 120 Comfort. Leider kann ich mich seit 3 Tagen nicht für die WiFi Hotspots freischalten. Beim Kundencenter bekomme ich immer... mehr