Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
BeSchwll

IP Adresse 192.168.0.1

Seit gestern ist die Adresse 192.168.0.1 zum einrichten der Connect-Box nicht mehr erreichbar.
Habe gestern meinen Internetzugang bekommen und schon funktioniert etwas nicht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-01T16:34:08Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 18:34 Uhr
Das war deine Freundin, die hat die IP-Adresse und das Passwort geändert. Jetzt hat sie die Kontrolle und den Jugendschutz aktiviert.
2016-10-01T16:40:13Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 18:40 Uhr
konnte selbst lösen. Da ich mit O2 online war war der zugriff nicht erlaubt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem Horizon / Mediabuchse

    Hallo liebe Community, als gestern der Postbote mit meinem neuen 2play Start 30 und Horizon TV Paket vor der Tür stand, war ich total happy. Als... mehr

    Keine Verbindung zu Geräten

    Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Connect Box zugeschickt bekommen und den alten Router eingeschickt. nach der Einrichtung des neuen Routers habe ich... mehr

    Connect Box Reset

    Ich wollte mal fragen, wenn ich meine Connect Box resette , bleibt die IP-Adresse gleich, Wir haben eine Smart-Home-Manager angeschlossen für... mehr

    Authentifizierungsfehler Android Smartphone seit Connect Box

    Hallo, ich habe die Connect Box angeschlossen und alles funktioniert soweit. TV, Laptop und ein Smartphone verbinden sich mit WLAN. Nur mein... mehr

    Einrichtung IP und Port Filter

    Bei der Einrichtung eines Port Filters (Ausgehenden Verkehr auf eine bestimmtes Zielsystem einschränken) ist es nicht möglich die Ziel IP Adresse... mehr