Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Erdmamnn0

Internetzugang nur eingeschränkt möglich (WLAN, LAN)

Habe die Horizonbox mit Aufnahmefunktion und eine Fritzbox 6490.. Bis märz eine Fritzbox 6360 . Bis dahin lief alles einwandfrei. Seit der Umstellung und der neuen Horizon/Fritzbox kommen wir mit den Apple Handys nur über Gastzugang ins WLAN, der normale Zugang öffnet nur Google und Youtube. Alle anderen Seiten sind blockiert. Auf meine Bose Soundtouch Boxen kann ich auch nicht zugreifen.
Meine WD Mirror Festplatte lässt sich auch nicht mehr erreichen. Mein PC kommt aber ganz normal ins Netz. Heute habe ich den StandBy Modus meines TV einmal kurz geändert und auf einmal war alles erreichbar. Aber das war nur für einige Minuten.
Kann mir jemand helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-10-14T18:56:30Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 14.10.2017 um 20:56 Uhr
... nur Google und Youtube deutet darauf hin, dass du IPv6/DS-Lite hast, bei dem der IPv4-Zugang nicht funktioniert. Hattest du vorher schon DS-Lite? Wenn nein, bitte beim Support reklamieren.
Wg. Handys:
vieleicht MAC-Adressfilter oder, wenn du zwar eine IP-Adresse bekommst aber Internet nicht tut
  • kindersicherung.PNG
    kindersicherung.PNG