Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
k.w.werner

Internetzugang

habe 3play120 gehe mit Connect Box ins Internet und telefoniere. Telefon in Ordnung. Internet beim Speedtest schwankt zwischen 76 und 87 bei verschiedenen Zeiten an. Der Modemtest für die Leitung vom Modem zum Server zeigt 130 Mbit. Habe schon neue Leitung gelegt, mehrmals neu resetet, aber es bleibt so .Habe auch schon mehrmals bei Unitymedia gemeldet ,nur es tut sich nichts.
was kann man noch tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-10-08T08:34:49Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 08.10.2017 um 10:34 Uhr
Wahrscheinlich hat dein PC nur 100Mbit-LAN oder es ist eine entsürechende Komponente zwischen Connectbox und Client.
Im Netzwerk- und Freigabecenter kannst du überprüfen, welche Geschwindigkeit beim PC anliegt.
2017-10-08T09:19:44Z
  • Sonntag, 08.10.2017 um 11:19 Uhr
habe nachgeschaut,habe 1000/1000 Mps  Intel 82566DM Gigabit im Rechner

Dateianhänge
    😄