Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bradko4644

Internetstörung! 12.10.2016 00:49

Hallo, ich habe seit 2-3 Tagen totale Internet probleme es geht wieder dann geht es wieder nicht kann mir mal einer sagen was da los ist komme aus dem raum Hamminkeln vielen dank für ihre antworten und bitte um schnelle rückmeldung...
Hat den jemand hier auch probleme mit dem Internet zurzeit??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-12T05:35:30Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 07:35 Uhr
Bei Störungen bitte die Hotline kontaktieren oder über Twitter/Email eine Störungsmeldung absetzen. Wir hier sind auch nur Kunden wie du und haben keine Einsicht in deine Daten.
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-10-12T05:35:30Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 07:35 Uhr
Bei Störungen bitte die Hotline kontaktieren oder über Twitter/Email eine Störungsmeldung absetzen. Wir hier sind auch nur Kunden wie du und haben keine Einsicht in deine Daten.
2016-10-12T20:30:23Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 22:30 Uhr
Habe seit Ende Semptember für bis zu einer Stunde 80-100% Paketverluste. Bis heute hat UM sich nicht gemeldet und beantwortet woran es liegen könnte, geschweige denn das Problem beseitigt.
2016-10-14T18:40:34Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 20:40 Uhr
Habe auch seit 4 Tagen sehr schlechtes Internet, es soll sich ein Techniker bei mir melden mal sehen wie lange das dauert.
Nur lange werde ich mir das spiel nicht ansehen.
Wenn das ein dauerzustand ist wird sich der Anwalt mit dem Problem sich außernandersetzen.
Die zeit die man damit vebringt einen von der Hotline zu bekommen, die kann ich auch anders investieren. 
Bin Neuer KUnde nur wenn es so weiter geht nicht mehr.
2016-10-14T23:47:20Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 01:47 Uhr
Hallo Sila,
und wie können dir jetzt wir anderen Kunden weiterhelfen?
2016-10-14T23:47:41Z
  • Samstag, 15.10.2016 um 01:47 Uhr
574615:
Habe seit Ende Semptember für bis zu einer Stunde 80-100% Paketverluste. Bis heute hat UM sich nicht gemeldet und beantwortet woran es liegen könnte, geschweige denn das Problem beseitigt.

Hast du die Störung auch gemeldet? Von alleine merkt das niemand...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    1M/Bit statt 120M/Bit

    Hallo, Vor ca. 2 Wochen ging das Internet bei mir nicht. An der Hotline sagte man mir, ich soll die FB auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das habe... mehr

    Wie kann ich eine Internet- und Telefonverbindung wieder herstellen?

    Liebe Unitymedia-Kunden, seit Anbeginn meines Unitymediaabos (18.1.2017) habe ich Schwierigkeiten mit meinem Unitymedia- Internet und... mehr

    Connect Box verbindet nur sporadisch

    Ich habe seit Tagen immer wieder Abbrüche der Internetverbindung. Teilweise funktioniert das Internet für einige Minuten, dann folgt ein erneuter... mehr

    Störung

    Hallo, gibt es eine Störung bei Unitymedia? Ich komme nicht mehr ins Internet. Das passiert mir seit Tagen immer wieder. Die Hotline ist... mehr

    Wer macht den technischen Service für UM im Raum Mülheim?

    Zwei Techniker waren gestern bei mir um festzustellen, dass sie nichts machen können. Telefon gangbar machen kann nur UM. Die hatten gestern aber... mehr