bradko4644
Frage in Aktuelles Mittwoch, 12.10.2016 um 00:47 Uhr

Internetstörung! 12.10.2016 00:49

Hallo, ich habe seit 2-3 Tagen totale Internet probleme es geht wieder dann geht es wieder nicht kann mir mal einer sagen was da los ist komme aus dem raum Hamminkeln vielen dank für ihre antworten und bitte um schnelle rückmeldung...
Hat den jemand hier auch probleme mit dem Internet zurzeit??
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Alex Guide 2016-10-12T05:35:30Z
Mittwoch, 12.10.2016 um 07:35 Uhr
Bei Störungen bitte die Hotline kontaktieren oder über Twitter/Email eine Störungsmeldung absetzen. Wir hier sind auch nur Kunden wie du und haben keine Einsicht in deine Daten.
4 weitere Antworten
Alex Guide 2016-10-12T05:35:30Z
Mittwoch, 12.10.2016 um 07:35 Uhr
Bei Störungen bitte die Hotline kontaktieren oder über Twitter/Email eine Störungsmeldung absetzen. Wir hier sind auch nur Kunden wie du und haben keine Einsicht in deine Daten.
574615 2016-10-12T20:30:23Z
Mittwoch, 12.10.2016 um 22:30 Uhr
Habe seit Ende Semptember für bis zu einer Stunde 80-100% Paketverluste. Bis heute hat UM sich nicht gemeldet und beantwortet woran es liegen könnte, geschweige denn das Problem beseitigt.
Sila 2016-10-14T18:40:34Z
Freitag, 14.10.2016 um 20:40 Uhr
Habe auch seit 4 Tagen sehr schlechtes Internet, es soll sich ein Techniker bei mir melden mal sehen wie lange das dauert.
Nur lange werde ich mir das spiel nicht ansehen.
Wenn das ein dauerzustand ist wird sich der Anwalt mit dem Problem sich außernandersetzen.
Die zeit die man damit vebringt einen von der Hotline zu bekommen, die kann ich auch anders investieren. 
Bin Neuer KUnde nur wenn es so weiter geht nicht mehr.
Torsten Guide 2016-10-14T23:47:20Z
Samstag, 15.10.2016 um 01:47 Uhr
Hallo Sila,
und wie können dir jetzt wir anderen Kunden weiterhelfen?
Torsten Guide 2016-10-14T23:47:41Z
Samstag, 15.10.2016 um 01:47 Uhr
574615:
Habe seit Ende Semptember für bis zu einer Stunde 80-100% Paketverluste. Bis heute hat UM sich nicht gemeldet und beantwortet woran es liegen könnte, geschweige denn das Problem beseitigt.

Hast du die Störung auch gemeldet? Von alleine merkt das niemand...

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr