Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DaLLiKa

Internetstörung

Hallo!
seit 22.07.2017 ca 13:00 Uhr habe ich kein Internet mehr. Router leuchtet mit grünen Zeigern, die zwinkern. Nach mehreren Versuchen von Ein/Ausschaltungen kam es zur keinen Besserung.
Telefonisch konnte ich nicht Kundencenter erreichen: die sind alle beschäftigt.
Was muss ich weiter machen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-07-24T19:23:28Z
  • Montag, 24.07.2017 um 21:23 Uhr
Weiter versuchen, die Hotline zu kontaktieren. Wir sind nur Kunden wie du

Und bitte sieh davon ab, die Frage 4/5 mal zu stellen.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-07-24T19:23:28Z
  • Montag, 24.07.2017 um 21:23 Uhr
Weiter versuchen, die Hotline zu kontaktieren. Wir sind nur Kunden wie du

Und bitte sieh davon ab, die Frage 4/5 mal zu stellen.
2017-07-24T19:37:13Z
  • Montag, 24.07.2017 um 21:37 Uhr
Danke.

Dateianhänge
    😄