Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
FB1

Internetsperre gesetzt?

Habe seit geraumer Zeit das Problem das über meine zweite Rufnummer keine ausgehenden Telefonate mehr möglich sind! Nur eingehende Anrufe kommen durch......
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-01T08:20:01Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 09:20 Uhr
Ja da solltest du Mal den Kundenservice fragen wir sind hier auch "nur" Kunden.
2017-01-01T12:01:19Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 13:01 Uhr
Um welches Gerät handelt es sich eigentlich?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Login-Passwort für Connect-Box vergessen, wie bekomme ich ein neues?

    Hallo zusammen, hat das jemand auch schon mal gehabt? Gedacht, Passwort sei notiert, und dann erlebt man eine unangenehme Überraschung, wenn das... mehr

    Internet und Telefonie trotz Sat-Anlage?

    Ich habe daheim eine sat-Anlage installiert und möchte Internet über Kabel beziehen, da das Internet über Telefonkabel zu langsam bei mir ist, ist... mehr

    Connect Box - Softphone (über Notebook) Probleme beseitigen

    Hallo, ich arbeite 4 Tage die Woche von zuhause aus. Meine ConnectBox steht im EG des Einfamilienhaus und mein Büro befindet sich auf der anderen... mehr

    Warum ist der Upload so niedrig?

    Ich habe immer 60-70 Mbit/s im Download, aber jeden Tag ab und zu(eig. immer Nachmittags) 0, noch was im Upload. Die meiste Zeit sind es 60-70... mehr

    W-Lan bekommt keine Verbindung zu Horizon Receiver

    Hallo zusammen, habe Problem mit W-Lanverbindung Horizon Receiver an Fritz!Box Kabel 6490. Fehlermeldung 9961. Ergänzend zu meinem obigen Problem :... mehr