Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
FB1

Internetsperre gesetzt?

Habe seit geraumer Zeit das Problem das über meine zweite Rufnummer keine ausgehenden Telefonate mehr möglich sind! Nur eingehende Anrufe kommen durch......
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-01T08:20:01Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 09:20 Uhr
Ja da solltest du Mal den Kundenservice fragen wir sind hier auch "nur" Kunden.
2017-01-01T12:01:19Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 13:01 Uhr
Um welches Gerät handelt es sich eigentlich?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warteschleife

    Ich habe seit dem 10.02.17 kein nutzbares Telefon mehr. Das heißt ich kann nicht anrufen wohl aber angerufen werden. Beim Support heißt es nur... mehr

    Raustelefonieren nicht möglich - Telefon-Komfort Funktion

    Seid der Umstellung von 3play Smart 50 auf 3play Jump 120 kann ich mit einer Telefonnummer nicht mehr auswählen. UM sagt liegt an meiner HW, habe... mehr

    Frage zu TV Start

    Hallo liebe Community, Ich wollte mir das packet TV Start dazu buchen, wie funktioniert das denn? Läuft das bild dann über den Receiver oder über... mehr

    Telefonverbindung gestört

    Hallo, ich habe am 06.06.2017 eine Störung unseres Telefonanschlußes gemeldet. Ausser wir arebeite😞 n dran kam nichts. Wir können... mehr

    Telefon funktioniert nicht. Connect Box mehrmals an/aus gemacht. Was tun?

    Hallo, ich kann nicht raustelefonieren. Wenn ich jemanden anrufen möchte bekomme ich folgende Ansage: "Leider kann die gewählte Verbindung nicht... mehr