Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
FB1

Internetsperre gesetzt?

Habe seit geraumer Zeit das Problem das über meine zweite Rufnummer keine ausgehenden Telefonate mehr möglich sind! Nur eingehende Anrufe kommen durch......
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-01T08:20:01Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 09:20 Uhr
Ja da solltest du Mal den Kundenservice fragen wir sind hier auch "nur" Kunden.
2017-01-01T12:01:19Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 13:01 Uhr
Um welches Gerät handelt es sich eigentlich?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon-Störung seit Tagen

    Hallo, seit einigen Tagen, kann ich leider keinen mehr Anrufen. Es kommt kein Ton, komplette Funkstille. Wenn uns jemand Anruft, klingelt es,... mehr

    Telefon kann nicht angerufen werden und auch nicht rausrufen

    hallo habe seid den 21.04.17 kein telefon mehr es war ein techniker hier wegen das horizon und seid dem habe ich kein telfon mehr wer kann mir... mehr

    Warum kann ich nicht telefonieren

    Hallo. Seit ca 1 Woche geht bei mir am Telefon nichts. Weder rein noch raus. Modem TC 7200 U habe ich schon öfter neu gestartet. Auch schon 10 min... mehr

    Warteschleife

    Ich habe seit dem 10.02.17 kein nutzbares Telefon mehr. Das heißt ich kann nicht anrufen wohl aber angerufen werden. Beim Support heißt es nur... mehr

    Anschlussgebühr

    Ich habe eine Einladung Mail von Unitymedia bekommen wo mir ein Upgrade bzw ein neuer Tarif angeboten wird. Aber ich lese immer wieder dabei das... mehr