Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
FB1

Internetsperre gesetzt?

Habe seit geraumer Zeit das Problem das über meine zweite Rufnummer keine ausgehenden Telefonate mehr möglich sind! Nur eingehende Anrufe kommen durch......
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-01T08:20:01Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 09:20 Uhr
Ja da solltest du Mal den Kundenservice fragen wir sind hier auch "nur" Kunden.
2017-01-01T12:01:19Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 13:01 Uhr
Um welches Gerät handelt es sich eigentlich?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Eventuell kündigen wegen wiederholten Störungen in Hessen speziell Eberstadt

    Hallo Leute. Hatte von Sonntag 13 Uhr bis Montag 13:30 Uhr weder Internet noch TV noch Telefon !!! Die Störungen treten in letzter Zeit zu oft auf.... mehr

    Conect Box und der Speed

    Hallo zusammen, am heutigen Tag wurde mein Vertrag umgestellt und so weit so gut, der Speed schwankt aber extrem. Vorher hatte ich die 120 MBit die... mehr

    Connect Box gegen Standard Modem tauschen

    Connect Box gegen Standard Modem tauschen. Ist dies möglich wenn ja wie gehe ich vor? Wenn nein warum nicht... mehr

    ...mal was Positives

    Hallo zusammen, ich hatte heute morgen einen Komplettausfall von Internet und Telefonie(Fritzbox 1. LED blinkte, 4. leuchtete rot). Nach 3... mehr

    Internetgeschwindigkeit

    Habe einen 120Mbit/s Vertrag bei dem fast keine Geschwindigkeit im Downloadbereich mehr ankommt. Hatte vorher schon mal das Problem, Techniker kam... mehr