Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dadrae

Internetprobleme Fritzbox 3play

Hallo, ich habe seit längerem internetprobleme. Betroff hier bei sind so gut wie alle seiten, auser facebook und youtube. Auch online spiele und programme wie skype funktionieren nicht.
3 play Comfort 120 mit fritzbox
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-25T16:39:07Z
  • Sonntag, 25.12.2016 um 17:39 Uhr
Und wie äußern sich die Probleme? Kannst du die Seiten nicht aufrufen oder was?
2016-12-25T19:22:23Z
  • Sonntag, 25.12.2016 um 20:22 Uhr
Ja. Erst lädt es ewig, dann kommt die Fehlermeldung das keine Verbindung zur Seite hergestellt werden konnte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was kann ich machen: Seit 8 Tagen kein Internet

    Hallo zusammen, so langsam werde ich stinkensauer: Seit letzten Freitag, 8. September, habe ich kein Internet mehr. Zunächst sporadisch, dann... mehr

    Kein Zugriff von aussen auf Server/Internetseite

    Hallo Liebe Gemeinschaft, ich habe mittlerweile einen megadicken Hals!!! Ich wurde leider bei meinem Umzug Anfang Juli „zwangsunitymediarisiert“... mehr

    WLAN-Signal zu schwach

    Ich habe nach einer Umstellung von 2play32000 auf 2Play jump120 massive Probleme mit der WLAN Funktion. Das Signal ist sehr schwach und bei... mehr

    Neue Fritzbox: WLAN-Probleme mit verschiedenen Geräten

    Im März den Vertrag verlängert und eine neue Fritz-Box bekommen: Nach Anschluss und einer Nacht können die Iphones von mir und meiner Frau nicht... mehr

    WLAN-Emfang ist schlecht, Fritz WLAN Verstärker gekauft - was kann ich noch tun?

    Hallo mein wlan enfang ist schlecht habe ein fritz wlan Verstärker gekauft da habe ich das problem Bericht immer ab kanal habe ich auch auch... mehr