Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Darky

Internetprobleme

Guten Abend,
Ich hab seit mehreren monaten immer wieder Verbindungsabbrüche. Router sagt an, Partieller Service Us ab und zu auch US+DS,Das erläuterte Problem tritt an manchen Tagen bis zu 6 mal auf,und dauert immer um die 10 Minuten an.
Jedenfalls in dieser Woche fiel das Internet schon 2 Mal für über 13 Stunden aus,
Hatte beim ersten ausfall den Kundenservice kontaktiert und der Nette Herr am Telefon sagte mir das sie schon eine automatische Störungsmeldung erhalten hätten und die Technikabteilung sich drum kümmert.
Jedenfalls kam ich an diesem Tag um 22:30 nach Hause und das Internet ging wieder.
Am nächsten Tag wurde ich nochmal Angerufen und mir wurde gesagt das jetzt wieder alles ok sei,
Jedoch Gestern wieder das selbe Problem
Von ca 1:00 bis 12:00 wieder komplett ausfall Router gab nur an US scanning.
Woran kann das liegen?
Danke schonmal für nette Antworten.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2018-02-15T20:30:47Z
  • Donnerstag, 15.02.2018 um 21:30 Uhr
Da wird wohl eine Rückkanal-Störung vorliegen. Ob es eine Einstrahlung ist, kann ich natürlich nicht sagen. Wende dich nochmal an den Kundenservice und melde die Störung, am besten per Chat. Den findest du entweder im Online Kundencenter rechts als Button oder unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/ - dort einfach einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns".

Dateianhänge
    😄