Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mirco.A

Internetprobleme

Ich habe probleme mit mein internet mir wird sehr oft angezeigt das ich kein zugriff habe und wo ich mich beim kunden service gemeldet habe kam nur das es an die techniker weiter geht und das schon seit längeren und die techniker meinen es wäre alles in ordnung obwohl nicht mals einer her kommt auf bestehen das einer kommen soll kriege ich nur gesagt das die mir einen kostenpflichtigen schicken können und mehr wird nicht getan bin langsam am verzweifeln
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-06-24T08:33:22Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 10:33 Uhr
Wie bist du mit deinem Router verbungen WLAN, LAN? Und was für ein Router hast du?
2016-06-24T08:37:01Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 10:37 Uhr
Daniel:
Wie bist du mit deinem Router verbungen WLAN, LAN? Und was für ein Router hast du?

Ich bin per lan und wlan verbunden nur wie gesagt mir wird immer gesagt das alles in ordnung wäre
Was für ein router ich kann ich gerade nicht genau sagen ich kenne mich damit auch nicht richtig aus
2016-06-26T20:55:39Z
  • Sonntag, 26.06.2016 um 22:55 Uhr
Starte das Gerät mal neu, das hilft meistens und sollte auch für Nicht-Fachleute machbar sein. Stecker aus der Steckdose raus, 30 Sekunden warten und wieder einstecken.
2016-06-26T21:32:59Z
  • Sonntag, 26.06.2016 um 23:32 Uhr
  • zuletzt editiert von MichaelUM
Torsten:
Starte das Gerät mal neu, das hilft meistens und sollte auch für Nicht-Fachleute machbar sein. Stecker aus der Steckdose raus, 30 Sekunden warten und wieder einstecken.

Habe es schön öfter gemacht.
2016-06-27T07:37:56Z
  • Montag, 27.06.2016 um 09:37 Uhr
Mirco.A:
Torsten:
Starte das Gerät mal neu, das hilft meistens und sollte auch für Nicht-Fachleute machbar sein. Stecker aus der Steckdose raus, 30 Sekunden warten und wieder einstecken.

Habe es schön öfter gemacht.

Wenn Du uns verrätst, welches Gerät Du von UM bekommen hast, können wir Dir auch besser helfen.
Ist es die schwarze Box (Technicolor TC7200) oder die weiße (ConnectBox)?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich eine Internet- und Telefonverbindung wieder herstellen?

    Liebe Unitymedia-Kunden, seit Anbeginn meines Unitymediaabos (18.1.2017) habe ich Schwierigkeiten mit meinem Unitymedia- Internet und... mehr

    HORIZON Box

    Ist es eigentlich normal,dass man mit der Horizon Box sehr schlechten WLAN Empfang hat und diese Box ständige Fehler anzeigt? Normales Fernsehen... mehr

    Fehlende Kanäle in Senderichtung - Internetprobleme mit FRITZ!Box 6360 Cable

    Hallo zusammen, mein Problem besteht schon seit einigen Monaten, da es aber bisher meist nur sporadisch aufgetreten ist hatte ich es nicht für... mehr

    Einen Tag ohne Internet und Telefon, was tun?

    Vor einigen Tagen schon Probleme bei der Einrichtung der neuen Connect Box. Liegt wieder verpackt im Karton, die alte Liste tut wenigstens noch.... mehr

    Seit Monaten nahezu 0 Uploadgeschwindigkeit.

    Hallo. Seit Monaten warte ich und die übrigen Unitymedia-Kunden in meiner direkten Umgebung auf die Reparatur er Leitung in Köln um die Gladbacher... mehr