Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mirco.A

Internetprobleme

Ich habe probleme mit mein internet mir wird sehr oft angezeigt das ich kein zugriff habe und wo ich mich beim kunden service gemeldet habe kam nur das es an die techniker weiter geht und das schon seit längeren und die techniker meinen es wäre alles in ordnung obwohl nicht mals einer her kommt auf bestehen das einer kommen soll kriege ich nur gesagt das die mir einen kostenpflichtigen schicken können und mehr wird nicht getan bin langsam am verzweifeln
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-06-24T08:33:22Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 10:33 Uhr
Wie bist du mit deinem Router verbungen WLAN, LAN? Und was für ein Router hast du?
2016-06-24T08:37:01Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 10:37 Uhr
Daniel:
Wie bist du mit deinem Router verbungen WLAN, LAN? Und was für ein Router hast du?

Ich bin per lan und wlan verbunden nur wie gesagt mir wird immer gesagt das alles in ordnung wäre
Was für ein router ich kann ich gerade nicht genau sagen ich kenne mich damit auch nicht richtig aus
2016-06-26T20:55:39Z
  • Sonntag, 26.06.2016 um 22:55 Uhr
Starte das Gerät mal neu, das hilft meistens und sollte auch für Nicht-Fachleute machbar sein. Stecker aus der Steckdose raus, 30 Sekunden warten und wieder einstecken.
2016-06-26T21:32:59Z
  • Sonntag, 26.06.2016 um 23:32 Uhr
  • zuletzt editiert von MichaelUM
Torsten:
Starte das Gerät mal neu, das hilft meistens und sollte auch für Nicht-Fachleute machbar sein. Stecker aus der Steckdose raus, 30 Sekunden warten und wieder einstecken.

Habe es schön öfter gemacht.
2016-06-27T07:37:56Z
  • Montag, 27.06.2016 um 09:37 Uhr
Mirco.A:
Torsten:
Starte das Gerät mal neu, das hilft meistens und sollte auch für Nicht-Fachleute machbar sein. Stecker aus der Steckdose raus, 30 Sekunden warten und wieder einstecken.

Habe es schön öfter gemacht.

Wenn Du uns verrätst, welches Gerät Du von UM bekommen hast, können wir Dir auch besser helfen.
Ist es die schwarze Box (Technicolor TC7200) oder die weiße (ConnectBox)?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr

    Connect Box und WLAN Ausfälle

    Guten Abend, seit heute habe ich die Connect Box da ich in der letzten Zeit Probleme mit dem WLAN und dem TC7200 hatte. Heute habe ich Sie... mehr

    WLAN funktioniert aber keine Internetverbindung

    Hallo ich hab meinen Router schon letzte Woche bekommen und versuche seit dem die ganze Zeit das Ding zum laufen zu bringen. Also wie man auf dem... mehr

    Unitymedia WifiSpot

    würde gerne Unitymedia WifiSpot nutzen, aber schaut mal " WifiSpot Einstellungen Mit Unitymedia WifiSpot können Sie unterwegs kostenloses... mehr