Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mirco.A

Internetprobleme

Ich habe probleme mit mein internet mir wird sehr oft angezeigt das ich kein zugriff habe und wo ich mich beim kunden service gemeldet habe kam nur das es an die techniker weiter geht und das schon seit längeren und die techniker meinen es wäre alles in ordnung obwohl nicht mals einer her kommt auf bestehen das einer kommen soll kriege ich nur gesagt das die mir einen kostenpflichtigen schicken können und mehr wird nicht getan bin langsam am verzweifeln
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-06-24T08:33:22Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 10:33 Uhr
Wie bist du mit deinem Router verbungen WLAN, LAN? Und was für ein Router hast du?
2016-06-24T08:37:01Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 10:37 Uhr
Daniel:
Wie bist du mit deinem Router verbungen WLAN, LAN? Und was für ein Router hast du?


Ich bin per lan und wlan verbunden nur wie gesagt mir wird immer gesagt das alles in ordnung wäre

Was für ein router ich kann ich gerade nicht genau sagen ich kenne mich damit auch nicht richtig aus
2016-06-26T20:55:39Z
  • Sonntag, 26.06.2016 um 22:55 Uhr
Starte das Gerät mal neu, das hilft meistens und sollte auch für Nicht-Fachleute machbar sein. Stecker aus der Steckdose raus, 30 Sekunden warten und wieder einstecken.
2016-06-26T21:32:59Z
  • Sonntag, 26.06.2016 um 23:32 Uhr
  • zuletzt editiert von MichaelUM
Torsten:
Starte das Gerät mal neu, das hilft meistens und sollte auch für Nicht-Fachleute machbar sein. Stecker aus der Steckdose raus, 30 Sekunden warten und wieder einstecken.

Habe es schön öfter gemacht.
2016-06-27T07:37:56Z
  • Montag, 27.06.2016 um 09:37 Uhr
Mirco.A:
Torsten:
Starte das Gerät mal neu, das hilft meistens und sollte auch für Nicht-Fachleute machbar sein. Stecker aus der Steckdose raus, 30 Sekunden warten und wieder einstecken.

Habe es schön öfter gemacht.

Wenn Du uns verrätst, welches Gerät Du von UM bekommen hast, können wir Dir auch besser helfen.
Ist es die schwarze Box (Technicolor TC7200) oder die weiße (ConnectBox)?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internetverbindung bricht immer wieder kurz ab (TC7200.U)

    Hey liebe Community, ich möchte mich jetzt bevor ich meine Eltern dazu drängen muss einen Techniker zu holen mal bei euch erkundigen was ich... mehr

    Störung seit Freitag in Bergisch Gladbach

    Hallo. Ich finde nirgends eine Info bezüglich Störung im Raum bergisch gladbach.es ist echt zum k..... Auch ist der Kundenservice mal wieder nicht... mehr

    Wie komme ich wieder an meine verlorenen Router-Login-Daten zurück

    Ich will meinen Router-Namen und das Passwort ändern aber ich habe sie nicht mehr. Ich kann mich noch daran erinnern, dass das nicht die selben... mehr

    Internetverbindung bricht öfters mal ab

    Hallo liebe community, seit über 6 Jahren bin ich bei Kabel-BW, jetzt ja Unitymedia, über ARRIS Modem TM502B/220 und WLAN Router TP LinkF72200. Vor... mehr

    Kein Einwählen mit dem Handy ins WLAN

    Hallo zusammen, ich habe vorhin mein WiFi passwort geändert und kann mich seither nicht mehr mit dem Handy ins WLAN einloggen. Hat jemand eine Idee... mehr