Mirco.A
Frage in Kundenservice Freitag, 24.06.2016 um 10:26 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Internetprobleme

Ich habe probleme mit mein internet mir wird sehr oft angezeigt das ich kein zugriff habe und wo ich mich beim kunden service gemeldet habe kam nur das es an die techniker weiter geht und das schon seit längeren und die techniker meinen es wäre alles in ordnung obwohl nicht mals einer her kommt auf bestehen das einer kommen soll kriege ich nur gesagt das die mir einen kostenpflichtigen schicken können und mehr wird nicht getan bin langsam am verzweifeln
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
Daniel Guide 2016-06-24T08:33:22Z
Freitag, 24.06.2016 um 10:33 Uhr
Wie bist du mit deinem Router verbungen WLAN, LAN? Und was für ein Router hast du?
Mirco.A 2016-06-24T08:37:01Z
Freitag, 24.06.2016 um 10:37 Uhr
Daniel:
Wie bist du mit deinem Router verbungen WLAN, LAN? Und was für ein Router hast du?

Ich bin per lan und wlan verbunden nur wie gesagt mir wird immer gesagt das alles in ordnung wäre
Was für ein router ich kann ich gerade nicht genau sagen ich kenne mich damit auch nicht richtig aus
Torsten Guide 2016-06-26T20:55:39Z
Sonntag, 26.06.2016 um 22:55 Uhr
Starte das Gerät mal neu, das hilft meistens und sollte auch für Nicht-Fachleute machbar sein. Stecker aus der Steckdose raus, 30 Sekunden warten und wieder einstecken.
Mirco.A 2016-06-26T21:32:59Z
Sonntag, 26.06.2016 um 23:32 Uhr
· zuletzt editiert von MichaelUM
Torsten:
Starte das Gerät mal neu, das hilft meistens und sollte auch für Nicht-Fachleute machbar sein. Stecker aus der Steckdose raus, 30 Sekunden warten und wieder einstecken.

Habe es schön öfter gemacht.
Torsten Guide 2016-06-27T07:37:56Z
Montag, 27.06.2016 um 09:37 Uhr
Mirco.A:
Torsten:
Starte das Gerät mal neu, das hilft meistens und sollte auch für Nicht-Fachleute machbar sein. Stecker aus der Steckdose raus, 30 Sekunden warten und wieder einstecken.

Habe es schön öfter gemacht.

Wenn Du uns verrätst, welches Gerät Du von UM bekommen hast, können wir Dir auch besser helfen.
Ist es die schwarze Box (Technicolor TC7200) oder die weiße (ConnectBox)?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße