Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mirco.A

Internetprobleme

Ich habe probleme mit mein internet mir wird sehr oft angezeigt das ich kein zugriff habe und wo ich mich beim kunden service gemeldet habe kam nur das es an die techniker weiter geht und das schon seit längeren und die techniker meinen es wäre alles in ordnung obwohl nicht mals einer her kommt auf bestehen das einer kommen soll kriege ich nur gesagt das die mir einen kostenpflichtigen schicken können und mehr wird nicht getan bin langsam am verzweifeln
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-06-24T08:33:22Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 10:33 Uhr
Wie bist du mit deinem Router verbungen WLAN, LAN? Und was für ein Router hast du?
2016-06-24T08:37:01Z
  • Freitag, 24.06.2016 um 10:37 Uhr
Daniel:
Wie bist du mit deinem Router verbungen WLAN, LAN? Und was für ein Router hast du?

Ich bin per lan und wlan verbunden nur wie gesagt mir wird immer gesagt das alles in ordnung wäre
Was für ein router ich kann ich gerade nicht genau sagen ich kenne mich damit auch nicht richtig aus
2016-06-26T20:55:39Z
  • Sonntag, 26.06.2016 um 22:55 Uhr
Starte das Gerät mal neu, das hilft meistens und sollte auch für Nicht-Fachleute machbar sein. Stecker aus der Steckdose raus, 30 Sekunden warten und wieder einstecken.
2016-06-26T21:32:59Z
  • Sonntag, 26.06.2016 um 23:32 Uhr
  • zuletzt editiert von MichaelUM
Torsten:
Starte das Gerät mal neu, das hilft meistens und sollte auch für Nicht-Fachleute machbar sein. Stecker aus der Steckdose raus, 30 Sekunden warten und wieder einstecken.

Habe es schön öfter gemacht.
2016-06-27T07:37:56Z
  • Montag, 27.06.2016 um 09:37 Uhr
Mirco.A:
Torsten:
Starte das Gerät mal neu, das hilft meistens und sollte auch für Nicht-Fachleute machbar sein. Stecker aus der Steckdose raus, 30 Sekunden warten und wieder einstecken.

Habe es schön öfter gemacht.

Wenn Du uns verrätst, welches Gerät Du von UM bekommen hast, können wir Dir auch besser helfen.
Ist es die schwarze Box (Technicolor TC7200) oder die weiße (ConnectBox)?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritz Box 6490 verliert ständig die Internetverbindung sowie WLAN

    Hallo Leute, vielleicht hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen: Seit etwa 2 Wochen verliert die 6490 die komplette WLAN-Verbindung... mehr

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen ?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr