Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
keoma

Internetproblem

Bezahle 60MB leitung und bekomme nur 25MB rein!!! Fühle mich verarscht und weis nicht was ich machen soll hätte ich auch meine 20 MB Leitung behalten können . Hat man da sonderkündigungsrecht bzw ist so der Vertrag überhaupt rechtens ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-08-05T21:17:48Z
  • Samstag, 05.08.2017 um 23:17 Uhr
Habe das problem gelößt es lag an dem router und zwar hab ich den w-lan standard zu gering eingestellt Danke für die hilfe
3 weitere Kommentare
2017-08-05T20:44:45Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 05.08.2017 um 22:44 Uhr
Als allerstens sollte man mal seine eigene Infrastruktur prüfen.
Wenn diese ok ist, macht man eine Störungsmeldung.
Richtige Antwort
2017-08-05T21:17:48Z
  • Samstag, 05.08.2017 um 23:17 Uhr
Habe das problem gelößt es lag an dem router und zwar hab ich den w-lan standard zu gering eingestellt Danke für die hilfe
2017-09-13T19:49:48Z
  • Mittwoch, 13.09.2017 um 21:49 Uhr
Hast du auch eine HorizontBox? Wo stellt man das ein?
Hab nämlich das gleiche Problem + die Verbindung wieder immer von selbst getrennt...
2017-09-14T07:31:43Z
  • Donnerstag, 14.09.2017 um 09:31 Uhr
Schau mal auf dem Link auf Seite 72. Sollte es sich nicht beheben lassen, dann komm mal im Chat oder in der Hotline vorbei. https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/UM_Horizon_User_Manual_de_Recorder_1512_web.pdf

Dateianhänge
    😄