Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dewe83

Internetperformance seit Umzug

Guten Tag,
ich bin vor 10 Tagen umgezogen und habe nur Probleme. Erst wurde mein Modem und Telefon in der Waschküche installiert. Unitymedia schickte wieder einen Techniker der das korrigierte. Er sagte das sein Kollege den Verstärker falsch eingestellt hat und korrigierte dieses. Er brachte auch eine Multimediadose im
Wohnzimmer an. Ich habe eine 120000 Leitung und in der alten Wohnung einen Downloaden von 12,5 MB.
Jetzt fängt der Download bei 12,5 MB an und fällt sofort auf 4,5 und steigt nicht mehr an. Habe es an mehreren Uhrzeiten getestet aber ohne Erfolg. Zur Probe habe ich das Kabel getauscht auch keine Besserung
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-10T08:16:06Z
  • Montag, 10.10.2016 um 10:16 Uhr
Hast du auch mal einen Speedtest über LAN gemacht? Die MB-Werte bei Downloads sind so ne Sache - das kann auch vom Server abhängen oder von anderen Faktoren. Mach mal unter www.speedtest.unitymedia.de oder www.speedtest.net einen Speedtest.
2016-10-10T08:20:23Z
  • Montag, 10.10.2016 um 10:20 Uhr
Ja die habe ich nur über Lan gemacht. Da zeigt er bei Unitymedia 120000 an und bei anderen Seiten 50000.

In meiner alten Wohnung lief alles ohne Probleme nur jetzt ist alles verzwickt

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Verzweiflung nach 120 Tagen ohne Hilfe, unfassbar

    Guten Abend, ich bzw. wir (23 Nachbarn und ich) haben seit Monaten massive Probleme und Serviceverweigerung. Zur Situation: Wir sind 24... mehr

    Wirbt hier Unitymedia mit falschen Gewinnversprechungen?

    Mitgliedschaftsbelohnungen Herzlichen Glückwunsch Unitymedia NRW GmbH Nutzer, Sie haben heute (1) Geschenk von Microsoft gewonnen! Jeden Sonntag... mehr

    Offline-und kein Ende in Sicht -nach Vertragswechsel und Modem-Deprovisionierung

    Hi, ich hatte bis jetzt jahrelang 3play150 mit einem Motorola Modem (seit 2009) mit 4 SIM-Karten. Aufgrund geändertem Nutzungsverhalten wollte... mehr

    Kündigung aus diversen Gründen

    An die ständigen Verbindungsabbrüche, die permanenten Schwankungen in der Bandbreite(meist 5-10 m/Bit statt bezahlter 120), oder die Ausfälle der... mehr

    Warum hält die Hotline die Kunden für blöd?

    Nachdem ich per Handy App einen Totalausfall des Systems (TV, Internet, Telefon) gemeldet habe und im Laufe des Tages eine Mail bekommen habe, dass... mehr