dewe83
Frage in Kundenservice Montag, 10.10.2016 um 08:19 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Internetperformance seit Umzug

Guten Tag,
ich bin vor 10 Tagen umgezogen und habe nur Probleme. Erst wurde mein Modem und Telefon in der Waschküche installiert. Unitymedia schickte wieder einen Techniker der das korrigierte. Er sagte das sein Kollege den Verstärker falsch eingestellt hat und korrigierte dieses. Er brachte auch eine Multimediadose im
Wohnzimmer an. Ich habe eine 120000 Leitung und in der alten Wohnung einen Downloaden von 12,5 MB.
Jetzt fängt der Download bei 12,5 MB an und fällt sofort auf 4,5 und steigt nicht mehr an. Habe es an mehreren Uhrzeiten getestet aber ohne Erfolg. Zur Probe habe ich das Kabel getauscht auch keine Besserung
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Alex 2016-10-10T08:16:06Z
Montag, 10.10.2016 um 10:16 Uhr
Hast du auch mal einen Speedtest über LAN gemacht? Die MB-Werte bei Downloads sind so ne Sache - das kann auch vom Server abhängen oder von anderen Faktoren. Mach mal unter www.speedtest.unitymedia.de oder www.speedtest.net einen Speedtest.
dewe83 2016-10-10T08:20:23Z
Montag, 10.10.2016 um 10:20 Uhr
Ja die habe ich nur über Lan gemacht. Da zeigt er bei Unitymedia 120000 an und bei anderen Seiten 50000.

In meiner alten Wohnung lief alles ohne Probleme nur jetzt ist alles verzwickt

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr