Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Xman_taco

Internetgeschwindigkeit auf 0,5 Mbits (statt 120) gedrosselt

Seit mehreren Tagen ist meine Internetgeschwindigkeit auf 0,5 Mbits ( statt 120 ) gedrosselt.
Selbst die Unitymedia Seite lädt sich über 20 sekunden !
Da ich ein Fernstudent bin , ist mir Internetgeschwindigkeit lebenswichtig .
Verbindung mit Callcenter nach 25 min. Wartezeit war unterbrochen .
Kann mir jemand sagen, wie lange dauert dieser Zustand noch ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-18T07:34:42Z
  • Montag, 18.09.2017 um 09:34 Uhr
Lieber Xman_taco,

ich habe deine Überschrift ein wenig umformuliert, damit man direkt erkennen kann worum es geht. Das hier ist eine Kunden helfen Kunden-Plattform. Kontaktmöglichkeiten zum Service findest du hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
2017-09-13T21:04:57Z
  • Mittwoch, 13.09.2017 um 23:04 Uhr
Schau mal hier
https://community.unitymedia.de/questions/internetgeschwindigkeit-extrem-langsam
Leider liegts wohl am Tunnel IPv4 nach IPv6
Sprich alle IPv6 Dienste gehen (z.B. Youtube)
IPv4 geht sehr langsam (z.B: Netflix)
2017-09-14T04:56:52Z
  • Donnerstag, 14.09.2017 um 06:56 Uhr
geht alles wieder bei mir
Richtige Antwort
2017-09-18T07:34:42Z
  • Montag, 18.09.2017 um 09:34 Uhr
Lieber Xman_taco,

ich habe deine Überschrift ein wenig umformuliert, damit man direkt erkennen kann worum es geht. Das hier ist eine Kunden helfen Kunden-Plattform. Kontaktmöglichkeiten zum Service findest du hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.