Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Thomas Ruf

Interneteinstellung am Smartphone

Wie kann ich an mein Sony Xperia M4 Aqua das mobile Internet aktivieren? Habe die Installations SMS von Kabel schon erhalten, jedoch ohne Erfolg.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-23T08:42:28Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 10:42 Uhr
Guckst du mal hier: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/d87545f2-9517-4b1d-9c6c-6604d3d3952e
Wenn das nicht klappt, solltest du dich mal an die Kundenbetreuung über die bekannten Kanäle wenden, dann liegt eine Störung vor oder die SIM-Karte ist nicht richtig aktiviert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    SmartCard kann nicht aktiviert werden wegen Tarif wechsel?

    Habe vorher einen normalen Internetanschluss gehabt bei unitymedia, und hab letzten Monat den Tarif gewechselt zu "3play start 60" Jetzt hab ich... mehr

    Horizon und Connect box

    Hallo, ich bin neu in dem Forum. Habe wahrscheinlich Fragen, die schon behandelt wurden. Ich habe bereits seit ein paar Monaten die Connect Box.... mehr

    FritzBox für Internet und Horizon für TV

    Hallo liebe Community, wie immer gibt es viele ähnliche Fragen, aber keine, die genau das gleiche Problem beschreibt, welches man gerade... mehr

    Fehlermeldung 1060

    Hallo, vor 3 Stunden war ein Servicetechniker bei mir im Haus und hat den Erstanschluss durchgeführt. Auf der Horizonbox steht "Installation" nach... mehr

    Horizon Receiver

    wie kann es sein das der Techniker der gestern da war um alles anzuschließen nur seine halbe arbeit macht und ich jetzt nichts nutzen kann und dann... mehr