Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Thomas Ruf

Interneteinstellung am Smartphone

Wie kann ich an mein Sony Xperia M4 Aqua das mobile Internet aktivieren? Habe die Installations SMS von Kabel schon erhalten, jedoch ohne Erfolg.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-23T08:42:28Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 10:42 Uhr
Guckst du mal hier: https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/d87545f2-9517-4b1d-9c6c-6604d3d3952e
Wenn das nicht klappt, solltest du dich mal an die Kundenbetreuung über die bekannten Kanäle wenden, dann liegt eine Störung vor oder die SIM-Karte ist nicht richtig aktiviert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    mobile daten einstellungen bleiben nicht

    Nachdem ich entlich eine sim und freischalt code bekommen habe - sms erhalten / installiert und gespeichert - aber die einstellungen wurden nicht... mehr

    Installation Horizon klappt nicht wegen falscher Kabelanschluss/Steckdose.

    Ich versuche Horizon für das Fernsehen zu installieren. Leider passt aber der Anschlusskabel mit dem roten Ende nicht in der Kabelsteckdose. Wie zu... mehr

    Fehlercode 1010

    Hallo. Ich versuche gerade den Horizont HD Rekorder anzuschließen. Es erscheint aber jedesmal nach einer guten halbe Stunde warten der Fehlercode... mehr

    Connect Box: kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr

    FritzBox 6590 installieren?

    Hallo Ich habe mir eine Fritz Box 6590 privat gekauft. Bin mit dem Netz verbunden - IP4 Bekomme aber keine IP 6 und meine Telefonnummer wird nicht... mehr