Vullevu
Frage in Aktuelles Freitag, 11.11.2016 um 08:52 Uhr

Internetausfall in Reutlingen

Guten Morgen, seit gestern Abend funktioniert neben dem Telefon auch das Internet nicht.
Hängt das irgendwie zusammen?!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Roland_R 2016-11-11T11:01:21Z
Freitag, 11.11.2016 um 12:01 Uhr
Hallo Vullevu,
ja es gab eine Großstörung (ca. 20000 Betroffene). Die Störung müsste zum größten Teil behoben sein. Wenn Du eine Fritzbox hast, mache diese für ca. 2 min. stromlos. Danach wieder mit Strom versorgen. Sollte die Störung trotzdem noch da sein, bitte mit dem Kundencenter von UM Kontakt auf nehmen.

Gruß
Roland

p.s. Über ein Bedanken würden wir uns freuen
Vullevu 2016-11-11T11:09:27Z
Freitag, 11.11.2016 um 12:09 Uhr
fbox war die ganze nacht vom strom. bring nix. hotline sagt nach eingabe der KD Nummer, dass eine Störung "aller Dienste" vorliegt und ich nun ne SMS bekomme wenns behoben ist... Tolle Wurst.
Trinidad 2016-11-13T18:45:14Z
Sonntag, 13.11.2016 um 19:45 Uhr
Die Warteschleife erzählt uns schon eine Woche lang den Ausfall aller Dienste. Traurig traurig.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr