Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Alemaonegao

Internetausfall in 72766 Reutlingen

Schon seit dem 4.12. habe ich eine unterirdische Internet performance. Störung wurde gemeldet. Techniker war da und hat bestätigt, dass die Störung nicht in der Hausinstallation liegt, sondern bei Unitymedia. Seit dem Schweigen. Mehrmalige Rückfragen bei der Hotine nur Blabla , Geduld... Meine Geduld ist nach 14 Tagen am Ende.... Hat jemand sonst noch in der Gegend diese Probleme? Wäre auch schön wenn sich mal jemand von unitymedia dazu äussert...
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-18T20:31:14Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 21:31 Uhr
Hier wird sich niemand von UM dazu äußern, hier sind Kunden für Kunden da. Wenn sich weiterhin nichts rührt, schriftlich eine Frist setzen, und im Falle der Nicht-Entstörung direkt die fristlose Kündigung zu diesem Termin aussprechen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Verbunden, aber kein Internet via Horizon HD Receiver — Was tun?

    Liebe Community, Ich bin dabei auf die Wohnung einer Freundin aufzupassen. Sie hat einen Smart TV über den man Netflix schauen kann und bezieht... mehr

    Seit fast 2 Monaten kein bzw. stark eingeschränkte Internetverbindung

    Guten Morgen, seit dem 08.05.2017 ist meine Internetanbindung sehr eingeschränkt. Es ist teilweise tagelang gar nicht verfügbar und wenn doch ,... mehr

    Ungenügende Upload-Geschwindigkeit seit Tagen

    Guten Abend, seit einigen Tagen ist unsere Upload-Rate ziemlich im Keller. Laut UM soll sie 4-6 MB/s betragen, laut hauseigenen Speedtest beträgt... mehr

    Kein Internet und Telefon in Giengen

    Hallo, bei meiner Mutter ist seit 25.07.2017 keine Internetverbindung und Telefonverbindung möglich. Telefonisch ist bei Unitymedia keiner zu... mehr

    Horizon Box plötzlich schlechte SNR Werte?

    Hallo Community, ich habe seit 2015 Unitymedia 3Play und war auch bis vor kurzem zufrieden. Da wir aber nun unser Paket gekündigt haben läuft das... mehr