Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Alemaonegao

Internetausfall in 72766 Reutlingen

Schon seit dem 4.12. habe ich eine unterirdische Internet performance. Störung wurde gemeldet. Techniker war da und hat bestätigt, dass die Störung nicht in der Hausinstallation liegt, sondern bei Unitymedia. Seit dem Schweigen. Mehrmalige Rückfragen bei der Hotine nur Blabla , Geduld... Meine Geduld ist nach 14 Tagen am Ende.... Hat jemand sonst noch in der Gegend diese Probleme? Wäre auch schön wenn sich mal jemand von unitymedia dazu äussert...
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-18T20:31:14Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 21:31 Uhr
Hier wird sich niemand von UM dazu äußern, hier sind Kunden für Kunden da. Wenn sich weiterhin nichts rührt, schriftlich eine Frist setzen, und im Falle der Nicht-Entstörung direkt die fristlose Kündigung zu diesem Termin aussprechen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Download-Rate geringer als Upload-Rate

    Hallo Community, ich habe alles versucht. Mehrmals FritzBox neugestartet, Störungshelfer nichts hat gebracht. Habe 2play120 und krieg mal 1... mehr

    Hat schon einer ähnliche Erfahrungen bei dem "Kundenservice" gehabt?

    Hallo zusammen, seitdem 10.12.2016 habe ich ständige Verbindungsabbrüche im Internet oder auch Totalausfälle des Festnetztelefon sowie des... mehr

    Deutschlandweiter Ausfall?

    gibt es infomationen über den deutschland weiten ausfall von festnetz und internet ? teilweise auch tv betroffen bei mir in Karlsruhe aktuell seit... mehr

    Gibts denn bald wieder Internet?

    Wird denn das Unitymedianetz zu unseren Lebzeiten wieder entstört werden, oder bleibt's jetzt bei diesen Zuständen? Sorry, aber das ist einfach... mehr