Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Alemaonegao

Internetausfall in 72766 Reutlingen

Schon seit dem 4.12. habe ich eine unterirdische Internet performance. Störung wurde gemeldet. Techniker war da und hat bestätigt, dass die Störung nicht in der Hausinstallation liegt, sondern bei Unitymedia. Seit dem Schweigen. Mehrmalige Rückfragen bei der Hotine nur Blabla , Geduld... Meine Geduld ist nach 14 Tagen am Ende.... Hat jemand sonst noch in der Gegend diese Probleme? Wäre auch schön wenn sich mal jemand von unitymedia dazu äussert...
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-18T20:31:14Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 21:31 Uhr
Hier wird sich niemand von UM dazu äußern, hier sind Kunden für Kunden da. Wenn sich weiterhin nichts rührt, schriftlich eine Frist setzen, und im Falle der Nicht-Entstörung direkt die fristlose Kündigung zu diesem Termin aussprechen.

Dateianhänge
    😄