Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Alemaonegao

Internetausfall in 72766 Reutlingen

Schon seit dem 4.12. habe ich eine unterirdische Internet performance. Störung wurde gemeldet. Techniker war da und hat bestätigt, dass die Störung nicht in der Hausinstallation liegt, sondern bei Unitymedia. Seit dem Schweigen. Mehrmalige Rückfragen bei der Hotine nur Blabla , Geduld... Meine Geduld ist nach 14 Tagen am Ende.... Hat jemand sonst noch in der Gegend diese Probleme? Wäre auch schön wenn sich mal jemand von unitymedia dazu äussert...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-18T20:31:14Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 21:31 Uhr
Hier wird sich niemand von UM dazu äußern, hier sind Kunden für Kunden da. Wenn sich weiterhin nichts rührt, schriftlich eine Frist setzen, und im Falle der Nicht-Entstörung direkt die fristlose Kündigung zu diesem Termin aussprechen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mehrere Internetseiten (Amazon, GMX, Unitymedia.de) seit Tagen nicht erreichbar

    Hallo zusammen, seit 13.12. habe ich leider keine Rückmeldung auf meine Online-Störungsmeldung bekommen. Gerade wurde ich nach 45(!) Minuten in der... mehr

    Connect Box verbindet nur sporadisch

    Ich habe seit Tagen immer wieder Abbrüche der Internetverbindung. Teilweise funktioniert das Internet für einige Minuten, dann folgt ein erneuter... mehr

    WLAN

    Hallo zusammen, Welcher Wert sollte per Wlan erreicht werden? Bei einer 400er Leitung...Ich komne nicht annährend in den Bereich von 300-400..Per... mehr

    Internetgeschwindigkeit seit Vertragsumstellung abends extrem langsam...

    Hallo liebe Community, siehe Titel. Kundenservice wurde schon mehrmals kontaktiert und laut Techniker liegt es daran, dass der Knotenpunkt... mehr

    Probleme bei Mediatheken über iPad Pro

    Nutze iPad um filme aus Mediatheken (ZDF,Sky Go) im WLAN zu sehen. Nach ca. 5min stützt der Film ab und ist auch nicht mehr abspielbereit. Sobald... mehr