Alemaonegao
Frage in Aktuelles Sonntag, 18.12.2016 um 17:09 Uhr

Internetausfall in 72766 Reutlingen

Schon seit dem 4.12. habe ich eine unterirdische Internet performance. Störung wurde gemeldet. Techniker war da und hat bestätigt, dass die Störung nicht in der Hausinstallation liegt, sondern bei Unitymedia. Seit dem Schweigen. Mehrmalige Rückfragen bei der Hotine nur Blabla , Geduld... Meine Geduld ist nach 14 Tagen am Ende.... Hat jemand sonst noch in der Gegend diese Probleme? Wäre auch schön wenn sich mal jemand von unitymedia dazu äussert...
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Torsten 2016-12-18T20:31:14Z
Sonntag, 18.12.2016 um 21:31 Uhr
Hier wird sich niemand von UM dazu äußern, hier sind Kunden für Kunden da. Wenn sich weiterhin nichts rührt, schriftlich eine Frist setzen, und im Falle der Nicht-Entstörung direkt die fristlose Kündigung zu diesem Termin aussprechen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr