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Axell

Internet zu langsam

hi,
ich habe seit langer Zeit ein Problem mit meiner Internetverbindung. Das Internet ist extrem langsam.
Ich habe keine 120mb/s sondern 2mb/s. Ich muss täglich 5 mal die werkseinstellungen zurücksetzen und dann habe ich 120mb/s mit speedest. Nach eine stunde wieder 2mb/s. Was ist los?
3 Techniker sind gekommen und haben gesagt dass, alles gut funktioniert.. wirklich???
Das problem ist nur mit 5ghz. Mit 2,4Ghz habe ich bis 60mb/s aber das interessiert mich nicht ich zahle für 120 nicht 60.
Horizon HD recorder 3Play comfort 120mb/s
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7 Kommentare
2017-01-08T18:41:35Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 19:41 Uhr
Unitymedia garantiert keine Geschwindigkeiten über WLAN. Daher sollten Speedtests nur über LAN gemacht werden.

Trotzdem sind 2 Mbit zu wenig, aber vielleicht hat ja jemand anderer Tipps.
2017-01-08T18:47:33Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 19:47 Uhr
Ja mit wlan ist langsamer als 120mb/s ich weiß das, aber nicht 2mb/s.

Screenshot:
https://drive.google.com/open?id=0B8V_rHJoOdQocXRPVDdxN3Q0T1U
2017-01-08T19:15:20Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 08.01.2017 um 20:15 Uhr
Hi Axell,

einfach Modem tauschen lassen.
2017-01-09T15:58:35Z
  • Montag, 09.01.2017 um 16:58 Uhr
Dummerweise ist dann höchstwahrscheinlich auch die IPv4 weg. Mal die Tipps unter https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/persoenliche-beratung/wlan/ befolgt?
2017-01-09T22:12:22Z
  • Montag, 09.01.2017 um 23:12 Uhr
ich hab alles probiert, die Geschwindigkeit ist max 5mb/s mit 5ghz
2017-01-10T08:18:25Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 09:18 Uhr
WLAN ist eben langsamer. Je nach Störeinflüsse können es eben auch 2 Mbit sein. Du kannst mal testen ob ein anderer WLAN Accesspoint bessere Werte liefert.
2017-01-10T08:28:49Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 09:28 Uhr
Anderer Accesspoint? Ich hab nur die Horizon Box und muss funktionieren! warum sollte ich ein neues gerät kaufen? 

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    😄
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