Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wlan2k17

Internet wird nicht mehr gefunden, was tun?

Ich habe seit gestern abend das problem, dass mein Internet nicht mehr geht. Lief alles normal, bis aufeinmal fiel das Internet aus. Habe den Router (Technicolor) neugestartet und vom Strom getrennt. Allerdings wird das wlan nicht einmal mehr aufgelistet, von keinem Gerät. Leds leuchten aber bei wireless, online und co.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-05-01T14:42:42Z
  • Montag, 01.05.2017 um 16:42 Uhr
Verbind dich mal per LAN mit dem TC7200 und logg dich auf die Benutzeroberfläche ein. Was wird dir da angezeigt? Im Zweifel hilft auch ein Werksreset des Geräts.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen