Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
eyJey

Internet vorhanden, aber ohne Zugriff auf den Router

Hallo,

ich möchte gerne meine Einstellungen im Router ändern. Wenn ich allerdings die Adresse 192.168.0.1 in die Adressleiste eingebe, kommt nur "Kein Zugriff..:"

Das habe ich jetzt schon häufiger gehabt. Irgendwann klappt das dann wieder, aber das kann ja keine Lösung sein.

Zudem komme ich dann mit meinem Anschluss nicht mehr auf irgendwelche Unitymedia- Internetseiten. Im Moment bin ich mit einem 2ten Anschluss von 1und1 online, der parallel läuft.

Danke für eure Hilfe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-17T13:25:35Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 15:25 Uhr
Welchen Router hast du denn von UM? Im Zweifel hilft immer den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach sollte das wieder funktionieren. Dazu gibts auf der Rückseite ein kleines Loch, in das du mit zB einer aufgebogenen Büroklammer für etwa 30 sec. fest reinpiekst. Der Router startet dann neu und zieht sich auch das Configfile neu.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox als Router hinterm Modem

    Ich hab bis jetzt immer 2 FritzBoxen gehabt die per LAN Kabel mit dem Modem verbunden war....diese produzierten ein Elan und gingen über das alte... mehr

    Horizon HD Recorder installiert seit 24h (Hinweiscode 1090)

    Hallo, Gestern Nachmittag kam der Techniker zum Anschluss von 3play jump 120. - WLAN Kanal 2,4 GHz und 5.0 GHz funktionieren problemlos -... mehr

    Neue Mietwohnung - Kabelinternet Anschluss

    Guten Abend, und zwar werde ich voraussichtlich bald Umziehen, könnte die Wohnung kurzfristig Anschauen, viel Zeit war nicht, und laut dem... mehr

    Welche Geräte sind in dem 3 Play Jump 120 enthalten?

    Hallo habe gestern mein Paket bekommen, es enthielt ein hd reciever und ein horizon hd Gerät. Keinen Router o. Connect box? Heißt mein wlan läuft... mehr

    Erstinstallation Connect Box. Nach zwei Stunden blinkt sie immer noch grün.

    Guten Abend, ich bin Neukunde bei Unitymedia und habe heute meine Connect Box erhalten. Ich habe diese nach Anweisung installiert. Nach dem... mehr