Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Scout

Internet Verbindungsprobleme

Hallo zusammen.
bei mir im Haus wird nach ein paar Tagen regelmäßig das Internet langsamer.
Sehr langsam, und das kann nur durch einen Neustart des Routers behoben werden ?
Habe das min. 1 mal in der Woche ? schon längere Zeit ?
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und wie man das behebt?
MFG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-03-10T06:37:49Z
  • Samstag, 10.03.2018 um 07:37 Uhr
Hallo Scout, manchmal reicht ein Neustart nicht aus. Stelle den Router mal auf Werkseinstellungen zurück, dann richtet er sich wieder neu ein und mögliche Fehler werden behoben. Du kannst deine Einstellungen von dem Router am PC sichern und dann nach der Werkseinstellung wieder aufspielen. Wenn das nicht hilft, wende dich an den Kundenservice. Den Kontakt findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Wenn du dir die lange Hotline ersparen willst kannst du das Problem auch im Chat melden. Gehe aber nicht zu Ubo sondern scrolle ganz nach unten bis zum Chat.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-03-10T06:37:49Z
  • Samstag, 10.03.2018 um 07:37 Uhr
Hallo Scout, manchmal reicht ein Neustart nicht aus. Stelle den Router mal auf Werkseinstellungen zurück, dann richtet er sich wieder neu ein und mögliche Fehler werden behoben. Du kannst deine Einstellungen von dem Router am PC sichern und dann nach der Werkseinstellung wieder aufspielen. Wenn das nicht hilft, wende dich an den Kundenservice. Den Kontakt findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Wenn du dir die lange Hotline ersparen willst kannst du das Problem auch im Chat melden. Gehe aber nicht zu Ubo sondern scrolle ganz nach unten bis zum Chat.
2018-03-10T07:00:18Z
  • Samstag, 10.03.2018 um 08:00 Uhr
Lieber Scout, ich habe so ein ähnliches Problem wie Du vor einiger Zeit hier gepostet. Diesen Findest Du hier: https://community.unitymedia.de/questions/regelmaessiger-ausfall-von-internet-und-telefondienst-bei-connectbox

Vielleicht hilft dir dieser, Dein Problem zu lösen. Ich drücke dir die Daumen.

Dateianhänge
    😄