Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Windoof

Internet- und Telefonausfälle, Bereich 42119 Wuppertal

warum wird man hier nicht frühzeitig darüber informiert, wann und wie lange z. b. in wuppertal mit ausfällen zu rechnen ist? der störungsmelder ist insofern ein witz, weil ich eben nicht ins internet kann, wenn das internet ausfällt, tztz...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2017-01-19T00:38:09Z
  • Donnerstag, 19.01.2017 um 01:38 Uhr
Weil hier Kunden für Kunden da sind. Wir haben keine Einsicht in irgendwelche UM-Datenbanken.
Und dann kannst du die Störung ja immer noch über die Hotline melden, auch wenn da Wartezeit ist.
2017-01-19T02:24:32Z
  • Donnerstag, 19.01.2017 um 03:24 Uhr
Wuppertal, die Stadt mit den meisten Blitzkisten, die auch NIE zum Ruhrgebiet gehören wird. Da fahren auch keine Techniker hin!
2017-01-19T17:08:13Z
  • Donnerstag, 19.01.2017 um 18:08 Uhr
Warum triggern eigentlich immer die Einträge doppelt?
2017-01-19T23:06:16Z
  • Freitag, 20.01.2017 um 00:06 Uhr
Wenn du doppelt auf "Antwort senden" klickst, weil es nicht sofort geht. Manchmal ist der Server einfach zu ausge- bzw. überlastet.
2017-01-23T20:50:05Z
  • Montag, 23.01.2017 um 21:50 Uhr

Ich kann bestätigen, dass wir in den Tagen (17.-19.02.17) im selben Gebiet abends gegen 19 Uhr Verbindungsabbrüche hatten. Die voraussichtliche Wartezeit in der Hotline belief sich auf werktags abends immer auf 30 Minuten. Meldung per "Störungshelfer" und über die Website blieben unbeantwortet. 

Am Freitag Morgen wieder Verbindungsabbruch. In der Hotline dann nach 10 Minuten Wartezeit die Bestätigung, schlechte Verbindungswerte. Am Nachmittag dann eine SMS - Störung sei behoben.

2017-01-23T21:55:28Z
  • Montag, 23.01.2017 um 22:55 Uhr
danke till, - das war wenigstens mal eine vernünftige antwort, - sicher meintest du das datum im januar, denn februar haben wir noch nicht. Vielleicht hast du es ja abends erst bemerkt, - ich hatte jedenfalls in der angegebenen zeit von morgens bis abends konstanten ausfall von internet+telefon; manchmal kriegt man das wieder selbst hin, indem man den stromstecker des routers kurz rauszieht, - aber dieses mal klappte die verbindung auch damit nicht. Seit dem 20.1. ist bei mir jetzt alles wieder paletti...schaun wer mal, lg gabi

Dateianhänge
    😄