Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sfilaktou

Internet und Telefon Ausfall

Seit Freitag 9/9 habe ich total Ausfall auf Internet und Telefon. Technische ansrechpartner konnte keine Termine vereinbaren, und bis heute konnte ich nich hotline erreichen. Auch habe ich die Störung bem mail angemeldet. Wie kann man anderfalls unterstützt werden?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2016-09-13T15:19:56Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 17:19 Uhr
Ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau. Du hast du Störung gemeldet und es sollte ein Techniker kommen? Dieser hat aber keine Termine frei!?
2016-09-13T15:37:48Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 17:37 Uhr
Bei Hotline bekamm ich ein Auftragsnummer und ein Telefonnummer um eine Termine zu vereinbaren. Auf dieser nummer wurde ich informiert dass alle Technische Kollegen underwegs waren und keine Termine zur Zeit möglich war. Dann sollte ich wieder Unitymedia Hotline anrufer um ein neues Auftragnummer zu bekommen. Aber die Hotline konnte ich nicht mehr erreichen.
2016-09-14T11:30:45Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 13:30 Uhr

Der Technikereinsatz wird wohlmöglich bei dir vor Ort keinen Sinn ergeben. Die Störung wird dann vermutlich von anderer Quelle stammen. Wenn möglich, melde dich einmal bei unseren Kollegen über Facebook oder Twitter. Die haben Einsicht in alle Systeme und können dir nähere Informationen zum Störungsverlauf geben.