Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sfilaktou

Internet und Telefon Ausfall

Seit Freitag 9/9 habe ich total Ausfall auf Internet und Telefon. Technische ansrechpartner konnte keine Termine vereinbaren, und bis heute konnte ich nich hotline erreichen. Auch habe ich die Störung bem mail angemeldet. Wie kann man anderfalls unterstützt werden?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-13T15:19:56Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 17:19 Uhr
Ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau. Du hast du Störung gemeldet und es sollte ein Techniker kommen? Dieser hat aber keine Termine frei!?
2016-09-13T15:37:48Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 17:37 Uhr
Bei Hotline bekamm ich ein Auftragsnummer und ein Telefonnummer um eine Termine zu vereinbaren. Auf dieser nummer wurde ich informiert dass alle Technische Kollegen underwegs waren und keine Termine zur Zeit möglich war. Dann sollte ich wieder Unitymedia Hotline anrufer um ein neues Auftragnummer zu bekommen. Aber die Hotline konnte ich nicht mehr erreichen.
2016-09-14T11:30:45Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 13:30 Uhr

Der Technikereinsatz wird wohlmöglich bei dir vor Ort keinen Sinn ergeben. Die Störung wird dann vermutlich von anderer Quelle stammen. Wenn möglich, melde dich einmal bei unseren Kollegen über Facebook oder Twitter. Die haben Einsicht in alle Systeme und können dir nähere Informationen zum Störungsverlauf geben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Seit 25.05.2016 funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet

    Seit 25.05. funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet. Kundendienst liefert widersprüchliche Aussagen. Techniker, von unitymedia mit... mehr

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Anrufe zu Unitymedia Kunden klappen nicht?

    Hallo , Bin seit etwas über einem Monat Kunde bei Unitymedia ( war vorher bei der Telekom) soweit funktioniert auch alles gut . Internet und... mehr