sfilaktou
Frage in Kundenservice Dienstag, 13.09.2016 um 17:01 Uhr

Internet und Telefon Ausfall

Seit Freitag 9/9 habe ich total Ausfall auf Internet und Telefon. Technische ansrechpartner konnte keine Termine vereinbaren, und bis heute konnte ich nich hotline erreichen. Auch habe ich die Störung bem mail angemeldet. Wie kann man anderfalls unterstützt werden?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Dragon 2016-09-13T15:19:56Z
Dienstag, 13.09.2016 um 17:19 Uhr
Ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau. Du hast du Störung gemeldet und es sollte ein Techniker kommen? Dieser hat aber keine Termine frei!?
sfilaktou 2016-09-13T15:37:48Z
Dienstag, 13.09.2016 um 17:37 Uhr
Bei Hotline bekamm ich ein Auftragsnummer und ein Telefonnummer um eine Termine zu vereinbaren. Auf dieser nummer wurde ich informiert dass alle Technische Kollegen underwegs waren und keine Termine zur Zeit möglich war. Dann sollte ich wieder Unitymedia Hotline anrufer um ein neues Auftragnummer zu bekommen. Aber die Hotline konnte ich nicht mehr erreichen.
JensUM Serviceteam 2016-09-14T11:30:45Z
Mittwoch, 14.09.2016 um 13:30 Uhr

Der Technikereinsatz wird wohlmöglich bei dir vor Ort keinen Sinn ergeben. Die Störung wird dann vermutlich von anderer Quelle stammen. Wenn möglich, melde dich einmal bei unseren Kollegen über Facebook oder Twitter. Die haben Einsicht in alle Systeme und können dir nähere Informationen zum Störungsverlauf geben.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr