Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sfilaktou

Internet und Telefon Ausfall

Seit Freitag 9/9 habe ich total Ausfall auf Internet und Telefon. Technische ansrechpartner konnte keine Termine vereinbaren, und bis heute konnte ich nich hotline erreichen. Auch habe ich die Störung bem mail angemeldet. Wie kann man anderfalls unterstützt werden?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-13T15:19:56Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 17:19 Uhr
Ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau. Du hast du Störung gemeldet und es sollte ein Techniker kommen? Dieser hat aber keine Termine frei!?
2016-09-13T15:37:48Z
  • Dienstag, 13.09.2016 um 17:37 Uhr
Bei Hotline bekamm ich ein Auftragsnummer und ein Telefonnummer um eine Termine zu vereinbaren. Auf dieser nummer wurde ich informiert dass alle Technische Kollegen underwegs waren und keine Termine zur Zeit möglich war. Dann sollte ich wieder Unitymedia Hotline anrufer um ein neues Auftragnummer zu bekommen. Aber die Hotline konnte ich nicht mehr erreichen.
2016-09-14T11:30:45Z
  • Mittwoch, 14.09.2016 um 13:30 Uhr

Der Technikereinsatz wird wohlmöglich bei dir vor Ort keinen Sinn ergeben. Die Störung wird dann vermutlich von anderer Quelle stammen. Wenn möglich, melde dich einmal bei unseren Kollegen über Facebook oder Twitter. Die haben Einsicht in alle Systeme und können dir nähere Informationen zum Störungsverlauf geben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungsmelder in Störung?

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr

    Kundencenter Störungsmeldungen Status

    Hallo Community, weiß einer von euch wo man im Kundencenter den Status seiner aktuellen Störungsmeldungen / oder Trouble Tickets einsehen kann?... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr