Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
andi69mir

Internet Tarif wechseln

Hallo,
lch möchte einfach meinen Tarif von Internet 50 auf Internet 120 erhöhen, das scheint im Kundencenter aber nicht einfach per Klick zu funktionieren.
Ich bin seit über 10 Jahre Kunde und habe sehr viele Produkte bei Unitymedia bebucht und ein Wechsel in einem höheren Tarif sollte ohne zusätzliche Kosten möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-08T10:19:07Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 11:19 Uhr
Wenn man handeln will, muss man anrufen.
Mit dem Computer geht das einfach nicht.
2017-01-09T16:15:19Z
  • Montag, 09.01.2017 um 17:15 Uhr
Du kannst dich auf www.unitymedia.de mit deinen Online Kundencenter Logindaten einloggen, dann kannst du auch einen anderen Tarif buchen. Allerdings würde ich persönlich die Kündigung zum Laufzeitende wählen und dann in den letzten 6 Vertragsmonaten die Hotline anrufen und mich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen. Dann sparst du dir mindestens die 10 € für den vorzeitigen Tarifwechsel und bekommst ggfs. auch noch die Neukunden-Konditionen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bzgl.eines neuen Tarifes unsicher und könnte ein paar Infos gut gebrauchen

    Ich habe noch einen alte "3play 32.000". Ich könnte jetzt halt mit der Connect-Box meine veraltete HW bei gleichem Tarif aufrüsten oder in den... mehr

    Tarifwechsel 3play PLUS 50 auf Jump 120 problemlos möglich?

    Ich habe: 3play PLUS 50 + Telefon Komfort-Option (deswegen Fritz!Box 6360) + CI+ HD Modul. Echtes Dual-Stack, also IPv4 und IPv6. Das DS kam... mehr

    Ablauf Tarifwechsel

    Hallo, da bald DVB-T1 abgeschaltet wird ist bei mir ein wechsel von 2Play auf 3Play angesagt Jetzt würde ich gerne wissen wie der Tarifwechsel... mehr

    Tarifwechsel als Bestandskunde

    Hallo zusammen, ich bin Unitymedia-Bestandskunde (2play 120 Comfort), die Mindestvertragslaufzeit läuft demnächst ab. Daher überlege ich einen... mehr

    Neue Tarife

    Hallo, nachdem ich im Mai 2016 von einem alten Tarif auf den damals neuen Tarif 3play PREMIUM 200 gewechselt habe, stelle ich fest, dass das... mehr