Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Trouble99

Internet super zäh, Horizon Go läuft nicht, Kundendienst nicht erreichbar

Hallo zusammen, in den letzten Tagen häufen sich die Abbrüche der Verbindungen ins Internet. Einen Film komplett ohne Hänger oder Abbruch auf Tablet oder Notebook anzusehen ist Glücksspiel mit leider hohen Verlusten - sprich Verbindungsabbrüchen. I.d.R. bricht die Verbindung nach wenigen Minuten ab, wobei es egal ist ob wir neben der FritzBox sitzen oder in einem anderen Raum. Ein soeben durchgeführter Speedtest brachte 78MBit Download und nur 420 kBit Upload bei 51ms Pingzeit (120/6 MBit werden bezahlt). Dazu kommt, dass der Störungsmelder nicht aufrufbar ist und die Hotline durch Abwesenheit glänzt - knapp 30 Min warten ohne Verbindung ist mehr als bescheiden (und da bei einer bescheidenen Wartemusik).

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-11-26T20:39:15Z
  • Sonntag, 26.11.2017 um 21:39 Uhr
Wie siehts bei einer LAN-Verbindung aus? Nur da wird irgendwas garantiert. Ansonsten kannst du dir auch mal https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/persoenliche-beratung/wlan/ ansehen und den WLAN-Optimierer durchlaufen lassen.